aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
22:23:47
18.08.2015

TE
college
hab das datum ergänzt.

ja, freu mich auch #daumenhoch#

gruß, stefan
<

22:37:33
18.08.2015


gast
Alles klar Stefan, wir schauen dann, dass wir (ich, Frauchen und der Kurze) zum Frühstück beikommen. #wink# <

22:48:54
18.08.2015


Lydia86
Prima klingt gut #daumenhoch# .
Dem ist nix mehr hinzuzufügen #razz# .
Dass man am Sonntag noch was zusammen unternimmt evtl. diejenigen die keinen ganzen Tag Rückfahrt haben?
Man kann ja sooo viel anstellen bei euch.. #wink#
<

17:54:44
20.08.2015

TE
college
falls jemand die anfahrt mal ausrechnen möchte: treffpunkt 76275 ettlingenweier, seestraße.
da wohnen wir.


gruß, stefan
<

23:02:55
20.08.2015

TE
college
und hier der campingplatz: http://www.campingpark-bergwiesen.eu/home.html
dürfte so 10-12km vom startort entfernt sein.

gruß, stefan
<

19:09:26
24.08.2015

TE
college
so, jetzt ein triple-post #cool#

wer kommt denn alles, so wegen kaffee kochen und so...?

gruß, stefan
<

19:29:10
24.08.2015


zippo
hy,
komme zu zweit.

gruss zippo #cool#
<

20:31:53
24.08.2015

TE
college
#daumenhoch#

gruß, stefan
<

21:13:43
24.08.2015


Lydia86
Wir auch zu zweit aber Kaffee nur für eine Person, für die andere evtl. Tee wie gehabt #wink# #daumenhoch# <

16:48:26
25.08.2015


Se7entySix
Komme entweder allein, oder in Begleitung eines weiteren Panda und, falls es nicht stört, noch eines alten MINI (dem Großvater aller frontgetriebenen Kleinwagen mit Quermotor, also auch des Panda #wink#) <

21:10:30
25.08.2015


Lydia86
Bei der Wettervorhersage - nimmt man am besten mal Badesachen mit oder? #wink# #cool# <

22:08:35
25.08.2015


Wellblechpandafahrer
Komme allein mit Panda. <

22:14:25
25.08.2015

TE
college
badesachen- warum nicht!

freue mich auf euch, hab auch schon schwabenausstattung besorgt (klappbare bierbänke #blush#)

gruß, stefan
<

18:28:39
26.08.2015

TE
college
und ein weiteres "highlight" auf unserer route: http://schwarzwald-huette.de/huettenverzeichnis...
da bin ich schon so oft mit der vespa dran vorbei, und hab noch nie innegehalten.
riesen parkplatz, massig harley- fahrende zahnärzte #mrgreen# , currywurst- was will man mehr... #cool#
die anschließende strecke windet sich lustvoll in den beginnenden schwarzwald hinauf, packt die vespa genau im 4ten gang.... das ist toll da.

gruß, stefan
<

19:07:11
26.08.2015


pandaeisi
oh mann das wird toll bei euch, schön rustikal im imbiss ne currywurst schmecken lassen, bei mir wächst der grimmer, neid usw das ich nicht kommen kann. <

22:18:48
26.08.2015


Lydia86
@college: #daumenhoch# #mrgreen# <

08:48:27
28.08.2015


gast
Bei uns wie gehabt, kommen am Sonntag zum Frühstück. Gruß aus Stralsund <

18:17:10
28.08.2015

TE
college
super #daumenhoch#

bei uns war heute mistwetter... es soll aber schön werden.
meine nummer wäre nulleinssibenzwosexdreisiebenachtdreinullnull,
falls es wünsche oder anregungen gibt.
kühlschrank steht schon in der garage.
und ich hab nen balken im auge, mach mich jezz auf zum augenärztlichen notdienst.
#evil#


gruß, stefan
<

09:07:12
29.08.2015

TE
college
bezauberndes wetter, blauer himmel,
brötchen + brezeln geholt, kaffeewasser kocht.
kommet zuhauf- damit unsere nachbarn was zu staunen haben... #wink#








bis bald,
stefan
<

22:05:21
29.08.2015


gast
So 1.Teil hinter uns, für 800km ca. 7Std. im Auto gehockt. Man muß halt Samstags fahr'n, wenn alle fahr'n #cry# Morgen geht's dann mal kurz nach Ettlingen, aber Korrektur, nur ich und der Kurze #wink# Frauchen will Wäsche waschen für den 2. Urlaubsteil. Bleibt mehr für uns #mrgreen# <

23:11:37
29.08.2015


zippo
hy, sind wieder zuhause,
vielen dank n stefan und seine frau für den gelungenen tag #daumenhoch#

gruss zippo #cool#
<

01:03:34
30.08.2015

TE
college
@zippo: prima! und dito, hat uns sehr gefreut!

@pendler: du bist verrückt #daumenhoch# #unwuerdig# #vogel#

@all: war wirklich ein toller tag.
das museum ist wirklich unglaublich, ausfahrt war dufte (wir trennten uns nach der currywurst... 3 unverbesserliche, ich natürlich dabei... heizten noch zur teufelsmühle hoch), gegrillt haben wir bis gerade ebend,
und nachher wird gefrühstückt.



































gruß, stefan
<

22:30:04
30.08.2015


gast
So, nun sind wir auch wieder heile zu Hause angekommen. War ein sehr schöner Tag, nicht nur vom Wetter her. Und noch mal ein ganz großes Dankeschön an die Gastgeber für das tolle Frühstück #wink# <

18:59:48
31.08.2015


Bianco
Wir sind auch wieder gut zurück gekommen - es waren zwei tolle Tage mit jeweils leckerem Frühstück, tollen Ausfahrten, ein netter Grillabend mit leckeren Salaten - und alles war dabei: bestes Wetter #smile2# , Museum #eek# , Imbiß, kurvige Sträßchen #whistling# , Fährenfahrt, Eis in Frankreich - und zu guter Letzt wurde zur Abkühlung noch der Badeanzug ausgepackt... #lol#
Gefühlte 982 Bilder folgen in Kürze! #razz#

Vielen Dank an die Gastgeber für die tolle Organisation und die gute Verpflegung!!! #lieb#
<

19:00:03
31.08.2015


Bianco
PS: Ich komme wieder. <

19:15:32
31.08.2015

TE
college
#mrgreen#

gruß, stefan
<

21:50:22
31.08.2015


Lydia86
Die Brüder.. #mrgreen#
Nun an dieser Stelle auch von mir ein gaaaaanz großes Dankeschön an die Gastgeber und Organisateure!
Das habt ihr fabelhaft gemacht! #daumenhoch#
War auch cool mal Leute kennen zu lernen die man nur vom Lesen kannte. Gelungene 2 Tage #daumenhoch#
Die gefühlten 982 und realistischen 500 Bilder folgen sobald ich da nen Überblick hab natürlich auf 18 Seiten #mrgreen# .
Jederzeit wieder gern #biggrin# !
<

11:52:30
01.09.2015


Se7entySix
Eine super Veranstaltung, ich kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen! #daumenhoch#

Vielen lieben Dank - auch im Namen von Michael, der mit ohne Internet aber flottem 900er.
<

19:56:44
02.09.2015


Lydia86
So, nun auch von mir ein "paar" Bilder.. #mrgreen#

Ankunftsfrühstück bei bestem Wetter #cool# und super Gastgebern #daumenhoch#





Auf die Plätze..





..fertig..





..los #schnell# #biggrin#






Wie sie sich so niedlich an den Straßenrand kuscheln.. #wink#









Krutschlmuseum Marxzell #smile#






Die bettelten ja irgendwie drum.. #smile2#










Ohne Worte #rolleyes#






















Stärkung im Albtal..






War ja fast kein Platz auf dem Parkplatz für sooo viele Pandas #mrgreen# #steht#






Der fand uns irgendwie gut #daumenhoch#






Auf zu neuen Untaten #mrgreen#






Nur die Harten kommen zur Teufelsmühle #biggrin#










Geschafft!










Mega Aussicht!














In den Sonnenuntergang und zum Grillen #cheers#






Wie die Kinder hängen wir am Wassereis #smile2#



^


Und schon wieder essen #mrgreen#
Frühstück vom Allerfeinsten!!! #daumenhoch#



<

22:40:23
02.09.2015


Se7entySix
Feine Bilder! #daumenhoch# War einfach toll!

Bei Netghost habe ich uns in der Galerie unter Minitreffen / 2015 / Baden platz für Bilder freimachen lassen. Hab das gleich mal ausprobiert:

inhalt.php?inhalt=galerie&pfad=Minitreffen/2015...
<


|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.05.2020 - 02:26:08 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.