Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
19:05:49
13.04.2015


Dennis
Steht der 25.04. denn jetzt? WÜrde es mir auch vormerken, wie angekündigt! <

20:23:46
13.04.2015


cremo
Ich sach ma ja! <

13:44:45
15.04.2015


cremo
bitte pinnen. Danke!

@Westpepper: Gibt es Deinerseits neue Infos zum Termin?
<

10:17:48
17.04.2015

TE
Westpepper
Sorry liebe Interessenten,

wie einige Forenmitglieder sicherlich bestätigen können, war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, das Vorhaben weiterzutreiben - was nicht bedeutet, das die Sache gestorben ist.
<

19:39:31
21.04.2015


DoKa-Uli
Wie sieht es denn jetzt aus? Bleibt es bei Samstag? Uhrzeit - 10.30-11.oo Uhr? <

19:44:11
21.04.2015


Eintagsflieger
Jo, ich bin da, es sei denn, es gießt. <

23:04:13
21.04.2015


brunopanda
Da ich jezt erst mitbekommen habe, was es mit dem 25.4. auf sich hat, ärgert es mich um so mehr, dass ich noch keinen neuen Auspuff auftreiben konnte (muss aus Italien geliefert werden). Die geplante Strecke führt an meiner Haustür vorbei (am Ziel vom Klingenring). Vllt kann ich ja ein paar km mitfahren, wenn ich ungefähr weis, wann die Kolonne bei mir vorbeikommt. Ansonsten ist er zu laut und ist nur provisorisch geschweisst, damit er nicht ganz verloren geht. In diesem Sinne #langsam# Gruss Brunopanda <

23:23:02
21.04.2015

TE
Westpepper
DIE TEUFEL, DIE ICH RIEF...

Hallo Gemeinde,

ich sage es noch einmal ganz klar: es ist (aus oben genannten Gründen) NICHTS vorbereitet. Aber weil ihr darauf besteht und weil vielleicht genau darin der Reiz liegt, lassen wir uns einfach hineinfallen und lassen uns treiben. Ich bin (für mich wirklich völlig unerwartet) mit dem Ur-Seicento dabei. Hoffentlich kann ich Einrad-Kalle noch aktivieren.... (muß ihn morgen anrufen)

@brunopanda
Orth? Ich kann dich auf der Hinreise abholen und später wieder abliefern, wenn du möchtest.
<

05:38:35
22.04.2015


Eintagsflieger
Lieber Westpepper, da mach Dir mal keine Gedanken, das Programm ist vor Ort, für eine spontane Ausfahrt haben mindestens wir beide genügend Ortskenntnis, m. E. langt das vollauf. <

06:54:30
22.04.2015


cremo
Sehe ich auch so. <

18:22:45
22.04.2015

TE
Westpepper
Oops

http://www.industriemuseum.lvr.de/kalender/Term...
<

20:13:14
22.04.2015


college
oki, dann bin ich diesmal nicht mit, sondern werde am frankentreffen teilnehmen.
als dann, viel spaß für euch,

gruß, stefan
<

22:01:57
22.04.2015


Dennis
Zitat:
Oops

Was heißt das denn nu konkret? Vielleicht meinen sie ja: Anmeldung, wenn man ausstellen will? Und es ist eine Bitte... Heißt das denn, es geht erst 13:00 los?

Ich bin immer noch schwer an einer Teilnahme interessiert, sofern es terminlich klappt, aber da mein Panda noch nicht wieder richtig läuft - sehr wenig Zeit am letzten WE und irgendwas mit der Zündung passt noch nicht - müsste ich allerdings wirklich Diesel-Tag machen und mit dem mickrige 16 Jahre alten SDI kommen. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach und ich darf mich dann zu Euch stellen... #rolleyes#
<

00:30:41
23.04.2015


brunopanda
@ Westpepper. Danke für das super Angebot. Heute habe ich vom Verdeckmacher das Ok bekommen das mein Cabrio obenrum fertig ist. Morgen werde ich versuchen, für samstag eine Möglichkeit zu finden, den Wagen an den Start zu bringen! @Do-Ka Uli. Wenn du zum Treffen kommst, kannst du mir die Gurtschnallen für hinten mitbringen? Deine Tel-nr habe ich ja, bei kurzfristigem Fahrzeugmangel könnte ich mich vllt. bei Dir melden, weil ich e-mail- technisch nicht immer erreichbar bin? Gruss Brunopanda <

21:08:18
23.04.2015

TE
Westpepper
Hi Folks,

Kalle, das Einrad, ist nicht erreichbar, das Wetter wird Scheiße und bei meinem 600 ist heute die linke Antriebswelle abgerissen. Ich komme trotzdem, mit einem 188er Punto - will den Diesel laufen sehen. Kommt noch jemand?
<

13:50:15
24.04.2015


cremo
Mein Plan ist es gegen 10:30 Uhr vor Ort zu sein. Wahrscheinlich auch nicht mit einem Panda. <

16:43:54
24.04.2015


Van Fan
dito, mit großem Bruder des Panda inkl. Trailer für gestrandete 141er. <

21:23:55
24.04.2015


Eintagsflieger
Passender Weise liegt das LVR übrigens an der Landesstraße L141.
Bin Panda- mäßig gerade ziemlich gefrustet (Rost, Rost, Tüv, Rost, Querlenker, Rost, Tüv, Achsmanschette, Rost, keine Zeit, Cottbus...)
Ich versuche, trotzdem mit dem Gutbrod zu kommen, bleiben aber 7,23% Unsicherheit.
<

08:27:54
25.04.2015


Dennis
Ich fahre so in 30 Minuten los und wäre dann gegen 11 Uhr (hoffentlich) da. <

17:13:26
25.04.2015


Eintagsflieger
Ich war zeitlich heute leider etwas beschnitten, aber die Zeit, die ich da war, war spitze.

@Teilnehmer: die Presse- Dame hat gut zugehört und "SuperPanda. de" richtig geschrieben. Allerdings waren wir mit unserem 63 Jahre alten Schätzchen unserer Marke dort:
Zitat:
von Daniela Tobias:
Erstes Oldtimertreffen am Industriemuseum. Die Gruppe "SuperPanda. de" war mit einem 63 Jahre alten Schätzchen der kleinen Italiener vertreten.
© Daniela Tobias

Bingo, ich liebe solche Pressegespräche. Die Panda- Geschichte muss also neu geschrieben werden.
Trotzdem, das bisher einzige Bild zeigt uns, dabei natürlich cremo und mich mit unseren wohlgeformten Rundungen... vielleicht gibt es später eine Bildergalerie?
Des Copyrights wegen stelle ich das Bild hier nicht ein, wer es haben möchte: ich habe mich beim Solinger Tageblatt registriert und es herunter geladen. http://www.solinger-tageblatt.de

Es gab eine Absichtserklärung: Das nächste Minitreffen macht cremo.




















<

19:03:49
25.04.2015


Rainer Zufall
Zitat:
von Eintagsflieger
@Teilnehmer: die Presse- Dame hat gut zugehört und "SuperPanda. de" richtig geschrieben. Allerdings waren wir mit unserem 63 Jahre alten Schätzchen unserer Marke dort:
Zitat:
von Daniela Tobias:
Erstes Oldtimertreffen am Industriemuseum. Die Gruppe "SuperPanda. de" war mit einem 63 Jahre alten Schätzchen der kleinen Italiener vertreten.
© Daniela Tobias



Ja, ja immer diese unwissenden Presseleute.
Ich habe die Bildunterschrift gerade geändert.

Rainer Zufall
<

19:13:55
25.04.2015


Eintagsflieger
Super, danke! #daumenhoch# <

20:48:43
25.04.2015


Dennis
Bin auch wieder zurück und der Diesel läuft gerade in der Einfahrt nach... #mrgreen#

Interessante Location, sehr zu empfehlen, und der Tag war ruck-zuck rum. Hat wieder einmal Spaß gemacht! #biggrin#








"Ein-/Auslassventile"








"Punkt 10 will Herbert den Wagen wiederhaben!"




















Der Fuhrpark war heute etwas #offtopic#




Rückfahrt: ...und ich habe damit die 100.000km voll! #streicheln#
<

08:10:02
26.04.2015


cremo
Bedingt

So, jetzt bin auch ich wieder zurück und kann endlich bilder hochladen.









und einen Zufallstreffer (nein, nicht Rainer)



<

Dennis Beitrag wurde vom Verfasser Dennis am 26.04.2015 um 20:01:40 selbst gelöscht.
19:52:21
26.04.2015


cremo
@Admin:
Können wir in der Gallerie einen Ordner für Fotos bekommen?
Danke!
<

20:00:09
26.04.2015


grinni
GL-PA? Wer ist das und wieso kenne ich den Panda nicht? #rolleyes#

Grüße aus Rösrath!
<

20:13:06
26.04.2015


DoKa-Uli
Das ist brunopanda hier aus dem Forum.

Gruß
Uli
<

20:18:58
26.04.2015


grinni
Cool, danke für die Info. <

20:30:31
26.04.2015

mod
netghost78
Zitat:
von cremo Link :
Können wir in der Gallerie einen Ordner für Fotos bekommen?

Klar doch. Erledigt.
<


|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 10:47:28 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.