aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
17:59:41
30.09.2003

TE
Kay
Hallo,

da ich mir schnellstmöglich wieder einen Panda zulegen möchte, würde ich gern mal sehen, wie ein Selecta von innen aussieht. Hättet Ihr vielleicht Bilder vom Innenraum für mich ?

gruß Kay
<

10:44:56
01.10.2003


torino
geh auf autoscout24 oder mobile und schau dir den innenraum dort an von fahrzeugen mit automat. <

10:54:48
01.10.2003


der_bruzzler
ich kann dir auch welche schicken, wenn ich zeit hab, meiner ist nähmlich einer! #mrgreen#

gib mir nur mal deine e-mail adresse #biggrin#


gruß
<

12:25:06
01.10.2003


grinni
in der galerie sind sicher auch welche drin, musst dir halt die richtigen unter 713 bildern raussuchen #mrgreen# #mrgreen# <

14:54:04
01.10.2003


hueby
mal gruppieren / sortieren #question# <

17:02:44
01.10.2003


grinni
viel spass dabei, hueby #mrgreen# #mrgreen#
ich erspar mir die arbeit.
<

13:18:44
02.10.2003


hueby
#lol# #wink# <

22:50:30
29.12.2017


Westtrabantfahrer
Ich recycle mal etwas themenfremd diesen Uralt-Thread aus Forumsgründungszeiten....

Die Verkleinerung der Bilder auf 640*480 halte ich, bei aller Speicherplatzbegründung, nicht mehr für alle Bilder für zeitgemäß. Das Internet lebt heutzutage mehr denn je von Bildern, Bildern, Bildern. Bandbreite zum Anschauen ist kein Thema mehr.

Für mich als Fotoliebhaber ist es schon eine doofe Einschränkung, die SP da hat.

Was wäre mit einer Auslagerung der selten angesehenen Bilder (Treffen von vor 2015) woandershin oder -- wirklich ernst gemeint -- ein Offlinenehmen der alten Kamellen von z.B. vor 2008?

Oder:

Was wäre mit einer mehr-oder-minder versteckten Option beim Hochladen "hochauflösend gewünscht", die das Bild "nur" auf 1024*768 runterrendert?
<

22:56:52
29.12.2017

mod
netghost78
Hallo WTF,

ich kann die Anregung verstehen. Allerdings haben wir schon seit März 2016 eine solche Funktion:
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=3061&id=249550...

Weiterhin bitte auch im Hinterkopf behalten, daß die Sachen gesichert werden müssen und das, trotz schneller Leitung, entsprechend lange dauert.
<

23:38:57
29.12.2017


Westtrabantfahrer
Die Sternchenfunktion ist ja toll, aber vielleicht sollte manche Komfortfunktion wie das Hochauflösende-Bilderposten auch für das Mittelfußvolk verfügbar sein, z.B. langjährige Mitglieder mit mehr als 1000 Postings.
Bitte diskutier das mal mit den Sternchenerfindern.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.01.2018 - 07:20:19 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.