aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 20 21 22 23 24

Beitrag
18:22:16
28.12.2017

TE
Der Pendler
Nee, Leute jetzt seit doch mal nicht so ungeduldig. Wartet doch erstmal ab ob die Schaltung bei drohender Tiefentladung bei 11,8-11,5V ihren Betrieb einstellt (kann noch Tage dauern, bin erst bei 12,1V #confused#), dann reden wir weiter #wink# Bin zwar dabei (so'n Stellmotor von der ZV hat schon Bums, mehr als ich dachte #eek#), cremo, aber wird wohl diesen Winter auch wieder nichts mit meiner Kühlerjalousie und ob ich die zum nächsten noch brauche, k. A.?



<

11:31:44
29.12.2017

TE
Der Pendler
Zitat:
(kann noch Tage dauern, bin erst bei 12,1V #confused#)


bzw. Wochen #cry# , nach weiteren 36Std. aktuell 12,04V und wahrscheinlich auch nur weil eine LED dauerleuchtet, Radio dranhängt und das Steuergerät.... also noch ein wenig mehr Geduld...

edit plus 26 Std. , 11,99V #rolleyes#
<

18:24:55
01.02.2018

TE
Der Pendler
Wieder ein paar Sorgen für bestimmte Zeit weniger.





Umfang: Bremsscheiben vorn - Beläge vorn - Spurstangenköpfe - Axiallager - Bremstrommeln hinten - Spur vermessen - Schelle von Kat auf Rohr erneuert - Rost beseitigt an Türen (Mattschwarz grundiert) und Schweller (incl. Unterbodenschutz) (Boden) - Ventildeckeldichtung erneuert - Tüv Vorführung. Und so wechselten wieder, mit Kosten für die Teile die ich selbst auf eigene Rechnung besorgt habe, ca. 1100€ den Besitzer. Ist halt die Geschichte, wenn man bei diesen Wetter keinen Bock hat, selbst zu Schrauben #cry#
<

19:38:59
01.02.2018


college
die schweller, mussten die geschweißt werden?

ansonsten, glückwunsch!

gruß, stefan
<

20:39:39
01.02.2018


cremo
#daumenhoch# <

22:05:12
01.02.2018


Peter-Panda
Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an.
GGG


Gut gemacht Günter #mrgreen#
<

02:31:36
02.02.2018

TE
Der Pendler
Hi Stefan, ob geschweißt wurde weiß ich jetzt garnicht. Hat keiner von denen erwähnt. Vlt. hat die Strategie, zuerst Reparieren um keinen Mängelbericht zu bekommen, statt erst über einen Mängelbericht nur die Mängel zu beseitigen, den Prüfer aus seinen gewohnten Konzept geworfen? #mrgreen# <

11:31:06
08.02.2018

TE
Der Pendler
Ist dieser Triebwerksound neben dem Motor beim Selecta eigentlich normal? Die Bilder sind nur Background. <

11:37:17
08.02.2018

mod
netghost78
Ja, dieser Sound ist völlig normal. <

14:58:20
08.02.2018


Simon
solch ein Summen habe ich auch. <

17:25:22
08.02.2018


MonsterPanda
Ich liebe den Turbinen-Sound. Habt ihr beim Starten vom kalten Getriebe auch dieses Geräusch, als würden Luftbläschen durch eine sehr enge Düse Gedrückt? So ein bisschen Knirschend-schmatzend? <

18:01:09
08.02.2018

mod
netghost78
Jep, das ist auch normal. <

13:19:01
09.02.2018

TE
Der Pendler
Wie MonsterPanda wäre das auch die nächste Frage gewesen. Also passt alles soweit. Favorit ist ja mein 750er. Aber ich muß zugeben, wenn ich mal wieder Selecta fahre, dann muß ich mich jedesmal dazu zwingen dem Kleinen wieder die Regie zu übergeben #redface# <

03:48:19
15.02.2018

TE
Der Pendler
Ergebnis, wenn man beim Selecta außen keine Gewichte auf den Borbet-Felgen haben will, der Platz reicht nicht (schlagen am Bremssattel an) #cry# Im weiteren, Textar Bremsscheiben und Beläge nach 2000km.



<

15:42:42
15.02.2018


33-146
Moin,


Zitat:
von Der Pendler Link :
Ergebnis, wenn man beim Selecta außen keine Gewichte auf den Borbet-Felgen haben will, der Platz reicht nicht (schlagen am Bremssattel an) #cry#


Hatte ich auch erst als ich meine Borbets für Karlchen bekommen hatte.

Ich habe dann die Gewichte gegen flachere ausgetauscht und schon passte es #biggrin# ...


Gruß
Thomi
<

18:52:39
15.02.2018

TE
Der Pendler
Ich muß mal die Höhe von denen messen, ich glaube aber so vom sehen, mehr als 3mm waren die nicht hoch die 5Gramm Gewichte? <


|<<<<Seite: 1 ... 20 21 22 23 24

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.02.2018 - 18:10:49 Uhr, 12 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,1 Sekunden.