Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3

Beitrag
12:40:20
15.02.2015

mod
netghost78
Wenn du die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges verlieren willst, kannst du das tun. <

13:38:34
15.02.2015

TE
panda freak
#twisted# witzig witzig aber mit der anderen nocke ist es scjon illegal..

Will wissen ob es leistung bringt..
<

13:54:13
15.02.2015

mod
netghost78
Du solltest die Beiträge, in denen dir geantwortet wird, auch mal lesen und verstehen.

Weiterhin verweise ich mal sanft auf unsere Nutzungsregeln, speziell I. Punkt 17.
<

19:38:45
15.02.2015


cremo
@panda freak

Zitat:
Kann bzw. Soll ich den kat raus nehmen?


Dann stell nicht solche Fragen!

Es gibt hier im genügend Beispiele für legale Leistungssteigerung, aber davon willst Du ja nichts wissen.

Kann es (bei Deiner unklaren Zielsetzung) sein, dass Du gar kein Pandafahrer bist, sondern von der SoKo "illegales Tuning" bist? #evil#

Edit
oder doch nur #vogel#?
<

23:00:43
15.02.2015


Paddelpanda
Spätestens bei der nächsten AU (oder wie das bei Euch auch heißt), hättest du ein Problem.

Und ein funktionierenden Kat auszubauen, halte ich auch nicht gerade für sinnvoll.

Schau doch mal bei unseren beiden Rennpandas im Forum, was die so eingebaut haben, die haben beide eine Straßenzulassung (frag aber lieber nicht, wieviel Geld in den Autos steckt).
<

16:49:08
16.02.2015


afficionado
Zwei? Sechs! 4 x Rally, 2 x Berg/Rundstrecke <

15:26:29
22.02.2015


Buckaroo
Den Kat auszubauen dürfte schon nochmal ein paar kleine ps bringen.
vielleicht solltest du lieber einen guten 100zeller nehmen. damit könntest du evtl. noch ne au schaffen und du würdest nicht zwingend die abe des autos verlieren und den tatbestand der steuerhinterziehung erfüllen.
<

15:52:24
22.02.2015


college
wie gesagt (und leider gelöscht geworden), die erfindung der katalytischen abgasreinigung ist ein wahrer segen für den stadtbewohner per se, und natürlich auch das gesamte weltklima.
natürlich gibts noch viel größere umweltsäue (industrie, privater hausbrand...), aber irgendwo musste ja begonnen werden (dann natürlich wieder die perversion: am besten beim kleinen mann- der sich wegen unsinnzonen ein neues/anderes auto besorgen muss).
anyway- GKat drin, also sollte er auch drinbleiben (meine meinung)
und sollte gaaaaanz amm ende von irgendwelchen tuningmaßnahmen stehen, das ding zu entfernen.
kann mir auch nicht vorstellen, das es so, wie früher in den 90ern, nennenswert viel bringt.

gruß, stefan
<


|<<<<Seite: 1 2 3

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 08:27:01 Uhr, 17 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.