Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3

Beitrag
cremo Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 28.04.2015 um 13:32:19 gelöscht.
Begründung: Bilder in Galerie, inzwischen obsolet
netghost78 Beitrag wurde vom Verfasser netghost78 am 28.04.2015 um 13:32:19 selbst gelöscht.
10:49:11
27.04.2015


DoKa-Uli
Zitat:
und einen Zufallstreffer (nein, nicht Rainer)


Das ist Pandamike seiner #smile#
<

cremo Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 28.04.2015 um 13:32:19 gelöscht.
Begründung: Bilder in Galerie, inzwischen obsolet
netghost78 Beitrag wurde vom Verfasser netghost78 am 28.04.2015 um 13:32:19 selbst gelöscht.
cremo Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 28.04.2015 um 13:32:19 gelöscht.
Begründung: Bilder in Galerie, inzwischen obsolet
12:24:02
27.04.2015

TE
Westpepper
@Teilnehmer

Ich freue mich, daß es allen Teilnehmern Spaß gemacht hat und daß ich mit der Gesenkschmiede Hendrichs eine gute Auswahl für unser Minitreffen getroffen habe. Besonderer Dank geht natürlich an das Museum, das -extra für uns- noch zu einem kleinen Oldtimertag geladen hat.

So ist irgendwie garnicht aufgefallen, daß absolut nichts geplant oder vorbereitet war. Vielleicht ist das ein Erfolgsrezept für zukünftige Minitreffen...
<

netghost78 Beitrag wurde vom Verfasser netghost78 am 28.04.2015 um 13:32:19 selbst gelöscht.
cremo Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 28.04.2015 um 13:32:19 gelöscht.
Begründung: Bilder in Galerie, inzwischen obsolet
netghost78 Beitrag wurde vom Verfasser netghost78 am 28.04.2015 um 13:32:19 selbst gelöscht.
12:59:03
28.04.2015


cremo
Meine Wenigkeit war sehr beeindruckt: Von dem Museum mit der Aktivierung der Schmiedeanlage, von den ausgestellten Oldtimern und von der freundlich ungezwungenen Stimmung untereinander.

Dass es keine Ausfahrt gab fand ich nicht so schlimm, da zum einen das Wetter nicht so recht mitspielte und da eh nur die Hälfte mit einem Panda da war. (Ich gelobe Besserung).

Hat viel Spaß gemacht.
<

cremo Beitrag wurde vom Verfasser cremo am 13.05.2015 um 02:44:55 selbst gelöscht.
20:16:29
21.02.2016


Eintagsflieger
Es gibt einen neuen Termin:









Ich könnte mir gut vorstellen, hinzufahren.
<

23:46:40
24.02.2016


brunopanda
Wenn sich wieder eine interessante Gruppe trifft wie beim letzten Mal, bin ich gerne dabei. Für mich ist es nur um die Ecke. Gruss Brunopanda <

21:45:59
03.03.2016


Dennis
Diesmal müsste es aber wirklich ein Pandatreffen werden, gell? #wink#

Sonst immer wieder gerne, allerdings passt mir der Termin nicht so wirklich supergut und ehrlich gesagt, dieses Museum kenn ich ja nun schon...

Aber, mal ne blöde Frage: wie meinen die das denn mit den 10 Euro? Kostet das Ausstellen seines Fahrzeuges das oder der kombinierte Eintritt zum Gelände für alle, also Oldtimertreffen + Schmiedemuseum?
<

21:54:30
03.03.2016


cremo
völlig zustimm, Dennis.
Aber Alternativen, evtl. etwas östlicher?
Bremer Classics sind schon durch.
<

12:53:08
04.03.2016


Eintagsflieger
Ich weiß nicht, ob das die weite Anreise für Euch Wert ist, ich halte das für eine eher regionale Angelegenheit; für mich ist das nicht so weit. Je nach Laune fahre ich mit Gutbrod oder Panda oder garnicht.

Ich meine immer, wir sollten uns mal etwas in der Nähe der geografischen Mitte zwischen uns auskucken, was mit dem Raum Gütersloh-Bielefeld etwa hinkommen könnte.
Z. B. Allradler- Ausfahrt auf dem Standort- Übungsplatz in Augustdorf #lol#

Wenn einer eine Lokalität kennt, machen wir mal eine "Jeder-bringt-was-mit-Picknick-Ausfahrt" in den Östlichen Teutoburger Wald.

Oder wir besichtigen staunend das Dreihasenfenster in Paderborn...
<

23:13:13
04.03.2016


Dennis
Ja, Du hast ja recht, das mit OWL/BI haben wir schonmal überlegt. Ich muss zugeben, etwas konkretes hätte ich gerade nicht. Vor allem weiß ich keine gute Campingmöglichkeit (aus eigener Erfahrung zumindest). Aber gut, wenn es mehr so ein Sonntagstreffen sein soll, geht auf jeden Fall was. #daumenhoch#

In Paderborn kann man sicher was machen/anschauen, oder aber auch in Detmold (Hermann, Extersteine usw.) oder rund um die Außenbezirke von BI/GT. In Augustdorf und der Senne im Süden ist immer die Sache, dass das fast alles militärisches Gebiet ist und dann Querfeldeinfahrer nicht so willkommen sind. Habe aber zwei recht ortskundige Kollegen, ich werde sie ansprechen, was da geht.

Ich würde also anbieten, zum Frühjahr (wenn es nach Feierabend noch hell ist...) rumzuschauen und etwas zu überlegen. Die anderen Bielefelder können sich natürlich gerne melden, wenn Sie eine gute Idee haben! #smile#
<

23:29:41
04.03.2016


Eintagsflieger
Augustdorf war ein Scherz, da bin ich selbst schon mit dem Leopard durch, sowohl mit den Leo- Simulator als auch im Original. <

11:00:53
05.03.2016


Eintagsflieger
Why not this? <

15:44:00
05.03.2016


Dennis
Ui, das ist ja nicht schlecht! #daumenhoch# Da kann man doch als Ausgangspunkt und/oder zum gemeinsam Grillen etwas raus machen!
Ein Kumpel von mir ist vor einiger Zeit von Hembsen zu seiner Frau nach Hidessen gezogen, spreche die beiden darauf mal an!
Dann wäre z.B. der Hermann ja nur einen Katzensprung weg.
<

18:35:25
05.03.2016


Wellblechpandafahrer
Da Zelten auf diesem Grillplatz erlaubt ist, böte sich dieser sogar für ein Mehrtagestreffen an, sanitäre Anlagen sind auch vorhanden, ein wichtiger Pluspunkt.
Mietpreis ist auch in Ordnung, diesen Platz sollten wir uns merken.
<

18:49:18
05.03.2016


Dennis
@WBPF: Stimmt, habe ich eben auch nachgelesen! #mrgreen#
Wobei, Zitat:
sanitäre Anlagen sind auch vorhanden

bezieht sich aber bestimmt nur auf das Dixi...
Im Sommer wird das da schön sein. Und ruhig ist es da auch, ist halt voll am Ortsrand.
<

10:52:15
06.03.2016


Eintagsflieger
Das ist nicht der einzige Platz dort, die Suche nach Grillplatz Teutoburger Wald bringt noch mehr.

Und dann das hier!
<

17:04:44
06.03.2016


Paddelpanda
#offtopic#
Zitat:
nur einen Katzensprung weg.

Wer hier im Forum fährt den Jaguar?
<

17:35:21
06.03.2016


Dennis
Zitat:
Und dann das hier!

Auch nicht schlecht, und die Preise... für Im-Panda-Schläfer also 3,50 Euro pro Tag mit Duschen. #mrgreen# Also, wir können gerne auch nochmal sowas angehen wie in Lauenförde/Axelsee, einen Sommer-Samstag mit Übernachtung auf Sonntag, war doch gut.
<

21:09:54
18.03.2016


cremo
ps speicher in Einbeck, ihr wisst schon MAI URBOCK
Mal sehen, ob man da ein WE mit Brauerei Besichtigung hinbekommt. Die Altstadt ist Fachwerk und sehenswert.
<

13:07:16
19.03.2016


Dennis
Ha, genau da war ich letzten Sonntag erst! Hab dann auch gedacht, dass das doch auch ein nettes Ziel wäre. Ich war auch auch vorher nie in Einbeck in der Innenstadt, die ist wirklich hübsch.
Die Ausstellung ist gut gemacht, auch interaktiv, allerdings recht 2-Rad-lastig. Und in der aktuellen Sonderausstellung "Motorsport" hatten sie nichts aus Italien am Start - sowas!








Essen gehen könnte man dann da: #mrgreen#




Brauereibesichtung wäre fast noch interessanter #cheers# - aber wer fährt zurück? #wink#
<


|<<<<Seite: 1 2 3

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 21:15:13 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.