aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:25:57
25.03.2015

TE
Norbert Huckschlag
Das Kabi auch mit Motorrädern zu tun hat, wusste ich. Das er aber jetzt in der Oltimermarkt eine "Zündbus Eigenbau" präsentiert, find ich Klasse. Kabi, Daumen hoch, tolle Leistung. so eine Nummer muß man erst mal durchziehen. <

20:35:36
25.03.2015

TE
Norbert Huckschlag
Ich schaffe es leider nicht, den Link auf die Seite zu bekommen. #redface# <

21:12:03
25.03.2015


Dennis
Bitt'schön: #mrgreen#
http://www.oldtimer-markt.de/zeitschriften/oldt...
<

23:08:06
26.03.2015

mod
kabi
Norbert, Danke für das Lob, und Dennis für den Link!
Jetzt ist mein Ledertick auch raus #mrgreen#. Nein, evtl. ist es ja tatsächlich für einige hier interessant, was die Leute sonst so treiben. An der Maschine baue ich seit Ende 2006, natürlich mit kürzeren und längeren "kreativen Pausen" und einigem hin und her. Der Panda schaut immer zu und dient manchmal als Teileträger. Also Träger für demontierte Teile. Und nein, das Kennzeichen ist nicht Leipzig, sondern Freistaat Lippe.
Leider gibts den Artikel wohl nicht mehr einfach als Link. Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt mit Nachfahren des Erbauers, sodass verbliebene Fragezeichen im Artikel geklärt werden konnten, d.h. die Maschine tatsächlich nie fertig wurde und seit den 1940er Jahren als Rohbau stand.
Die Vollabnahme steht jetzt an und dürfte lt. Vorgesprächen und Unterlagen erfolgreich laufen. Ja, und dann werde ich mal die Tauglichkeit für Gesprächsstoff testen, und wie viele Smartphones den laufenden Ventiltrieb ablichten #mrgreen#.
Viele Grüße
Kai
<

07:44:05
27.03.2015


JKausDU
Klasse! Moped fahre ich auch, aber eher Youngtimer: Honda CL 250 S und XBR 500 (das Modell hatte es neulich auch in die Markt geschafft).

Diese "Zündbus" ist wirklich toll. Werde mir das Heft heute mal kaufen.

Grüße

Jörg
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 12.12.2018 - 04:18:16 Uhr, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.