Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:37:32
03.01.2015

TE
brunopanda
ich habe mir vor fast einem jahr bei diesem ominösen 4x4 händler in Lahr ein schweizer postmodell gekauft. da die karosserie wie bei anderen kollegen auf keinen fall die 2 jahre tüv verdient hat, die ich mitbezahlt habe, bin ich seitdem auf der suche nach blechteilen und anderem zubehör. da kam mir mein letzter sardinienurlaub gerade recht. einige blechteile, kunststoffplanken aussen und eine dachreling habe ich mitgebracht. diese muss ich noch aufarbeiten. leider war an meinem panda keine angebaut, es sind also keine befestigungen vorgesehen. jetzt meine frage: sind bei allen pandas die M6 gewinde vorhanden wenn ich an entsprechender stelle die löcher bohre? mit winterlichem gruss brunopanda <

21:05:09
06.01.2015


caseliner
Hallo Bruno, zu der dachreling gehören Befestigungsplättchen, die von Innen die Dachreling halten.

Auf diesem Bild sind alle benötigten Teile für die korrekter Montage abgebildet.





Das sind die Befestigungsplättchen.




Zum Thema Montage: Einfach jemanden fragen der ne Reling hat um die richtigen Punkte für die Benötigte Bohrung zu setzen.
<

13:55:03
07.01.2015

TE
brunopanda
danke. . supertip von dir. die bef. plättchen habe ich tatsächling an dem unfallwagen noch gefunden. war wohl mal eine reling montiert. diesen unfallwagen kann ich jetzt auf einer bühne komplett zerlegen. motor 150000km, 5gang h&r fahrwerk, konis, alutec felgen 185/45 15 reifen usw. was sollte ich auf jeden fall noch retten - karosserie rechte seite ist unbrauchbar. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 11:38:40 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.