Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:10:21
09.10.2003


gast
Hallo zusammen,

habe ein großes Problem. Nach langer Suche fand ich endlich eine Buchhandlung die noch ein "So wird's gemacht" Buch vorrätig hatte, da der Band 64 nicht mehr vertrieben wird. So weit sogut. Zuhause stellte ich fest, daß diverse Seiten in dem Buch nicht beschrieben sind (Bl. 52,53,56,5760,61,64). Hat jemand von Euch auch dieses Buch in dem die Seiten aber beschriftet sind, wenn ja wäre ich um eine kurze Antwort dankbar. Umtauschen geht ja nicht, da letztes Exemplar. Vielen Dank im voráus. #twisted#
<

15:50:03
09.10.2003


grinni
also ich hab das buch, aber leider keinen scanner.
ich kann aber nacher mal nachschauen was auf den seiten steht.
bei ebay sind auch oft noch bände.
<

22:42:53
09.10.2003


gast
Und gibts auch ne E-mail addy ??? <

06:57:55
10.10.2003


gast
Auf Seite 52 müßte der Ausbau des Zündverteilers beschrieben sein. Da bei mir die Dichtung beim Zündverteiler defekt ist nun meine Frage wie geht das? <

02:49:13
11.10.2003


gast
Machen wir jetzt fleissig rätselraten?? Will ich hier was haben oder wie ??
NEIN Auf seite 52 steht was über Zündkerzen der Zündverteiler kommt erst auf seite 53!!!
Dichtung Zündverteiler??? Dat Plastedingens hat ne Dichtung ?? Da habe ich glaube was falsches gekauft.
Wenns am Motorblock runterläuft auf der Seite kanns auch ohne Weiterees die Klebedichtung Ventildekel sein. Und wie man den runterbekommt ............
<

12:05:41
11.10.2003


gast
Hallo,

ich habe den Etzold, Band 64 einfach in der Stadtbücherei ausgeliehen. Es sind alle Seiten vorhanden und einen Scanner habe ich auch. Was soll ich jetzt mit den Bildern machen?
<

19:55:42
11.10.2003


gast
An die nichtvorhandene E-Mail addy schicekn #smile# )) Habe das buch auch aufm Rechner leigen aber wers ned haben will.. <

23:27:01
11.10.2003


torino
embrasse@gmx.de

Vielen Dank!
<

01:08:43
12.10.2003


der_bruzzler
der_bruzzler@web.de

Danke im vorraus!!!
<

16:48:36
12.10.2003


gast
???? Muss man sich hier nun eine aussuchen ? ODer was ?
Wer ist den nun der Gast Grinni bestimmt ned der ist nämlich moderator #smile# ))
<

17:40:28
12.10.2003


Tunnelpanda
Hm wäre cool wenn du mir das buch auch mal rüberschicken könntest-Danke

Mfg

Tunnelpanda
<

17:43:46
12.10.2003


grinni
weiss nicht wer das ist, man brauch hier keinen namen anzugeben. selber schuld wenn man sich keinen aussucht #wink# #wink# <

14:53:39
13.10.2003


gast
Mhhh muss mal gucken wie ich das am besten mache ? #smile# ? da es ja selbst als PDF noch ziemlich riesig ist ... son paar seiten sind ja da weniger ein Problem.

Warum habt ihr alle eigentlich solche Probleme bin zu ATU gegangen und habe mir eins gekauft.
<

15:47:00
13.10.2003


grinni
hab keine probleme mit dem buch, habs selber in papierform, fänds aber ganz praktisch es auch in elektronischer version zu haben. also wenn es dir keine umstände macht, dann hätte ich gerne eine kopie. <

21:04:27
13.10.2003


gast
Wie gesagt über meine kleine ISDN Leitung werde ich es bestimmt nicht in kompletter Form schicken .. Sonst gibts nen Monat lang nix zu essen .. #smile# )))
Weil mich de Telkomiker arm machen
<

21:07:02
13.10.2003


Tunnelpanda
Ja dann schicks mir ich werds dann jeden weiterleiten

MFG

Tunnelpanda
<

10:22:09
15.10.2003

TE
Wolfgang
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und erstmal ein großes Entschuldigung.

War ein paar Tage krank und somit nicht in der Arbeit und habe somit nicht antworten können.

Außerdem fehlt mir noch die Seite 49.

Ich hoffe Ihr seid mir net böse.

Grüße Wolfgang
<

10:29:14
15.10.2003

TE
Wolfgang
Die e-mail Adresse lautet: Wolfgang.H #biggrin# irsch@sta-wen.bayern.de <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 14:07:21 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 32 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.