Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
08:11:58
24.01.2015

TE
panda freak
Was suche ich: Tuning teile (Leistung)

gewünschter Standort:
Preisvorstellung: 50

Kontaktmöglichkeit: krampl.guenther@gmail.com

Beschreibung:
Suche Für meinen 1100 Bosch Einspritzer.
Einen Krümmer.. ob niro oder normal ist egal soll nur ein Fächerkrümmer sein..

Passt nicht dazu aber: bräuchte auch tils zur umsetzung... hab aber auch schon eine 75ps Nocke hier..

50 ist ein wert.. zustand abhängig..

edit by ng78: Habe das Thema in die richtige Rubrik verschoben.
<

12:10:45
24.01.2015


cremo
nur mal so zur Info

Bilder
<

18:43:04
24.01.2015

TE
panda freak
Der krümmer passt auf den 1100 Bosch??

Und der lamdasonden Stecker auch?

Bzw. Ist das gewinde gleich?
<

18:49:40
24.01.2015

mod
netghost78
Bosch- und Weber-SPI haben unterschiedliche Stecker an der Lambdasonde. <

18:53:21
24.01.2015

TE
panda freak
Und die bosch sonde in das gewinde? <

18:55:22
24.01.2015

mod
netghost78
Das Gewinde ich gleich. <

19:05:00
24.01.2015

TE
panda freak
Danke so weit.
Nur noch eine frage.. gibt es Probleme beim einbauen von den krümmer beim 4x4
<

19:08:46
24.01.2015

mod
netghost78
Das weiß ich leider nicht.

Ich denke, daß der Link von cremo in erster Linie zur Eichung der Preisvorstellung gemeint ist.
<

19:11:45
24.01.2015

TE
panda freak
Ich hab da auch nur einen beitrag rein geschrieben weil einer drin stehen muss... <

20:27:59
24.01.2015


zippo
hy,
ein fächer ist mehr ein "nice to have" am fire als das er leistung generiert. #wink#

am serienkopf dreht der motor lediglich etwas freier, dafür bricht das drehmoment wesentlich früher ein.

über eine eintragung braucht man sich auchnicht unterhalten.

besser und billiger am serienkopf ist der doppelflutige krümmer vom punto 60 mit dazugehörigem kat.

gruss zippo #cool#
<

20:31:19
24.01.2015

TE
panda freak
Von single point punto???

Den kat ausräumen?

Und dann mit 75ps nocke? (Hab ich schon)

Und chip von sjk?

Gibs andere drosselklappen für den Bosch..
<

20:57:31
24.01.2015


zippo
Zitat:
von panda freak Link :
Von single point punto???


nur der 1242 75ps (176)war ein mpi

Zitat:
von panda freak Link
Den kat ausräumen?


bloss nicht, dann fehlt wieder drehmoment

Zitat:
von panda freak Link
Und dann mit 75ps nocke? (Hab ich schon)


für die serienspritze gerade noch an der grenze

Zitat:
von panda freak Link
Und chip von sjk?


sjk hat weberchips, für bosch ist mir kein anbieter bekannt.

Zitat:
von panda freak Link
Gibs andere drosselklappen für den Bosch..


grössere bosch spi gibt es einige zb. im vw regal,
die grösste mir bekannte hat 40mm

gruss zippo #cool#
<

21:05:21
24.01.2015

TE
panda freak
Oke danke.

Oke bekomme einen 60ps krümmer.

Oke dann die 75ps nocke..

Gibt es von bosch auch...

http://m.ebay.de/itm/Tuningchip-fuer-FIAT-Uno-T...

(Die letzte nummer in der beschreibeng ist doch das 1100 Steuergerät von trekking oder?)


Welche grôße soll ich nehmen?
<

21:34:44
24.01.2015


zippo
Zitat:
von panda freak Link :
Gibt es von bosch auch...

http://m.ebay.de/itm/Tuningchip-fuer-FIAT-Uno-T...


ok, ich habe mich falsch ausgedrückt.
mir ist kein anbieter von funktionierenden tuningchips für bosch spi bekannt.
wenn du der ebay beschreibung vertraust versuche es, wenn er tatsächlich leistung bringt hast du ein schnäppchen gemacht.

das einzige was dieser chip, wenn überhaupt, machen wird ist
den drehzahlbegrenzer abzuschalten und die einspritzmenge/zeit pauschal zu erhöhen.

da die AU weiter funktionieren soll ist davon auszugehen das die lambdasonde ständig dagegen regelt womit der leistungszuwachs eher psychologisch den messbar sein wird. #wink#


Zitat:
von panda freak Link
Welche grôße soll ich nehmen?


die frage kann ich dir nicht beantworten da ich nicht weiss was du alles am motor ändern wirst.
<

21:57:31
24.01.2015

TE
panda freak
Ja möchte ihn dann schon versuchen... (chip) vielleicht hilft es was.. und selbst ein programm schreiben? Ev lambda sonde imitieren?

Ich will die 75ps nocke verbauen.. (han ich)

Ansaugung weiß ich noch nicht

Und auspuff wie du gesagt hasst punto 60ps krümmer (bekomm ich noch)
<

22:36:20
24.01.2015


cremo
Ich denke, dass der klassische Tuningansatz beim Panda nicht zum gewünschten Erfolg führen wird.
Wenn man sich etwas mehr mit der Technik / Technologie des Pandas auseinandesetzt, kommt man auch zu den Lösungen, die einem das gesetzte Ziel bescheren wird. Wobei das Ziel ja noch garnicht genannt wurde.

Just my 2 cm #smile2#
<

23:35:00
24.01.2015


college
ich finde es bedenklich, an fahrzeugen, die mit einem G-Kat ausgerüstet sind, diesen zu entfernen.
ich bin der meinung, das diese erfindung ein segen ist.
und (sicherlich uneingetragen) so herumzufahren ist unfair (um es vorsichtig auszudrücken)

meine meinung, klar.

gruß, stefan
<

02:06:19
25.01.2015

TE
panda freak
Ich bin gerade dabei mich damit auseinander zu setzen...

Ich will einfach etwas mehr leistung im panda... um besser mitschwimmen zu könnem..
<

Franz Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 27.01.2015 um 01:09:18 gelöscht.
Begründung: Dies ist ein Marktplatzthema! Daher durchgewischt.
Lydia86 Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 27.01.2015 um 01:09:18 gelöscht.
Begründung: Dies ist ein Marktplatzthema! Daher durchgewischt.
Franz Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 27.01.2015 um 01:09:18 gelöscht.
Begründung: Dies ist ein Marktplatzthema! Daher durchgewischt.
10:06:52
25.01.2015


grinni
Wenn du mehr Leistung willst, dann bau dir einen größeren Motor ein. <

10:49:26
25.01.2015

TE
panda freak
Ich möchte den original Motor momentan noch behalten... es geht mir um den spaß an den Auto..

Und wen zippo mir noch ein paar tips gibt ist es auch kein Problem.

Er soll nur was besonderes sein... da ich noch recht jung bin und die anderen alle bessere Autos fahren... will ich ein bisschen mitschwimmen können..
<

college Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 27.01.2015 um 01:09:18 gelöscht.
Begründung: Dies ist ein Marktplatzthema! Daher durchgewischt.
14:13:04
25.01.2015


college
Zitat:
und die anderen alle bessere Autos fahren...


sorry, doppelpost.... mehrfachzitieren bekomme ich nicht hin.

bist du sicher, das die anderen autos "besser" sind?
was verstehst du unter "besser"?
klar können manche karren einem mehr schutz im falle eines unfalles bieten, oder besser heizen, oder die werkstätten besser ernähren, oder ein labiles selbstbewußtsein oberflächlich besser stellen....

brauchst du ein besseres auto- ich hätte eins für dich: BMW 330D, der ist gerade 6 jahre alt, gehört ner bekannten.
da musst du nur die drallklappen reparieren (die rep. kostet vermutlich soviel wie 4 gut erhaltene pandas), dann hast du das tolle, bessere auto.... bis das nächste mal die MKL angeht...

hmm....


gruß, stefan
<

14:43:35
25.01.2015

TE
panda freak
Unter besser mein ich Mehr leistung und besseres ankommen bei oberflächlichen Frauen... (was mir egal ist)

Ich will kein anderes Auto.

Ich liebe das auto... ich will nur etwas basteln um was besonderes zu haben..

Also lass mir bitte den Spaß.
<

Franz Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 27.01.2015 um 01:09:19 gelöscht.
Begründung: Dies ist ein Marktplatzthema! Daher durchgewischt.
afficionado Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 27.01.2015 um 01:09:19 gelöscht.
Begründung: Dies ist ein Marktplatzthema! Daher durchgewischt.
Franz Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 27.01.2015 um 01:09:19 gelöscht.
Begründung: Dies ist ein Marktplatzthema! Daher durchgewischt.
20:57:49
28.01.2015

TE
panda freak
Wieso werden hier die dinge gelöscht?? <


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.04.2024 - 07:08:23 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,5 Sekunden.