Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:23:21
12.08.2005

TE
ck
wie wärs mal wenn jeder seine tricks mit dem panda hier rein schreibt, ich meine so kleinigkeiten wie parklicht oder die sache mit dem heckscheibenwischer...da gibts doch sicher nich mehr, oder ??? <

14:42:51
12.08.2005


grinni
sowas sollte in die rubrik t&t. auf deutsch tips und tricks. <

19:43:43
12.08.2005


hueby
...hab ich auch gleich einen Eintrag erstellt wegen Parklicht. #mrgreen# <

22:30:41
12.08.2005


grinni
braver hueby *stöckchenwerf* #smile2# #smile2# <

22:49:40
12.08.2005


mannikiel
LOOOOOOOOOOL !!! #lol#

Ich hätte da noch 2 zu bieten :

Wenn ich das Reserverad nicht festschraube, sondern einfach so reinschmeisse, geht die Motorhaube besser auf....

Und wenn man den Kofferraumdeckel nur leise anlehne, bleibt er zwar zu, läßt sich aber ohne Schlüssel wieder öffnen...klötert nur auf Kopfsteinpflaster, und ist zum pizzafahren ideal !!!

Kann natürlich sein, das sind Eigenarten von meinem Bärchen und sonst keinem, aber n Versuch isses vielleicht wert...
<

22:57:20
12.08.2005


grinni
reserverad festschrauben?? hab ich was verpasst? <

22:58:36
12.08.2005

mod
netghost78
Das Reserverad wird nur beim 4x4 vorn festgeschraubt, weil da auch der Untersetzer für den Wagenheber dabei ist. <

23:05:35
12.08.2005


bodo
wenn ich die lufteinlässe vorne auf habe oder das fenster ein bischen, dann schliesst der kofferraum ganz leicht, wärend andernfalls die klappe auf dem luftpolster das sie verursacht aufsetzt und mit schmackes geschlossen werden muss. toll wa! <

23:18:42
12.08.2005


timm
Wenn man in den ADAC eintritt kann man das Reserverrad bei ebay vertickern und an der Stelle prima eine zweite Batterie loswerden! <

07:13:28
13.08.2005


Mus
Man sollte nie mit zwei kaputten Stoßdämpfer über ein Belgische Autobahn fahren #mrgreen# <

17:56:47
13.08.2005


hueby
@Grinni
#question# #surprised# #question#

Wenn man bei der HUK24 versichert ist kann man den ADAC vergessen... dort kostet der Schutzbrief ganze 6 Euro. PRO JAHR. #mrgreen#
<

18:08:51
13.08.2005


grinni
war ein scherz #mrgreen#

ja, so in der art werd ich auch rumkutschiert. also bis zur nächsten werkstatt #lol#
<

22:19:38
13.08.2005

mod
netghost78
Vorsicht: Der Schutzbrief übernimmt aber nur max 150 EUR der Kosten des Hilfsdienstes. <

05:37:26
14.08.2005


timm
ADAC plus ist schon in Ordnung, ehrlich geagt ich trau den Versicherungen da nicht so ganz. Beim ADAC hab ich wirklich schon gute erfahrungen gemacht (mir ist auf dem weg zur zulassungsstelle das Kupplungsseil gerissen, ADAC fragt welches Kennzeichen, ich frag welches Kennzeichen hab keins #evil2# , aber war in Ordnung der Abschlepper hat mich zur Zulassungsstelle gefahren und den Panda auf den Hofplatz gestellt. <

11:40:33
14.08.2005


hueby
Also ich bin schon mal mit meinem 1. Panda (Bj81) liegen geblieben. Er hat mich anstandslos zur Werkstatt gefahren. Dann Lag ich vor einiger Zeit mit meinem 2. Panda vor der eigenen Haustür fest. Der Tech kam, hat versucht etwas zu reparieren und hat es dann nach fehlendem Erfolg mir überlassen ob er den Wagen irgendwo hin bringen oder so stehen lassen sollte. Hab ihn dann am Folgetag von der Werkstatt abholen lassen (war in einer Zeit wo ich nicht wusste wo ich hin sollte, war sozusagen im Werkstattwechsel).

Probleme hatt ich noch keine... #razz#
<

17:47:35
14.08.2005


Lemmy
Der einzige Grund meiner ADAC Plus-Mitgliedschaft ist Folgender: Was hilft mir ein Schutzbrief, wenn ich ein paar Hundert KM von zu Hause liegenbleibe? NIX! Ich komm damit mit viel Glück gratis in die nächste Werkstatt.. mit ADAC Plus schiggert meine Kiste/Auto ganz gepflegt nach Hause und ich kann die Probleme selbst beheben. Allerdings rate ich jedem, der in seine alte Kiste ordentlich Geld/Arbeit gesteckt hat zu nem Wertgutachten. Sollten die Abschleppkosten dem FZG-Wert laut Liste überschreiten, redet der ADAC gern vom verschrotten vor Ort..Leider kein Einzelfall... <

23:06:38
14.08.2005


Bibbe
Bin weder im ADAC noch sonst irgendwo!
Wenn ich mit einem meiner Uralt-Schinken stehen bleibe, bin ich entweder höchstens 20km von Zuhause weg, oder aber gleich mindestens 700km.
Im 1sten Fall wird ein guter Kumpel angehauen, im 2ten Fall habe ich einfach Pech gehabt (Noch nie passiert).
Oder auch nicht, wenn aufgrund des geringen Fahrzeugwert nur Verschrotten zur Debatte steht.

Bin in der glücklichen Lage, das ich im Notfall noch ein Motorrad, bzw. ein Moped zur Verfügung habe.
<

23:44:43
14.08.2005


mannikiel
Ach, du auch ???
Hab mir vor 2 Monaten ne DT50R zugelegt, 280 Euro incl. Antransport vor meine Garage !!! Is geil !!! #lol# #biggrin# #mrgreen# #biggrin# #lol#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 14:14:21 Uhr, 41 aktive Verbindungen, 32 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.