aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
20:20:14
18.02.2015

TE mod
Pandaline75
Hallo Pandafreunde,

die Messe-Unterlagen sind endlich eingetroffen! Vom 15.–19. April 2015 sind wir wieder auf der Techno Classica zu finden. Diesmal wieder mit einem eigenen kleinen SuperPanda-Stand, in dem aber diesmal eine große Portion Humor steckt.





Inspiriert durch diese Anzeige von Fiat haben wir uns gedacht, dass wir den Panda ja einfach mal durch das Weltall fliegen lassen könnten. Und da es ja ein kleiner Wagen ist, konnten wir das sogar mit einem Witz verbinden. Vorbeifliegende grüne Männchen finden es irre, denn sie haben immer geglaubt, der kleine Wagen wäre ein Sternbild. #mrgreen#

Der Stand wird in etwa so aussehen:




An der Rückwand und auch auf dem Boden werden wir LEDs installieren, damit die Sterne auch schön leuchten. Dazu hängen wir ein aufblasbares Sonnensystem auf und das Ufo mit den grünen Männchen als Deko-Element ist auch schon in Arbeit. Evtl. können wir es sogar langsam um sich selbst drehen lassen.

Wir hoffen, dass der Stand gefällt und dass ihr uns zahlreich besuchen kommt. Wer Interesse hat, bei der TC mitzuwirken ist ebenfalls jederzeit herzlich willkommen. Egal ob bei der Planung, beim Auf- oder Abbau oder auch während der Messe als Standpersonal, wir freuen uns über jeden, der mitmacht. Sprecht bzw. schreibt uns einfach an. Am besten Maria und Kalle oder mich.

Tickets für die Techno Classica gibt es übrigens wie immer unter http://technoclassica-tickets.de

Der SuperPanda-Stand befindet sich wie gewohnt in Halle 8.1:





Liebe Grüße
Pandaline75
<

20:37:39
18.02.2015


grinni
Großartig! <

11:08:10
19.02.2015


Olli
Schöne Idee jetzt weiß ich warum ihr unseren MK1 in schwarz nicht haben wolltet #biggrin# .

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

17:54:47
19.02.2015


Maria & Kalle
Wir sind trotzdem sehr dankbar für das Angebot. Er paßte halt leider garnicht ins diesjährige Konzept. Wir werden den Wagen im Hinterkopf behalten. Vielleicht wird etwas im nächsten Jahr daraus. #daumenhoch#

Kalle
<

19:20:25
19.02.2015


Lydia86
Was für ein Panda wirds denn sein oder wird das nicht verraten? <

19:43:37
19.02.2015


Olli
Zitat:
von Maria & Kalle Link :
Wir sind trotzdem sehr dankbar für das Angebot. Er paßte halt leider garnicht ins diesjährige Konzept. Wir werden den Wagen im Hinterkopf behalten. Vielleicht wird etwas im nächsten Jahr daraus. #daumenhoch#

Kalle



Ja so machen wir es Kalle, wie geht es der Kipphebelwelle vom Marbi läuft die noch?
Auch netten Gruß an deine Frau.

Es Grüßt Euch alle - Olli aus Berlin #wink#
<

10:36:10
04.03.2015

TE mod
Pandaline75
Haha!!! Das Video hab ich gerade auf YouTube im Kanal von Centro Storico Fiat gefunden! Das passt ja fast noch besser als die Printanzeige! #mrgreen# Allerdings ist das Ausstellungsfahrzeug kein Panda 4x4 sondern ein komplett weißer 750er.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

10:06:23
16.03.2015


KLE
Zitat:
von Pandaline75 Link :
Tickets für die Techno Classica gibt es übrigens wie immer unter http://technoclassica-tickets.de


Ihr wisst schon, dass es für Aussteller verbilligtere Besucherkarten gibt, oder?

Wir vom Fusselforum sind übrigens wieder in der selben Halle - man sieht sich!
<

10:12:21
16.03.2015

mod
netghost78
Ja, das wissen wir, daß es die gibt.
Wenn jemand eine möchte, soll er sich bei uns melden.
<

20:33:07
29.03.2015


Wellblechpandafahrer
Es kommt die diesjährige TC immer näher;gibt es schon eine Liste, wer an welchem Tag auf dem Stand anwesend ist bzw. an welchem Tag noch Leute fehlen? <

21:19:20
29.03.2015

mod
netghost78
Wann könntest du denn oder möchtest du denn anwesend sein? <

22:12:10
11.04.2015

mod
netghost78
Hier kommen die ersten Bilder von heute:


























<

22:52:44
12.04.2015

mod
netghost78
Heute haben wir erfolgreich Siemens Lufthaken verbaut und das Weltall ist auch schon im Anmarsch:




Ja, die großen Wände entstehen:




Und hier eine Weltpremiere: Kalle tapetziert das erste mal horizontal:




das Weltall rückt näher:




und unsere wieselflinke Pandaline hilft bei der Weltpremiere:




Ausstellungsfahrzeug eingetroffen, Feierabend für heute:


<

00:44:45
13.04.2015


Paddelpanda
schöner Panda und komplett weiß - super

Ihr seit wieder superfleißig - wahnsinn.

@Westpepper: Wo gibt es solche lustigen Einkaufsbeutel? Kannst Du mir zwei Stück mitbringen?
<

09:26:06
14.04.2015

mod
netghost78
Sorry, von gestern gibt es von mir keine Fotos, da ich meine Kamera nicht mithatte, aber heute ist sie wieder dabei und ich kann den Wahnsinn in Bildern festhalten.
Pandaline hat gestern Bilder gemacht, die sicher noch ihren Weg in's Forum finden werden.

Mer schaffe jezz weiter.
<

22:54:16
14.04.2015

TE mod
Pandaline75
Hier noch ein paar Bilder von gestern:




netghost78 lötet sich einen. #mrgreen#




Lutz löchert die Wand.





Westpepper bringt die Wand zum Strahlen







Die grünen Männchen nehmen ihren Arbeitsplatz ein

Heute habe ich leider keine Bilder gemacht bzw. nur mit netghosts Kamera. Die Bilder folgen sicher auch noch.


Liebe Grüße
Pandaline75
<

23:05:58
14.04.2015

mod
netghost78
Jep, die Bilder von heute kommen hier:

Hoffentlich verhaspelt sich Westpepper nicht in den Leuchtfasern:




suchet und so werdet ihr finden:







letzte Startvorbereitungen für das Ufo:











ja, wir konstruieren uns wirklich ein Weltall, das sieht nicht nur so aus







der Wahnsinn in Bildern:







Wer erkennt dieses Sternbild?




und damit niemand denkt, ich hätte nur fotografiert, hat Pandaline auch ein paar Bilder gemacht:







ja, jetzt machen die beiden den nagelneuen Teppich schon wieder kaputt, also wirklich




Rapunzel, laß dein Haar herunter #mrgreen# und die leuchten dann auch noch so schön







Kalle kontrolliert nochmal die Startrampe




Lutz hatte auch seinen Spaß, wenn auch mit Wasserbällen







So, jetzt geht's bubu machen. #sleep#
<

00:53:51
15.04.2015


Olaf
Echt Hamma was ihr da auf die Beine stellt!
Ich denke mal, daß sich diese viele Arbeit und Mühe lohnt und Ihr die Früchte ernten werdet.

Wer erkennt dieses Sternbild?


Ich weis es!

Das ist Olaf #mrgreen#
<

08:52:05
15.04.2015


Pandaoldi
Großer Bär <

21:30:54
15.04.2015

mod
netghost78
Und hier die Bilder vom heutigen letzten Teil des aufbauenden Wahnsinns:

























und ein paar interessante Bilder von anderen Ständen:























<

22:35:14
15.04.2015


mannikiel
Ganz grosse Klasse - vor allem die Aliens finde ich total süss. Und der Sternenhimmel ist Spitze!!! #daumenhoch#
Der Revell-500er aber auch.
<

23:02:06
15.04.2015


Lutz
Der 500 ist allerdings ein Tamiya #mrgreen# #mrgreen# <

23:32:36
15.04.2015

mod
netghost78
Ich habe noch 2 Bilder vom fertigen Stand gefunden:





<

00:52:53
20.04.2015

TE mod
Pandaline75
Endlich wieder zu Hause! Es war eine anstrengende Messe. Die Vorbereitungen sowie Auf-und Abbau stehen eigentlich in überhaupt keinem Verhältnis zu den Öffnungstagen der Messe. Aber es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und einen Pokal haben wir auch wieder abgesahnt!





Platz 7 ist dabei herumgekommen. Leider haben viele Jurymitglieder den Aufwand überhaupt nicht einschätzen können, sonst wäre evtl. sogar mehr drin gewesen. Wir hatten jedenfalls mit unserem Ufo das meist fotografierte Objekt auf der Techno Classica. #mrgreen#

Ich bin jetzt völlig k.o.! Gut's Nächtle #sleep#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

00:56:24
20.04.2015


Olaf
Gratulation! #daumenhoch#

Danke für die Arbeit und Mühe mit welcher Ihr SuperPanda vertreten habt.
Auch die 7 ist eine richtig gute Hausnummer!
<

06:51:40
20.04.2015


Paddelpanda
gute Leistung #daumenhoch#

SuperPanda bleibt also im Gespräch und unter den Top Ten!
<

11:33:23
20.04.2015


Westpepper
SuperPanda läßt ganze Galaxien entstehen - und wieder verschwinden. Ich habe das Projekt TC 2015 um etwa 1:00 Uhr beendet. Nochmals vielen Dank an die Mannschaft, es hat Spaß gemacht. Mit euch löte ich gerne wieder.

Es wäre noch schöner gewesen, wenn ich die Entscheidungsfindung der Jury hätte nachvollziehen können. In einem Punkt stimme ich allerdings voll zu: der 500ter Revell oder Tamiya Baukasten war "outstanding" und hat den ersten Platz verdient.
<

13:05:03
20.04.2015


KLE
War ein toller Stand, den ihr da gebaut habt! Hölle, was in denm relativ kleinen Stand für eine Arbeit steckt.

Auch wenn ich keinen Panda mehr habe, habe ich mich gefreut, dass man weiterhin eine tolle Schrauberfreundaschaft untereinander hat und sich auch untereinander die Plätze gönnt.

War ne tolle Woche in Essen!
<

19:09:14
20.04.2015


Lutz








So, heute war dann noch der letzte Akt der TC-Vorstellung 2015: Da Vanfan auf schwarze Wände mit Sternen steht haben wir die drei Wände kurzerhand auf meinen Trailer geschnallt......
<

19:51:04
20.04.2015


Westpepper
Zitat:
...gefreut, dass man weiterhin eine tolle Schrauberfreundaschaft untereinander hat und sich auch untereinander die Plätze gönnt.


@KLE: Als Künstler lauft ihr ja in der Klasse "eigentlich nicht bewertbares Parallel-Universum". Großes Kino! Respekt...

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die teilweise hohe Bewertung (in den Top 20!) von offensichtlich völlig konzeptionslosen Ständen oder Ständen, bei denen nur schwer bis garnicht erkennbar war, daß man sich auf einer Messe für klassische Automobile bewegte und nicht z.B. auf einer Spielzeugmesse oder einem Trödelmarkt. Nächstes Jahr wird möglicherweise nur noch ein Bild aufgebaut und keiner wird merken, daß man das Fahrzeug vergessen hat...

Zitat:
Wo gibt es solche lustigen Einkaufsbeutel? Kannst Du mir zwei Stück mitbringen?


@Paddelpanda: die luschtigen Tüden gibsch in Stuargart. Kannsch ja mal im Forum fragen, wer von da kummet. (Hat mir meine Tochter aus Tübingen mitgebracht, weil sie weiß, das ich Spaß an sowas habe.)

@KLE: HA! Fällt mir gerade auf: wir hatten das Universum und ihr hattet das Parallel-Universum (Jetzt zitiere ich mich schon selber. Wo sind die Tropfen?)
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.01.2018 - 04:55:39 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,18 Sekunden.