Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:14:54
12.08.2005

TE
timm
Hallo,
ich werde jetzt demnächst meinen einen Panda zugunsten des anderen ausschlachten. Ich hab bei beiden Getriebeprobleme. Bei dem einem springt der 4. Gang raus, beim anderen geht der 5. nur schwer rein.
Fahren soll der mit dem schwer reingehenden 5. Gang. Hat noch jemand Getriebeteile auf Lager?
Außerdem wüsste ich gerne ob man wirklich 75€ für ein Radlager hinten bezahlen muss.
Eventuell nehme ich dann auch das aus dem anderem.
Ich hoffe dann auch mein Wobwob wegzubekommen.
Wenn also irgendjemand noch was liegen hat, womit ich mein Motor/Getriebe verbessern kann (und das auch loswerden will) immer melden. Schließlich will ich bald mit Gas fahren!
<

20:56:38
12.08.2005


Stephan Andresen
http://www.pro-parts.de/cgi-bin3/sql-shop.pl?t=...

49,53 fürn 750er. Weiß nicht welchen Du hast aber das wär ja schon mal ein Stück günstiger #evil2#
<

22:33:08
12.08.2005


grinni
hab ein 5gang von nem 93er 1000 übrig. hat um die 130tkm. über den zustand kann ich dir leider nichts sagen. <

22:44:26
12.08.2005


Olaf
Habe ein sauber schaltendes 750er 5-Gang Getriebe übrig.

Solltest Du es haben wollen dann sage bescheid, denn es ist noch eingebaut und ich will ein 1000er einbauen welches schon 3 Monate im Keller liegt.

Karasch-Ulm@web.de
<

23:12:50
12.08.2005

TE
timm
Ihr seid die besten!
Sind die Innereien im 750er die gleichen, ich meine in meinem Reparaturhandbuch stand das so.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank, ich werd meine Schwester mal fragen, ob sie demnächst bei euch in der Nähe ist.
<

22:48:32
13.08.2005

mod
netghost78
Die Übersetzungen im Getriebe sind die gleichen, aber die Endübersetzung im Differential ist anders. <

05:29:20
14.08.2005

TE
timm
also wenn ich ein getriebe überholen will, kann ich jedes getriebe nehmen. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 20:53:01 Uhr, 54 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.