Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
15:55:27
06.11.2015

TE
luc
Hallo liebe SuperPandas,

ich habe einen 92er Selecta, der mal wieder einen TÜV bräuchte. Wahrscheinlich stehen auch einige, kleinere Reparaturen an.

Leider kann ich mich nicht mehr ganz auf meinen bisherigen "Schrauber" verlassen. Deshalb die Frage in die Runde:

Kennt jemand eine gute, günstige und v.a. zuverlässige Werkstatt in BERLIN?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ciao,
LUC
<

18:45:29
06.11.2015


college
hier gibts doch nen ganzen clan- spandau kennst du #cool#?

olli, autosklave etc.


gruß, stefan
<

20:50:28
06.11.2015


Paddelpanda
Direkt in Berlin sitzt "deeer Autosklave" (panda. marbella. freunde at googlemail.com Tel.: 015234201782)

Kannst auch am 27.11.2015 ins G7 zum Stammtisch der Berliner Panda und Marbifreunde kommen und mal alle anderen Berliner kennenlernen: inhalt.php?inhalt=termine&id=74

Falls Deeer Autosklave gerade ausgelastet ist: Ich habe mit Olaf zusammen auch eine Werkstatt, allerdings im Großraum Leipzig/ Halle.
<

22:15:05
06.11.2015


Olli
Hallo Luc,
am 27.11.2015 um 19.00 Uhr ist wieder Stammtisch komm doch mal vorbei. Auch Wolfgang ist dort der fährt auch ein Selecta und hat noch einen auf Reserve. Tipps und Hilfe beim schrauben gibt es umsonst bei uns, bis dann.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

12:30:01
13.11.2015

TE
luc
Besten Dank euch allen für die Hilfe!
Hab mich bereits mit Stefan in Kontakt gesetzt.

Ciao,
LUC
<

11:59:37
18.04.2020


carmencita
Hallo an alle engagierten Schrauber in Berlin #smile#

Seit Dez 2019 bin ich stolze Besitzerin eines Pandas, der in 2 Jahren H-fähig wird - so zumindest der Plan!

In Zeiten des Lock(er)-Down fällt mein schon geplanter Besuch beim Spandauer Stammtisch ja leider aus, weshalb ich einfach mal hier im Forum fragen möchte, ob es jemanden in Berlin/Umgebung gibt, der mich bei den anstehenden To do's unterstützen könnte (zumal ich leider auch direkt bei mir keine großen Möglichkeiten zum Hantieren habe: -/). Das wäre grandios!

Danke euch schon mal & allen ein schönes sonniges Wochenende!
carmencita
<

13:54:08
12.05.2020


jmbm
Hi Carmencita. Hab seit letzten Herbst auch einen Panda an dem ich noch einiges machen muss.
Hab Werkzeug und ne Tiefgarage in Kreuzberg, wansinnig viel Ahnung allerdings noch nicht. Aber man kann sich ja mal connecten. Bin auch auf der Suche nach Panda-Erfahrungsaustausch, Ersatzteilen usw.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 10:38:51 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.