Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:04:11
07.10.2003

TE
blackpanda
Hi an alle wer hat lust im Noverber zu einem kleinen aber feinen Treffen in Dresden zu kommen. Wir (die pandadriver-dresden momentan bestehend aus baerli und blackpanda) haben vor uns im November mal zu treffen und ne kleine runde zu fahren und natürlich ein wenig zu fachsimpeln es kommen doch noch ein paar mehr von euch aus dresden wenn ich mich nicht irre. Also wer hat lust den Kölnern ein wenig konkurrenz zu machen?? oder haben die kölner lust vorbezukommen??? <

12:34:50
07.10.2003


grinni
uff, nee ist für mich zu weit, sorry.
aber macht bitte viele, viele fotos.

grüsse nach dd.
<

15:29:57
07.10.2003


hueby
Sorry #wink# zu weit aber VIEL SPAß #biggrin# <

15:37:28
07.10.2003

TE
blackpanda
ach leute nu seid doch ni so ihr tut ja gerade so als ob euer panda so weit nicht fahren würde #rolleyes# <

16:00:33
07.10.2003


Peter
Und wann?? Wo??? Womit?? bin zwar ned aus Dresden aber wenn sichs einrichten lässt käme ich auchmal vorbeigeschnippt #smile# ))

Sagtemal fährt einer von euch sonen pinken Panda ??? Und grüßt immer fröhlich??

Grüße Peter
<

18:23:42
07.10.2003


Paul Panda
Wann wie und wo...?

pink oder lila?
<

21:36:55
07.10.2003


Peter
Na wann gehts denn wo los?? oder wollen wir auch erst lange drumrumreden?

@Paul: na weis ned in FTL kommt mir gelegntlich mal so ein "jugendlicher" Raser #smile# ) entgegen und grüßt freundlich #smile# ))
<

09:33:34
13.10.2003


Paul Panda
Neee, Freital nicht. In Dresden fährt noch 1 Lila-Panda rum. Der zweite wurde von mir "verwertet". <

14:54:31
13.10.2003


Peter
Mhh dann halt ned #smile# )) Nee aber meldet euch wenns starten soll das ganze.. <

21:05:14
20.10.2003


Peter
Mhhh und nun mitlerweile schon was geplant????
Grüße Peter
<

18:47:27
22.10.2003

TE
blackpanda
ach peter hatte die ganze letzte woche stress
ich sag nur TÜV dieser sack hat mich wegen diverser Tuningmaßnahmen durchsausen lassen
<

19:58:47
22.10.2003


grinni
was hastn so böses angestellt? <

23:50:58
22.10.2003


Peter
Winterräder montiert #smile# ))

Nein Wünsche dir das du noch Tüv bekommst muss mich auch mal bei den Kaspern meldenwill da auch was eingetragen haben ...

Ja son treffen kann man ja uchaml Spontan an nem Wochenende machen ..
Aber sone Woche vorher wissen ist nicht schlecht könnte man nochn paar Pandas ein paar zettel unter die Windschutzscheibe heften..

Grüße und schöne restliche Woche!!!!

Peter
<

14:14:19
23.10.2003

TE
blackpanda
Bin jetz durch! Ich sag nur Blendstreifen(Sonnenschutzfolie in der Frontscheibe)
und da hat sich der sack gesagt dem kleen Pandafahrer machst du das Leben schwer, hier die Mängelliste:

Achsschekelgummis Porös
Scheinwerfer kaputt(halterung gebrochen)
Scheinwerfer zu hoch eingestellt
Folie in Frontscheibe über 1/10el der scheiobe und ohne ABE (lediglich keine prägenummer auf dem Folistück)
Hintere Seitecheibentönung ohne ABE (selbes spiel wie frontscheibe)
Handbremse zu locker (5Zähne)


habe einfach für den Tüvtag die scheiben aus meinem anderen Panda eingebaut und fertig war der Lack. GRRRRRR AGRESSION
<

17:48:32
23.10.2003


Peter
Mache ich auch so .-))) Weis ich wo die nummern stehen da zanke ich mich ned mit denen rum!! Zumal die numern da sind man siht sie nur total beschissen wenn überhaupt also nachts will ich nicht danach suchen müssen..

Naja der rest geht bei mir immer gehe vorher zur "durchsicht" und dann machen die gleich den Tüv das klappt eigentlich immer .
Nur dieses Jahr hat er mal wieder gesagt das es beim nächsten mal nichts wird aber bis dahin ist ja nochn Jahr #smile# )))

Grüße Peter
<

22:12:34
03.11.2003


Peter
Na wasn nun ?? Es ist NOVEMBER!!!!!!
Und meine Mutti hat gesagt wenn es draussen kalt wird darf ich nichtmehr raus !!!
#smile# ))

Nein wird das noch was mit dem treffen???? Schlecht wärs ned in der Woche oder am Wochenende "abends" muss sonst lernen:-(((

Grüße Peter
<

18:21:02
28.01.2004


grinni
ist eigentlich was draus geworden?
wenn ja: ich will fotos!!!
<

11:15:38
29.01.2004

TE
blackpanda
Tja Ihr lieben habe mich von meinem Panda getrennt weil diese blöde laterne nicht ausweichen wollte. Werde nun vielleicht auch den tollen pandaclub verlassen müssen aber ich habe noch ein nettes Abschiedsgeschenk für euch mal sehen ob ihr es wollt. Lasst euch überraschen
EUER BLACKPANDA
<

12:16:35
29.01.2004


grinni
oh mein beileid. hast jetzt etwa die nase voll von pandas?
ich konnte es nach meinem ersten jedenfalls nicht lassen und hab mir meinen jetzigen flitzer gekauft.
<

13:34:45
29.01.2004


bigben
stimme grinchen zu *g* wollte erst nach dem ersten keinen neuen. lieber nen astra g oder so. nachdem der preis aber hoch is bin ich zum billigen minimalisten zurück und automatik is schön bequem und teile wie dem bösemblick finden am neuen platz weils beim alten zu spät war mfg ben <

19:29:20
29.01.2004


gast
@blackpanda: Was hast du da wieder gemacht ? Normal haben die Laternen doch immer so viel Angst das sie rübergehen öder man ist so "langsam" das man immernoch austeigen kann und seinen Panda den richtigen weg weisen kann ??
Hauptsache dir und deinen Insassen ist nichts passiert..!!

Grüße
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:19:02 Uhr, 12 aktive Verbindungen, 36 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.