Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:29:42
23.11.2014

TE
Seicento der erste
Gibt es eigentlich auch Panda Treffen im Umland von Heilbronn.

edit by ng78: Thema in passende Rubrik verschoben.
<

18:06:01
04.12.2014


Paddelpanda
die Treffen sind (leider) meist irgendwo in NRW, da wohnen eben die meisten Mitglieder...

@liebe Admins: könnt Ihr schon mal eine Vorankündigung für das Pfingstreffen machen - Termin ist ja klar - fehlt nur noch der Ort - genaue Angaben reichen ja dann sicherlich im Jan. 2015
<

21:35:55
04.12.2014


Dennis
Zitat:
die Treffen sind (leider) meist irgendwo in NRW, da wohnen eben die meisten Mitglieder...

Das mag irgendwo auch korrekt sein, aber vielleicht liegt es vor allem auch daran, dass die Nordrhein-Westfalen einfach die rührigsten beim Organisieren von (Mini-) Treffen sind #wink# , allerdings (mindestens) ganz dicht gefolgt von den Niedersachsen! Aber alle anderen dürfen natürlich gerne den Gegenbeweis antreten! #razz# #daumenhoch# #smile#
<

08:03:55
05.12.2014


Eintagsflieger
Der Blick auf die Landkarte zeigt ja, dass es neben dem Ruhrgebiet und dem Kölner Raum (dem Sitz des einzigen Panda-Stammtischs) viele Ecken geben sollte, wo etwas möglich ist.

Die Ruhri- Erfahrung hat es ja auch gezeigt: für ein schönes Minitreffen benötigt man nichts weiter als einen interessanten Aufhängepunkt und gute Laune. Das geht dann ganz einfach: Ort und Zeit ausrufen, und los gehts. Obwohl ich dort nicht wohne, würde mir im Raum HN schon was einfallen, und sei es ein gemeinsamer Rundgang durch Bad Wimpfen und ein leckeres... in einem der tollen Lokale oder Biergärten #daumenhoch#

edit by ng78: Bild von google-Maps aus Urheberrechtsgründen entfernt. Wenn man ein solches Bild einstellt, muß lt. google mindestens das Logo mit drin sein.
<

14:27:38
05.12.2014


Eintagsflieger
ok <

18:21:35
05.12.2014


Olli
Stammtisch mit Weihnachtsfeier bei den Panda-Marbella-Freunde- Berlin am 12.12.2014 in Der Pizzeria "La Vittoria" in Spandau ab 20.00 Uhr


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

20:38:27
07.12.2014


Paddelpanda
überlege, mich anzumelden, muss in den nächsten Tagen evt. nach Berlin <

09:51:06
14.12.2014

TE
Seicento der erste
Von Heilbronn nach Berlin, auch nicht schlecht.

Ja aber im Umland von HN (Heilbronn) gibt es nichts in bezug auf ein Treffen??
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 18:05:46 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.