|
Beitrag | ||
---|---|---|
22:09:45 31.05.2015 afficionado |
Von links nach rechts FEMSA 0,8Kw, Ritzel 8 Zähne 4,7Kg Marelli 0,6Kw, Ritzel 8 Zähne 3,7Kg VALEO 1,1(1,3)Kw, Ritzel 9 Zähne 2,7Kg Der 1. war 5 Jahre am Abarth-Motor bis das Ritzel manchmal in der Schwungscheibe blieb. Der 2. 2 Wochen bis er Freitags bei der Ransel-Classics nur noch klackte. Der 3. kommt nun morgen ins Auto, soll 1,1 oder 1,3 Kw haben und speziell für die hochverdichteten Abarth-Motoren sein; scheint ursprünglich für einen anderen Fahrzeugtyp gewesen zu sein und durch die 4. Bohrung an die Fiat, Autobianchi OHV's passend gemacht worden sein. |
Seite erstellt: 19.04.2024 - 11:26:28 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 15 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,01 Sekunden.