aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5

Beitrag
12:55:46
13.05.2015


college
du wirst lachen- supermarktkasse geht an meine grenzen, ganz schlimm ist weihnachtsmarkt oder volksfest.

ja, vogelbrau waere eine option gewesen.

gruss, stefan
<

19:10:11
13.05.2015


Torx
Zitat:
du wirst lachen- supermarktkasse geht an meine grenzen, ganz schlimm ist weist weihnachtsmarkt oder volksfest

Nee, da lache ich nicht, wenn das so ist, sollte ich mich eher für meinen dummen Spruch entschuldigen!
Mit Weihnachtsmärkten und Volksfesten hab ich auch Probleme, aber die sind anderer Natur...

Gruß, Torx
<

23:30:58
15.05.2015


gast
Mit genug Henninger kein Problem #mrgreen# Panda!!



<

10:10:43
17.05.2015

TE
xxl_liberty
Jeder teilnehmer hat heute ein E-Mail bekommen.
Wann nicht gerne E-Mail zum:
#hinweis# penningmeester at fiatpandaclub. nl

Gr

Erik
<

20:12:16
17.05.2015


Maria & Kalle
Vielen Dank für deine Arbeit Erik; alles angekommen. Bis Freitag Maria & Kalle
Dank u voor uw werk Erik; alles kwam. Tot vrijdag Maria & Kalle
<

20:06:40
20.05.2015


Torx
Wann ist das Barbecue? Am Samstagabend?

Gruß, Torx
<

21:56:25
20.05.2015


Dennis
Ja, laut Übersicht 23.05., 18:30 Uhr, also Samstag. <

22:17:39
20.05.2015


Torx
Ah, danke, die Übersicht hatte ich irgendwie übersehen.
Ich will ja eigentlich am Freitag zum 18-Uhr-Bierchen da sein, aber ich weiß noch nicht wann ich hier weg komme und wie es dann staumäßig aussieht... im schlimmsten Fall komme ich erst am Samstag an, aber das will ich mal nicht hoffen.

Gruß, Torx
<

09:24:53
21.05.2015


gast
@Torx.. dann halte mal für uns drei, einen Platz frei #wink# Wie schon erwähnt, habe da noch Fr. auf Sa. eine Nachtschicht hinter mir zu bringen, 100km heimzufahren, Frau und Kind abzuholen, nochmal ca. 160km an die Mosel zu düsen. Der 'Chinese', der dann aus einem noch zur Zeit, dafür original verrosteten schwarzen 750er Panda steigt, bin ich dann #mrgreen# <

22:39:42
21.05.2015


Torx
Wie wäre es, wenn deine Frau die 160 km fährt, das Kind vorn neben ihr sitzt und du dich im Fond mit geschlossenen Augen "frisch machst"?
Nix gegen Chinesen, aber ich würde euch lieber persönlich kennenlernen, als als Vollsperrungsmeldung für irgendeine Autobahn im Verkehrsfunk...

Vom Wetter her haben wir ja wohl insofern Glück, dass es überwiegend trocken ist, aber wirklich warm wird es nicht - Höchsttemperatur 17°, nachts möglicherweise sogar einstellig.

Ich liege mit den Vorbereitungen ganz gut, sollte es also morgen (Freitag) schaffen.

Gruß, Torx
<

00:25:56
24.05.2015


grinni
Schee war's #mrgreen# <

02:04:30
25.05.2015


macdiesel
wir sind ja schon wieder zuhause nachdem uns heute selbst auf der rückfahrt kein geocache gegönnt war.
ganz großes lob an erik und sein team für die tolle organisation und die phänomenale ausfahrt. ganz großes kino!
es hat mich sehr gefreut wieder ein paar neue gesichter kennenzulernen und alte wiederzusehen.
das nächste mal haben wir sicher auch wieder den panda dabei.
<

19:05:17
25.05.2015


Torx
So, ich bin auch längst wieder daheim, ein bisschen Glück war dabei als ein Audi versucht hat, mich abzuschießen...

Es war ein schönes Wochenende, als Erinnerungsstütze hier ein kleines Filmchen von der Ausfahrt: LINK
Das Video ist als "privat" hochgeladen, also ausschließlich über diesen Link zu kriegen - ich hoffe, das genügt euch als Datenschutz.

Gruß, Torx
<

19:09:49
25.05.2015

mod
Pandaline75
Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen. Es war ein tolles Treffen! Auch von mir noch einmal ein großes Lob und Danke an Erik. Ich habe mich gefreut, auch mal ein paar Pandafreunde "Over de Grens" kennenzulernen. So ein gemeinsames Treffen sollten wir auf jedem Fall wiederholen. Vielleicht planen wir ja mal in Zukunft eins in den Niederlanden. #wink#

Jetzt bin ich allerdings auch ziemlich geschafft, deshalb gibt es die Bilder erst später. Heute mache ich nur noch eine Flasche leckeren Mosel-Wein auf und lasse das Wochenende genussvoll ausklingen. #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

19:34:19
25.05.2015


grinni
@Torx:

"Da ist was schief gelaufen... :(
Wahrscheinlich ist das Video weltweit gesperrt."
<

20:29:26
25.05.2015


Torx
Ich habe jetzt die Einstellung von "privat" auf "nicht gelistet" geändert, so laufen zwei andere Filme in anderen Foren definitiv.
Aber Achtung: Es funktioniert bei mir nur, wenn der YouTube Unblocker deaktiviert ist! Ich habe es gerade auf meinem PC parallel zum Notebook probiert, ist bei beiden so. YouTube hat wohl die Proxyserver des Unblockers "geknackt", sodass der jetzt nach hinten los geht.

Gruß, Torx
<

21:01:56
25.05.2015


grinni
Tatsache, ohne Unblocker geht's. #eek#

Tolles Video! Schade, dass ich nicht mehr dabei war.
<

21:44:25
25.05.2015

mod
netghost78
Ich bin vorhin auch wieder daheim gelandet.
Ich fand es ein schönes Treffen und bin gern für eine Wiederholung.

Bilder gibbit morgen, bin zu alle.
<

10:53:28
26.05.2015


gast
Da ein Teilnehmer nicht genug von dem Treffen bekommen konnte waren wir beim zusammenräumen noch etwas behilflich. So waren wir dann die letzten die davon rollten um gegen 18 Uhr traditionell in Rodgau beim Italiener das Treffen beenden zu können.

Und das war #daumenhoch# , nochmal meinen Dank an Erik für die prima Organisation.

Und so ändert sich die Einstellung zum Panda 141, sollte ganz am Anfang des Thread dieses Treffen eigentlich das letzte angedachte vor seiner Würfelung gewesen sein, ist jetzt das Ziel, ihm ein weiteres evtl. in den NL zu gönnen #whistling# Schauen wir mal..

@Torx... um bei einem Video auf min. 2 Minuten Aufzeichnungslänge zu kommen, suchen wir uns aber das nächste mal einen Kreisel #mrgreen#
<

11:57:28
26.05.2015

TE
xxl_liberty
Es war toll mit die tolle kiste.
Danke allen fur mit machen und fur die wein.

Gruss von Mosel

Erik
<

17:30:51
26.05.2015


Panda_Junior
Es war ein schönes Wochenende, danke. Hier sind meine fotos. <

00:43:21
27.05.2015


Olaf
Schöne Bilder, Panda_Junior!

Vielen Dank!
<

03:05:16
27.05.2015


Paddelpanda
Das Treffen war super - großes Lob an Erik! #daumenhoch#

Aber auch der Platz und die Umgebung waren super - das hat auch die Kosten völlig gerechtfertigt.





Habe neue Pandafreunde aus NL kennengelernt und Erik überlegt schon in 2 Jahren wieder ein Treffen in D zu machen - diesmal allerdings in Berlin!





Meine Bilder findet Ihr in der Galerie bei Treffen 2015, sie sind auf mehreren Seiten verteilt - also durchklicken!
<

05:33:36
27.05.2015


Olli
Berlin? Dann sollte er sich mit uns in Verbindung setzen.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

09:21:07
27.05.2015

mod
Pandaline75
Schöne Bilder und tolles Filmchen! #daumenhoch#

Meine Bilder liegen jetzt auch in der Galerie.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

11:18:27
27.05.2015


Paddelpanda
Habe gerade noch weitere Bilder in meinen Galerieordner hochgeladen: inhalt.php?inhalt=galerie&pfad=Treffen/2015/Sen...

@Olli: ja - ich werde ihm einfach deine Tel. -Nr. geben (Erik versteht und spricht gut deutsch, nur mit dem lesen im Forum hat er so seine Schwierigkeiten)
Die Niederländer legen wert auf einen guten Campingplatz mit ordentlichen Sanitäranlagen und Strom für Jeden - soll auch direkt in Berlin sein. Aber da findet sich ja auch sicher etwas.
<

11:32:39
27.05.2015


gast
Zitat:
Habe gerade noch weitere Bilder in meinen Galerieordner hochgeladen


.. und da ist sogar ein 'Senheim bei Nacht' dabei #cool# #biggrin#
<

10:56:20
28.05.2015


college
da habt ihr wohl spaß gehabt- schön #daumenhoch#

ich beim flur+ küche tapezieren auch.... #badgrin#

gruß, stefan

edit sacht noch: war wohl garnicht so voll wie befürchtet, und der platz auch schön.
holger wieder tolle fotos #daumenhoch#
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.09.2019 - 03:01:05 Uhr, 42 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.