aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Beitrag
22:46:01
08.04.2015


gast
Zitat:
Das passt nun ja gar nicht, dann kann gleich jeder mit sein Neuwagen kommen.


..geht mir glatt am..... vorbei. Hab geloehnt und wenn mein 750 er nicht will, muß halt der TDI herhalten #razz#

Gruesse aus London
<

23:27:55
08.04.2015


Holly
Nun wolln doch mal sehen, ob ich es dieses Jahr schaffe. Vor 3 Jahren bin ich umgezogen, vor 2 Jahren funkte mir mein Job dazwischen, letztes Jahr war ich auf der Meisterschule in Garbsen (darf mich seit dem übrigens Kfz-Meister nennen) aber dieses Jahr, da muss es einfach klappen. Zum Youngtimerfestival in Herten habe ich es letztes Jahr auch geschafft, naja und so wie es aussieht, dieses Jahr auch. Doch auf einem Panda-Treffen war ich bisher noch nie. Seit langem versuche ich das, diesmal muss es einfach klappen. Ich melde mich hiermit an: Meine Person mit einem Fiat Panda 141 a als 750er Fire <

23:34:34
08.04.2015


Olaf
Gratulation zum Meister! <

00:01:24
09.04.2015


cremo
Hier gehts zur Anmeldung <

19:44:17
09.04.2015


Maria & Kalle
@ Torx Nicht aufregen. Bist gerne gesehen. Du fährst einen Panda! Ich bin mir aber auch recht sicher, dass Olli einen Scherz machen wollte. Er ist im allgemeinen nicht so wie das vielleicht rüber kam.

Kalle
<

19:59:24
09.04.2015


Torx
Nee nee, keine Sorge, ich habe das mit Humor genommen, sonst wäre ich nicht so großzügig mit Smileys umgegangen, aber ich bin da offensichtlich immer noch zu zurückhaltend.
Also geb' ich mal ne Runde aus: #cheers# #cheers# #cheers# (Edit: Mehr als drei macht die Forensoftware nicht mit - da will ich mal spendabel sein und dann das #frown#)
<

10:12:24
18.04.2015


college
also, ich bin raus, komme nicht.
ist mir zu groß, die nummer.

wünsche euch allen viel spaß.

gruß, stefan
<

11:29:49
18.04.2015


Olli
Woher kennt mich Kalle so gut #biggrin# #biggrin#

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

23:44:53
18.04.2015


gast
@college... schade, vlt. klappt es ja wieder mit Ennepetal #wink# <

21:24:45
21.04.2015


grinni
Ich denke, dass ich als Tagesgast mal vorbeischneien werde. Ich frage mich allerdings, wann man denn eintrudeln sollte, es ist schlieslich durchgehend Programm, was mich allerdings eher weniger interessiert. <

22:28:00
21.04.2015


gast
Ich habe auch ein wenig die Arschkarte gezogen. Habe in dieser Woche Nachtschicht, komme Samstags erst gegen 8:30 nach Hause, spiele ein wenig Panda-Tetris und werde sehr wahrscheinlich und souverän wie ich nun mal bin, die Weinbergstour verpassen. Da ich diesmal auch einen anderen mal gewinnen lassen möchte #mrgreen# den Nürburgring sausen lassen, dann geht's eh Heim.... <

10:24:49
01.05.2015


grinni
Hat niemand eine Info? <

10:26:12
01.05.2015

mod
netghost78
Ich vermute mal, daß der Samstag beim Grillen geeignet ist. <

11:05:57
01.05.2015


grinni
Ok, dann bin ich als Tagesgast am Samstag ab 18:00 auf jeden Fall auf dem Platz und bringe einige Pandateile aus meinem Lager mit. #cool# <

21:16:01
01.05.2015

TE
xxl_liberty
Anmelden kann bis 10 mai 2015
http://fiatpandaclub.nl/meetings/2015-imt/

Fragen:
penningmeester at fiatpandaclub dot nl
<

22:32:47
01.05.2015


gast
Wer hat sich den bisher aus der SuperPanda-Gemeinde angemeldet? <

15:59:25
06.05.2015


macdiesel
ich bin auch dabei aber wegen zkd auch mit "neuwagen". :-/ immerhin kommt der seicento aus gutem hause. #wink# <

13:28:17
08.05.2015


Maria & Kalle
Der halbe Kölner Stammtisch wird teilnehmen. #biggrin#

Kalle
<

21:26:12
09.05.2015


Torx
Zitat:
von college Link :
also, ich bin raus, komme nicht.
ist mir zu groß, die nummer.

wünsche euch allen viel spaß.

gruß, stefan



Ich übersetze mal mit meinen bescheidenen Sprachkenntnissen aus dem Niederländischen:

"Noch ein Tag um sich für dieses Ereignis anzumelden.

Der Stand im Moment ist

13 Anmeldungen
18 Personen campen
3 Anmeldungen kommen nur für Aktivitäten"

Was ist da "zu groß"?

Ich überlege jetzt, ob ich auch das Vorzelt zum Puck einpacke, eng wird's ja wohl nicht!

Gruß, Torx
<

03:40:08
10.05.2015


macdiesel
uns mit 2 personen 2 tage nur aktivitäten kein grillen hattest du mitgezählt? <

12:11:24
10.05.2015


Torx
Ich habe gar nicht gezählt, habe nur bei den Niederländern mitgelesen: fiatpandaclub.nl <

15:50:15
10.05.2015

TE
xxl_liberty
Letztes Tag
Bis jetzt 34 teilnehmer
8 teilnehmer in Zimmerfrei/B&B
11 Deutsche Teilnehmer
1 Belgischer Teilnehmer
22 Niederländische Teilnehmer

xxl_liberty
<

16:07:19
10.05.2015


gast
Zitat:
Der halbe Kölner Stammtisch wird teilnehmen.


Ok, wollte nur im Vorfeld meinen Magen auf die Biersorten eingestellt haben #biggrin# Also Henninger, Kölsch... wenn jetzt noch Paddelpanda mein Favorit das Köstritzer Schwarzbier mitbringt ist alles ok #biggrin#
<

17:14:48
10.05.2015


grinni
@xxl_liberty: Ich werde auch als Tagesgast am Samstag Abend vorbeischauen. <

22:21:50
10.05.2015


Torx
Zitat:
Ok, wollte nur im Vorfeld meinen Magen auf die Biersorten eingestellt haben #biggrin# Also Henninger, Kölsch... wenn jetzt noch Paddelpanda mein Favorit das Köstritzer Schwarzbier mitbringt ist alles ok #biggrin#


Dann sollte ich vielleicht auch einen Kasten "Bier von hier" mitbringen? Ich trinke am liebsten Pils, vor Ort wären Höpfner (Karlsruhe) oder Bellheimer, aber auch Rothaus (Freiburg) ist hier überall zu kriegen.

Gruß, Torx
<

17:42:28
11.05.2015


gast
@Torx... also bei meiner ersten Teilnahme an dem Treffen in Berge, da wurde ich darüber aufgeklärt, dass jeder der zu einem Treffen kommt auch einen Kasten Bier aus seiner Region mitbringt. So möchte ich dieses mal dann auch nicht negativ auffallen. Frankfurt = Henninger #wink# <

18:27:39
11.05.2015


Dennis
Zitat:
dass jeder der zu einem Treffen kommt auch einen Kasten Bier aus seiner Region mitbringt.

Naja, jeder vielleicht nicht, trinken ja nicht alle Bier, aber manch einer immer (ich = Rheder Husarentrunk) ! Es ist schon eine schöne Tradition, dass man auf manchem Treffen quer durch die Republik trinken kann! #razz# #daumenhoch#
<

19:18:34
11.05.2015


Torx
Zitat:
von Der Pendler:
@Torx... also bei meiner ersten Teilnahme an dem Treffen in Berge, da wurde ich darüber aufgeklärt, dass jeder der zu einem Treffen kommt auch einen Kasten Bier aus seiner Region mitbringt


So hatte ich das auch herausgelesen und mit "vor Ort" hatte ich natürlich HIER gemeint, nicht an der Mosel - das war vielleicht missverständlich ausgedrückt. Am nächsten ist hier die Höpfner-Brauerei in Karlsruhe, dann bringe ich mal einen Kasten Höpfner-Pils mit. #cheers# Ich hoffe ihr habt alle 'nen Kühlschrank im Panda, damit wir die Bierspezialitäten schön gekühlt verkosten können! #mrgreen#

Gruß, Torx

PS: Henninger kenn' ich nur aus Griechenland #wink#
<

21:25:14
12.05.2015


college
na ja, 30+x leute ist für mich soziophobiker #evil2# schon recht viel.... #blush#

torx: wo kommst du eigentlich her?
wenn du karlsruher bier beibringst, müsstest du ja bei mir um die ecke sein (ettlingen)?

gruß, stefan

edit korrigierte den terminus.
<

22:29:55
12.05.2015


Torx
Jou, um die Ecke! Ich bin in Karlsruhe aufgewachsen und "residiere" jetzt auf der anderen Rheinseite, gegenüber von Rheinstetten.
30 Leute, mit denen stehst du doch schnell mal im Einkaufszentrum an der Kasse? Die wollen ja nicht alle gleichzeitig in deinen Panda #mrgreen#
Hättest du denn Vogelbräu mitgebracht, wenn du gekommen wärst?

Groß, Torx
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.10.2019 - 07:09:02 Uhr, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.