Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
08:16:56
01.10.2003

TE
Wolfgang
Hallo Leute,

hab' da mal 'ne Frage zum Thema Leuchtweitenregulierung (LWR).

Meine LWR geht nicht und ich wollte mal wissen, ob es da typische Fehlerquellen gibt, bzw. wie man die einzelnen Bauteile prüft.
<

10:08:10
01.10.2003


rthrued
kannst Du nur komplett die ganze hydraulische Anlage wechseln. Irgendwo, meist vorne an den Verstellern sind Risse, Flüssigkeit läuft leer und dann funktioniert es nicht mehr. <

10:42:53
01.10.2003


torino
aufm schrott suchen ist auch keine lösung, hatte 20 Pandas zur auswahl und nirgends hat es funktioniert bzw. alle futsch- die lwr des marbellas funktioniert, da die flüssigkeitsschläuche aus besserem material sind als bei dem panda- nur muss man viel anpassen - nochmal tu ich mir das aber nicht mehr an.

Neu bei Fiat 106.- Euro.
<

12:24:25
01.10.2003


grinni
die lwr ist tüv-relevant soweit ich weiss. meine ist auch kaputt und meine reparaturversuche sind gescheitert, da ich zu weiche schläuche (aquarienschläuche) genommen hatte. ich muss mir bis ende des jahres also auch noch was einfallen lassen. oder eben alles komplett ausbauen und hoffen, dass das dem tüvmensch nicht auffällt #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# <

14:41:49
01.10.2003


Wolfgang G
Also meine LWR geht auch nicht, aber dem tuev ist das nicht aufgefallen!!!! #biggrin# <

14:48:23
01.10.2003


hueby
Habe es auch. Das Problem. Tüv: geringer Mangel... #mrgreen#
Mal sehen beim nächsten mal... #erschrocken#
<

15:24:11
01.10.2003


hottentotten
schmeisst es raus- auch den schalter links neben dem lenkrad und baut alte scheinwerfer vor 90 ein- die kann man gut manuell verstellen und hat kein ärger - auch wenn seit 91 die lwr vorgeschrieben ist. ich hatte bei meinen 3 pandas 2 mit defekten lwr und habe sie rausgeschmissen - peilen die meisten prüfer nicht die bohne - da panda bei den sowieso ein scheiss image hat <

20:23:46
01.10.2003


Bibbe
Hab's ebenfalls vor 12 Jahren rausgeschmissen, hat bis heute noch keiner bemerkt. #mrgreen# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 11:29:07 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.