aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
17:55:31
03.10.2015

TE
Eintagsflieger
Fein fein #smile#
Werde wie immer kurz vor 10 da sein.

Das Trenngitter für den Marea packe ich mal ein, vielleicht findet es seinen Weg zu Paddel.
<

17:00:56
04.10.2015


afficionado
Selbst neben dem Kult-Auto Ente, machen sich 2 gut gepflegte Marbellas ausgesprochen gut, finde ich. #biggrin#







<

17:06:22
04.10.2015

TE
Eintagsflieger
Danke für Eure rege Teilnahme... Am Industriemuseum war heute "Land unter", alle Reserveflächen mit Oldies belegt, darunter unsere insgesamt 6 Pandas, 2 Marbellas und Westpeppers Seat 600.
Schade, JKausDU, dass wir uns schon weiterbewegt hatten, als Ihr kamt.
Gegen 12:30 Uhr waren wir noch nach Breckerfeld zum Mühlenhof auf Kaffee und Kuchen gefahren.




















































<

17:23:50
04.10.2015


JKausDU
Ja, leider war ich spät dran, immerhin habe ich ja afficionado noch getroffen. Es war ein schöner Ausflug. Meiner Familie und mir hat auch das Indrustriemuseum gut gefallen. Eine tolle Adresse für so ein Oldtimertreffen.
Ist das im November nicht auch noch mal mit dem Tag der offenen Tür und Oldietreff?




Grüße

Jörg
<

17:53:30
04.10.2015


DoKa-Uli
Ja, war wieder mal ein schöner Tag. Wenn für mich auch ohne "Mühlenbesuch" #confused#
Aber Kaffee und Kuchen hab ich auch gehabt #razz#

Gruß
Uli
<

18:07:44
04.10.2015

TE
Eintagsflieger
Im November ist das auch nochmal, dann ist Saisonschluss, und im April 2016 geht es wieder los. <

18:24:13
04.10.2015


gast
War wirklich wieder mal ein schöner Sonntagsausflug, dem Selecta hat es auch gut getan soweit #mrgreen# Von der schwach glimmenden Ladekontrolllampe auf dem Heimweg mal abgesehen #question# Aber das kriege ich auch noch hin... <

18:24:44
04.10.2015


Norbert
Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt.

Am Industriemuseum war echt viel los #smile# viele Schönheiten

Die Mühle ist aufjedenfall einen Besuch wert #daumenhoch#


Danke für die Organisation

Immer wieder gerneeeee


#schnell#
<

19:36:12
04.10.2015


Wellblechpandafahrer
Ja, es war wiederum ein toller Tag.
Bei Nieselregen losgefahren und mit strahlendem Sonnenschein in Ennepetal empfangen. Konnte gerade noch so einen der allerletzten Stellplätze ergattern.
Der Rundgang über das Gelände war sehr interessant, nach einer Runde über den Platz und einem Imbiss waren schon wieder ganz andere Fahrzeuge zu sehen;die 80er Jahre sind leider ziemlich unterrepräsentiert gewesen.
Danke an Eintagsflieger für die Organisation und der schönen Ausfahrt mit Kaffetrinken.
<

20:24:22
04.10.2015


Dennis
Kurz gesagt: wieder ein top-Minitreffen! Das schreit quasi nach Wiederholung. #daumenhoch# #razz#









<

20:33:24
04.10.2015


Westpepper
Mein Kleiner bedankt sich für den gelungenen Saisonabschluß. Es hat ihm Spaß gemacht, auch die Quälerei, als ich ihn auf dem Weg zur Mühle ganz schön heftig die Berge hoch gepeitscht habe... <

21:45:05
04.10.2015


Paddelpanda
da wird man neidisch - aber unsere neue Werkstatt hat erstmal Vorrang

Evt. können wir ja mal ein Treffen in unserer neuen Schrauberhalle organisieren, wenn alles halbwegs fertig ist.
<

22:03:26
04.10.2015


Olli
Hallo Paddelpanda,
das nächste Treffen in der Werkstatt super Idee melde mich schon vorab #biggrin# .

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

08:29:15
05.10.2015


JKausDU
Zitat:
von Eintagsflieger Link :
Im November ist das auch nochmal, dann ist Saisonschluss, und im April 2016 geht es wieder los.


Danke für die Info. Dann werde ich bei gutem Wetter im November wohl auch nochmal hinfahren. Evtl. dann mit meiner Ente.

Grüße

Jörg
<

15:24:47
05.10.2015

TE
Eintagsflieger
Hab zur Sicherheit nochmal nachgesehen:

Zitat:
Von der Webseite:
1. November 2015, 11 – 18 Uhr
Tag der offenen Tür mit Museumsführungen, Schau- und Mitmach-Gießerei und -Schmiede (bis 15 Uhr), Oldtimertreff (bis 14 Uhr) und Museums-Café
<

20:45:36
06.10.2015


Westtrabantfahrer
Leute, so schnell bin ich nicht! Ich bin erst jetzt dazu gekommen, die Fotos von der Kamera zu laden. Ein nettes Treffen war's. Gute Kombination von dem Oldtimertreffen und dem pandainternen Kuchen am Mühlenhof!

Nun auch ein paar Fotos von mir, mal aus anderen Perspektiven. 2x Panda, 2x nicht-Panda.
















<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 13.07.2020 - 01:04:39 Uhr, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.