Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:19:27
08.02.2015

TE
Fichtelgebirgspanda
hallo möchte meinen Sommerpanda auf 175/60R13 Bereifung stellen. Laut Reifenrechner in der Toleranz. hat jemand von euch ein Gutachten für diese Reifengröße #surprised# #surprised# <

14:08:21
08.02.2015


pandaeisi
auf was für felgen. du brauchs dafür mindestens 5x13. <

17:54:44
08.02.2015

TE
Fichtelgebirgspanda
hallo mir wären Stahlfelgen am liebsten. Entweder Punto 176 oder so <

18:20:51
08.02.2015


pandaeisi
punto kommst du mit der et nicht hin, panda 169 hat felgen die passen würden 5x13 et35.die passen halt nicht zum erscheinungsbild des pandas weil die felgen runde und keine eckigen löcher des 141er haben.
http://www.ebay.de/itm/4-er-Satz-Stahlfelgen-Fi...

gutachten wirds für die kaum geben, is halt individuell.
ich an deiner stelle würd alus nehmen, wenn du jedoch auf stahlfelgen machen möchtest würd ich zb die panda orginal nehmen und 155 65 13 aufziehen.
<

19:27:29
08.02.2015


afficionado
Die alten Fergat Stahlfelgen sehen gut auf dem Panda aus. Noch besser wenn man sie farblich behandelt. Gibts in 5 und 5 1/2", sind aber mittlerweile auch schon gesucht. <

19:44:28
08.02.2015


pandaeisi
Fergat, da sind die was kle drauf hatte.
http://www.ebay.de/itm/Felgen-Stahlfelgen-5x13-...

es gibt auch noch alte schöne felgen für den panda.
http://www.ebay.de/itm/Felgen-Cromodora-CD-16-F...

http://www.ebay.de/itm/Wolfrace-Felgen-4x98-5-5...

mir würden die ja ganz besonders gefallen, aber meine finanzministerin macht da nicht mit.
afficionado, die würden deinem auch gut stehen.

http://www.ebay.de/itm/4x-Felgen-Alufelgen-BWA-...
<

19:59:36
08.02.2015

TE
Fichtelgebirgspanda
ok werde mich mal nach 5 oder 51/2 Alus umschauen. Hab heute ein Schnäppchen auf ebaykleinanzeigen gemacht. Nen 1000 bluebay in weiss fürn 50er in Greiz. vollfahrbereit in weiss. Langsam wirds wieder eng in der Halle <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 17:54:57 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.