Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:44:03
09.10.2003

TE
badener
Hi Panda-Fans
Ich hab vor mit meinem 750er nächstes Jahr nach Malmö zu fahren. Ist ein Traum von mir mit meinem Panda über die Oeresundbrücke zu fahren.
Kann ich das auf einem Mal machen oder braucht das Auto längere Ruhephasen dazwischen?
Wie sieht es mit Ersatzteilen in Schweden und Dänemark für Pandas aus? (wenn was kaputt geht!!)
Ist einer von euch mal so ne lange Strecke mit seinem Panda gefahren, und auf was muss ich achten?
Badener
<

22:47:30
09.10.2003


gast
Wie lang ist denn das dingens??
Bin im spätsommer dieses Jahres ohne Pausen von Dresden nach Insel Usedom gefahren (fast alles Autobahn mit vollgas also beimir gabs keine Probleme.)
Also viel spaß!
<

23:12:13
09.10.2003


torino
fiat gibts auch in DK oder S insofern don't worry -Bin selber auch schon von Berlin nach Montpellier ( Südfrankreich ) 1700km einfach gefahren - mach einfach und viel spass - vorher Öl wechseln , vielleicht neue Kerzen und Filter , neues Kühlwasser und los! <

09:33:26
10.10.2003


hueby
Bisschen Werkzeug, Handy für Notfälle (oder Kleingeld in passender Währung #wink# ) noch dazu... und immer menschlich bleiben dann geht das schon (NUR Vollgas mag kein Auto auf Dauer denk ich) #biggrin# <

15:50:27
10.10.2003


costaricapingu
Mach Dir keinen Kopp, der Panda fährt überall hin #smile# .. Teile sind kein Problem da oben, evtl. muss man einen Tag warten. Ich würd halt kein Dauervollgas fahren, ein bisschen werkzeug mitnehmen, Kühlwasser, Öl, wie schon gesagt. Handy ist auch ne gute Idee.. (Kartenhandys funktionieren aber oft nicht, kommt auf den Anbieter an, lieber eins mit vertrag)

Mein Panda hat auch damals von Spanien bis Norwegen alles gesehen..
<

09:30:52
13.10.2003


blackpanda
Hi Badener, Ich war in Schweden dieses Jahr(nicht mit dem Panda) und es gab dort obe nicht EINEN Panda und ich bin 3000 Kilometer durch das Land gefahren. Aber schon deshalb finde ich dein Aktion Spitze Zeigs den Volvofahrern dass man keinen V70 braucht um glücklich zu sein nur mit Teilen kann ich mir nicht vorstellen dass es besonders rosig aussieht. Aber Schweden sind Sehr hilfsbereit. Kleiner Tip Pack Statt einen haufen Teile lisber eine Flasche Wein ein dafür tun viele schweden fast alles. und, WIR WOLLEN PHOTOS SEHEN (zum Beispiel "Panda vor dem Elchschild" oder sowas) <

20:55:39
13.10.2003


Bibbe
Jo, im Grunde ist ja alles gesagt, Panda ist absolutly vollgasfest, vorausgesetzt, er ist ordentlich eingestellt und der letzte Ölwechsel nicht gerade 10 Jahre her.... Schon die dollsten Dinge erlebt...Wieso, fahr doch bloß zum Einkaufen....Schwarzen Sirup in der Ölwanne...
Laß dich nicht irre machen von Leuten, die den Panda nicht kennen, die Karre steckt echt was weg!
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 16:06:25 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.