Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:14:40
20.10.2015

TE
Olli
Hoho die Weihnachtsfeier der Panda-Marbella-Freunde-Berlin,
am 11.12.2015 ab 19.00 Uhr Gäste sind herzlich willkommen.

Gruß Olii aus Berlin #wink#
<

00:33:19
21.10.2015


Olaf
Im G7 Olli? <

11:45:33
25.10.2015


Paddelpanda
@Olaf: genau - im G7 - wie letztes Mal!



<

18:11:43
11.11.2015

TE
Olli
Zur Ankündigung der Weihnachtsfeier, hier der Link der Essenkarte
http://www.gaststaetteg7.de/wintermenu-g7-deuts...

Um vorzeitige Bestellung an meiner Person wird gebeten. HoHo


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

20:47:51
11.11.2015


Paddelpanda
Keine Überraschungsgäste diesmal - langweilig! Aber Christkindel und Weihnachtsmann sind hoffentlich Ehrengäste. #question#

Bleibt es beim Schrottwichteln? Muss noch ein paar alte Panda- und Marbikarossen loswerden. :ausheck #rolleyes# #uhoh#
<

21:56:50
11.11.2015

TE
Olli
Ja bleibt beim Schrottklapp und wenn Du eine Motorhaube im guten Zustand und meine Farbe hast, brauchst Du nicht bis zum 11.12. warten.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

22:17:01
11.11.2015


Paddelpanda
musste jetzt Olaf erst erklären, was Schrottwichteil überhaupt ist
#offtopic#
Für was brauchst Du eine Motorhaube? Panda? Marbi? Welche Farbe?
#offtopic#
<

23:04:48
11.11.2015

TE
Olli
Für meinen in Marbi in Esmaraldagrün. Gut das jemand Olaf aufgeklärt hat sonst verwichtelt er noch sein Top Ten #biggrin# .


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

23:34:39
11.11.2015


Olaf
Wir bekommen da schon was hin Olli bis zum 27., denke ich jedenfalls, grins. <

10:15:51
12.11.2015


Paddelpanda
Mit grünen Marbiteilen kann ich nicht dienen. <

22:47:58
28.11.2015


Paddelpanda
@Olli: ich melde mich mal für die Weihnachtsfeier an
Essen würde ich von der normalen Karte bestellen - keine Sonderwünsche. Bitte aber Bambus für mein Bärchen bereithalten.

Das Schrottwichteln finde ich super - muss noch ein paar alte Karossen loswerden #badgrin#
<

18:13:30
01.12.2015


Paddelpanda
ANMELDEN nicht vergessen! Wer Weihnachtsgeflügel möchte sollte dies Olli schnellstmöglichst mitteilen. Bestelltermin vorgestern!!! <

19:44:17
04.12.2015

TE
Olli
Jetzt noch schnell anmelden für die Weihnachtsfeier.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

03:17:55
12.12.2015


Paddelpanda
@Olli und alle anderen TN: War wieder super bei Euch - D@NKE!!! #lieb# #daumenhoch# #streicheln#

Ich habe eine Minifriteuse beim Schrottwichteln bekommen - kann ich sogar gebrauchen. #cheers#

Bin kurz vor drei Uhr in Leipzig angekommen.








durch das starke Weitwinkel kommen einige etwas unvorteilhaft rüber

























































Und vielen Dank an Olli für das Geschenk an unsere Werkstatt: eine riesige Seat-Fahne!!!
<

14:14:14
12.12.2015

TE
Olli
Hallo Paddelpanda,
danke für deinen Besuch bei unser Weihnachtsfeier und den schönen Bilder (klasse geworden).

Hoffe die Seat-Mastenflagge passt rein bei Euch in der Werkstatt von der Höhe.

In diesen sinne - Grüßt der Olli aus Berlin #wink#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 14:04:56 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.