aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:51:08
19.01.2015

TE
Deeer Autosklave
christian würde gerne 83 welli in schwarz zum ausstellen geben, oder ists schon entschieden? <

12:06:23
19.01.2015


Olli
Ja der ist schön, und wäre ein Beitrag von unser IG (s. Stammtisch Berlin-Spandau).

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

20:54:28
19.01.2015

mod
Pandaline75
Ui, schwarz passt leider gar nicht zum diesjährigen Standkonzept. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr... Gibt es Bilder von dem Auto?

Liebe Grüße
Pandaline75
<

23:17:43
22.01.2015

TE
Deeer Autosklave
man soll ja nicht immer so schwarz sehen #rolleyes#
christian wird maln paar bilder stellen
<

12:23:48
27.01.2015


Paddelpanda
Nee - schwarz passt dieses Jahre wirklich nicht zum Motto (dann wäre er ja unsichtbar).

Aber auf einer der nächsten TCs - warum nicht. Hättest Du schon eine Idee für ein Motto/ Standkonzept. Was sagen die Fiat-Werbungen zu schwarzen Pandas?

Wobei wirklich reizvoll währen folgende Fahrzeuge, nur leider hat hier keiner so einen im vorzeigefähigen Zustand:
- E-Panda
- 4x4
- Van
- Postpanda

Dazu dann noch das passende Motto...
<

13:59:46
27.01.2015


DoKa-Uli
Zitat:
Nee - schwarz passt dieses Jahre wirklich nicht zum Motto (dann wäre er ja unsichtbar).


Liest sich als gäbe es ein feststehendes Motto?!
Würde mich interessieren wie es lautet?

Gruß

Uli
<

14:01:21
27.01.2015


Olli
Wer sagt das man kein Van in vor zeige Zustand hat? Bei uns in der Halle ist einer in weiß.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

19:58:47
27.01.2015


Van Fan
Dito Posteitaliane 4x2. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.07.2018 - 02:06:07 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.