aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3

Beitrag
18:23:20
03.05.2016


Olaf
War doch ne nette Runde, zumal ich Gerald schon viele Jahre kenne, aber das war mir zeitlich nicht möglich über die Entfernung.
Vielleicht beim nächsten mal.

Schöne Bilder übrigens!
<

00:25:29
10.07.2016


TinTin
Alle guten Dinge sind drei! Nachdem bei letzten Treffen zwar einige zugesagt haben, aber nicht gekommen sind, versuchen wir’s nochmal. Auf geht’s zum Sommertreffen im Münchner Umland. #cheers# Es ist alles soweit vorbereitet. Wir treffen und am Samstag den 30.07.2016 um 14:00 Uhr, wieder im Sportheim SV Heimstetten (Beim Kelten), Am Sportpark 2, 85551 Heimstetten. #cool#
Essen und Getränke gibt’s zum Selbstkostenpreis Vorort. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Es darf jeder kommen, der sich für Fiat Pandas interessiert, oder einen Fiat Panda hat, oder einen Fiat Panda hatte, oder einen Fiat Panda will, oder andere Fiat Pandas sehen will, oder mit Gleichgesinnten zusammentreffen möchte!
Eine Bitte hätte ich noch: Es wäre toll, wenn Ihr eine Nachricht im Forum hinterlässt mir oder eine PN schickt wer kommt, so dass ich ungefähr einschätzen kann wer und wie viele kommen. Wer dann doch keine Zeit hat, oder sich kurzfristig anders entscheidet, ist auch kein Problem, der verpasst halt was. Wenn's nicht klappt, bitte ne kurze Info an mich. E-Mail und Handynummer findet ihr in meinem Profil.
Also am 30.07.2016 rein in die Tollen Kisten und ab zum Pandatreffen nach Heimstetten bei München! Ich freue mich schon auf Euer Kommen!! #daumenhoch#
<

09:47:42
11.07.2016


Matio
Prima, Klaus! Ich sage jetzt verbindlich zu und hoffe, daß ich es dann auch hinbekomme hinzukommen. Bin an dem Samstag bis 14 Uhr in meiner Werkstatt und will dann direkt losfahren.
Sollte wider Erwarten was dazwischen kommen, gebe ich Laut.

Finde es ganz großartig, wenn jemand die Dinge in die Hand nimmt und freue mich auf das Treffen!

Bärige Grüße,
Martin
<

13:24:44
11.07.2016


Olli
Viel Spass bei euren Treffen, wünscht

der Olli jetzt vorübergehend von St. Peter-Ording #wink#
<

19:19:54
11.07.2016


TinTin
@Olli
Bis zum 30.07. ist noch ne Menge Zeit um nach München zu kommen, bist also dabei! #badgrin# #lol# #lol#

@Matio
amo01 und ich sind schon dabei. 4-5 Pandas kommen noch von außerhalb des Forums. Das sind schon mal mehr als beim letzten Mal. #wink#
<

23:14:40
11.07.2016


Olli
Wäre schön aber wir haben dort unser Grillfest, oder ihr kommt dann einfach vorbei #biggrin#.


Gruß Olli aus baldigen Berlin #wink#
<

08:12:55
12.07.2016


TinTin
Eine Ausfahrt nach Berlin, das wäre doch mal was Neues. #lol# <

10:23:07
13.07.2016


CarLo
Liebe Panda Freunde,

mein Panda, der genau heute Geburtstag hat (27!) ist gerade in der Werkstat.. aber ich denke sollte für Ende des Monats wieder fit sein!!

Ich hoffe sehr, am 30. dabei zu sein und schon jetzt würde ich zugeben, dass ich dabei sein werde #biggrin#

Viele Grüße und bis bald!

Carlo
<

17:40:04
14.07.2016


Laradu
#rolleyes#

Liebe Münchener Panda Freunde,

bei mir klappt es diesmal leider nicht. Wir sind das WE nicht da. Aber eventuell beim nächsten mal??

LG
Ralf
<

11:15:43
29.07.2016


CarLo
Hallo Pandaamici.. Hallo Klaus,

leider ist mein Panda noch nicht fertig.. uff.. #frown#

Ich werde leider nicht dabei sein.. echt schade..

Wünsche aber Euch viel Spaß!
<

09:36:02
01.08.2016


Matio
Das war ein schönes Treffen mit netten Pandafans:
Danke an Klaus fürs organisieren!

Vielleicht schaffen wir dieses Jahr nochmal Richtung Herbst mit Lagerfeuer und Grill?

Bärige Grüße,
Martin
<

21:09:41
01.08.2016


TinTin
Das 3. Pandatreffen im Münchener Umland war ein voller Erfolg.
Das Wetter war wieder Mal einmalig und diesmal waren sogar mehr als 3 Leute da. #wink#
Hans ist sogar mit nem Panda Huckepack gekommen, nur dass es mehr Pandas werden. Ein Extradenkeschön an Hans aus dem Kreis Rosenheim! #streicheln#

Schaut euch die Bilder an:



























Danke an Ralf, Tanja, Andreas, Martin, Gerald, Joachim, Hans, Elmar und Samira für's kommen.

Viele Grüße
Klaus
<

23:05:15
03.03.2017


TinTin
Hallo Pandafans.
Alle guten Dinge sind vier! #biggrin# So langsam wird die Luft wärmer und wärmer und die die Tiere erwachen langsam aus ihrem Winterschlaf. #sleep# Bei unseren Pandas ist das nicht viel anders. Wie wäre es, wenn sich unsere Pandas mal wieder treffen würden?
Auf geht’s zum Panda Frühlingstreffen im Münchner Umland. Es schon alles soweit vorbereitet. Wir treffen und am Samstag den 13.05.2017 um 14:00 Uhr, wie immer im Sportheim SV Heimstetten (Beim Kelten), Am Sportpark 2, 85551 Heimstetten. #cheers#
Essen und Getränke gibt’s zum Selbstkostenpreis Vorort. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Es darf jeder kommen, der sich für Fiat Pandas interessiert, oder einen Fiat Panda hat, oder einen Fiat Panda hatte, oder einen Fiat Panda will, oder andere Fiat Pandas sehen will, oder mit Gleichgesinnten zusammentreffen möchte!
Eine Bitte hätte ich: Es wäre toll, wenn Ihr eine Nachricht im Forum hinterlässt mir oder eine PN schickt wer kommt, so dass ich ungefähr einschätzen kann wer und wie viele kommen. Wer dann doch keine Zeit hat, oder sich kurzfristig anders entscheidet, ist auch kein Problem, der verpasst halt was. Wenn's nicht klappt, bitte ne kurze Info an mich. E-Mail und meine neue Handynummer findet ihr in meinem Profil.
Also am 13.05.2017 rein in die tollen Kisten und ab zum Pandatreffen nach Heimstetten bei München! Ich freue mich schon auf Euer Kommen!! #daumenhoch#
<

13:24:36
05.04.2017


Matio
Heute ein Treffen in Heimstetten? <

16:16:49
05.04.2017

mod
kabi
Eher nicht. Hab den Termin im Kalender von 5.4. auf den 13.5. geändert. Danke! #daumenhoch# <

09:17:26
25.04.2017


TinTin
Oh, sorry, hab ich mich vertan. Nicht nur mein Panda wird alt. #worry#
Natürlich findet das Treffen am 13.05.2017 in Heimstetten statt.

@kabi: Danke für's wachsam sein und für's Ändern. #daumenhoch#
<

22:05:47
16.05.2017


TinTin
Hier die Bilder vom 4. Pandatreffen im Münchner Umland vom 13.05.2017.
Schee wars wieda moi!
Bis Mittag hatte es noch einige Male geregnet, aber pünktlich zum Pandatreffen kam die Sonne raus. Somit ist es amtlich: Petrus ist Pandafan! #razz#

Danke am Alle denen kein Weg zu weit wat und vorbeigeschaut haben! Danke nach M, RO, LA, ND und AN!

Schaut euch die Bilder an:












































<

22:18:12
16.05.2017


Olli
Super da entwickelt sich langsam ein Regionaler Treffpunkt 😁, weiter so.


Liebe Grüße aus Berlin von Olli #wink#
<

15:55:08
18.05.2017


Geisler Gerald
War wieder eine gesellige Runde und dem Teilnehmer der Mongolen Rallye viel Erfolg und gute Fahrt <

20:11:11
18.05.2017


Luigi01
Mein Sohnemann und ich fanden es auch toll, hoffen es klappt im Herbst nochmal. #biggrin# <

21:20:46
18.05.2017


TinTin
Geh mal schwer davon aus, dass es im Herbst nochmal klappt. #cheers# <

06:53:20
19.05.2017


Matio
Auch ich wäre gerne wieder mit dabei und versuche dann auch mehr Zeit mitzubringen. <

17:42:09
20.08.2017


TinTin
Hallo Pandafans.

Auf geht’s zum 5. Pandatreffen im Münchner Umland! #daumenhoch#
Wir treffen und am Samstag den 02.09.2017 um 14:00 Uhr, wie immer im Sportheim SV Heimstetten (Beim Kelten), Am Sportpark 2, 85551 Heimstetten.

Essen und Getränke gibt’s zum Selbstkostenpreis Vorort. #cheers# Parkplätze sind reichlich vorhanden. Es darf jeder kommen, der sich für Fiat Pandas interessiert, oder einen Fiat Panda hat, oder einen Fiat Panda hatte, oder einen Fiat Panda will, oder andere Fiat Pandas sehen will, oder mit Gleichgesinnten zusammentreffen möchte! Öl- und Benzingespräche sind garantiert. #whistling#

Wenn das Wetter nicht so toll ist, sitzen wir drin, wenn die Sonne scheint draußen. Ich hoffe, dass Paul, der "Weltreisende" auch dabei ist. #unwuerdig#

Eine Bitte hätte ich: Es wäre toll, wenn Ihr eine Nachricht im Forum hinterlässt mir oder eine PN schickt wer kommt, so dass ich ungefähr einschätzen kann, wer und wie viele kommen. Wer dann doch keine Zeit hat, oder sich kurzfristig anders entscheidet, ist auch kein Problem, der verpasst halt was. Wenn's nicht klappt, bitte ne kurze Info an mich. E-Mail und meine neue Handynummer findet ihr in meinem Profil. #hinweis#

Also am 02.09.2017 rein in die tollen Kisten und ab zum Pandatreffen nach Heimstetten bei München! Ich freue mich schon auf Euer Kommen!!
<

09:44:47
24.04.2018


TinTin
Hallo Pandafan.

Bitte diese Nachricht bis zum Schluss lesen!
Nun ist es wieder soweit, das 6. Pandatreffen im Münchner Umland steht an!
Wir treffen und am Samstag den 12.05.2018 um 14:00 Uhr, #cheers# wie immer im...

Sportheim SV Heimstetten (Beim Kelten)
Am Sportpark 2
85551 Heimstetten.



Essen und Getränke gibt’s zum Selbstkostenpreis Vorort. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Es darf jeder kommen, der sich für Fiat Pandas interessiert, oder einen Fiat Panda hat, oder einen Fiat Panda hatte, oder einen Fiat Panda will, oder andere Fiat Pandas sehen will, oder mit Gleichgesinnten zusammentreffen möchte! Öl- und Benzingespräche sind garantiert.

Wenn das Wetter nicht so toll ist, sitzen wir innen, wenn die Sonne scheint draußen.

Eine Bitte hätte ich: Gib mir Bescheid, ob Du kommst, oder nicht, so dass ich ungefähr einschätzen kann, wer und wie viele kommen. Wer dann doch keine Zeit hat, oder sich kurzfristig anders entscheidet, ist auch kein Problem, der verpasst halt was.
Wenn's nicht klappt, bitte ne kurze Info an mich per E-Mail oder an meine Handynummer (steht im Forum).

Also am 12.05.2018 rein in die tollen Kisten und ab zum Pandatreffen nach Heimstetten bei München! Ich freue mich schon auf Euer Kommen!!


Save the date!
Noch eine Vorankündigung!
Der Mongol-Rally-Panda (www.la-krass-Panda.de) der nach seiner erfolgreichen Rally von London bis in die Mongolei und wieder zurückgefahren ist, einen sehr erfolgreichen Messeauftritt auf der Techno Classica Essen 2018 hinter sich hat, bekommt nun einen Platz, der seiner würdig ist. Er wird zukünftig eine dauerhafte Bleibe im Privaten Automuseum Traumgarage in Friedberg (Augsburg) finden.
Das muss gefeiert werden. Am 14.07.2018 wird der Mongol-Panda in Neuburg abgeholt und soll mit unseren Pandas nach Friedberg im Corso geleitet werden. Wo er dann zwischen anderen Kuriosen und Serienfahrzeugen Platz finden wird. Dort angekommen findet dann das Pandatreffen statt. Dort angekommen wird selbstmitgebrachtes Fleisch gegrillt. Alles andere wie Grill, Tische, Bänke, Teller, Gläser und Getränke sind Vorort vorhanden. Außerdem werden dort der Film und die Diashow der Techno Classica gezeigt.
Wer nicht beim Abholcorso dabei sein möchte, kann dann direkt nach Friedberg zum Pandatreffen kommen. Weitere Details folgen aber noch in einer gesonderten Nachrist, hier im Forum, nach unserem regulären Treffen am 12.05.2018.
Also den 14.07.2018 schon mal freihalten!

Viele Grüße
Klaus (TinTin)
<

23:37:24
12.05.2018


sstaiger
Schönes Treffen, danke Klaus!
Hat mich gefreut Euch kennenzulernen.







<

15:19:24
14.06.2018


TinTin
Hallo Pandafans!

So, jetzt ist es soweit, der Termin unseres 7. Pandatreffens steht an.
Dieses Mal treffen wir uns am 14.07.2018 um ca. 14.00 Uhr in Friedberg bei Augsburg.
Dort im Privaten Automuseum wird der Mongol Panda einen festen Platz bekommen.

Das Treffen beginnt dann am 14.07.2018 ab 14:00 Uhr an der Traumgarage (Nikolausweg 4, 86316 Friedberg/Hügelshart) . Dort stehen ein Grill, Tische, Bänke und Geschirr zur Verfügung. Diesmal wird jeder gebeten sein eigenes Essen, also Grillfleisch und Beilagen selbst mitzubringen. Wer mag, kann etwas mehr von seiner Beilage mitbringen (…kann, nicht muss!). Getränke werden reichlich vorhanden sein (muss niemand selbst mitbringen).

Bitte gebt mir Bescheid, wer und mit wie vielen zum Museum kommt um einschätzen zu können mit wie vielen Leuten und Autos wir rechnen müssen.

Nochmal die Fakten:
Pandatreffen am 14.07.2018 ab 14:00 Uhr im Automuseum Traumgarage, Nikolausweg 4, 86316 Friedberg/Hügelshart. Grillzeug und Beilagen selbst mitbringen, Tische, Bänke, Geschirr und Getränke sind vorhanden.

Falls jemand vor dem Treffen am 14.07.2018 den Mongol-Panda im Corso von Neuburg bis Friedberg begleiten möchte, der meldet sich bitte bei mir! Alles Weitere klären wir dann noch.

Zum Corso (Überführungsfahrt) : Diese Fahrt ist eine private Fahrt, jeder ist selbst für seinen Fahrstiel und sein Schaffen selbst verantwortlich. Natürlich gelten die Regeln der STVO. Wir alle wollen Spaß am Fahren und unserer Pandas haben und deshalb werden wir niemand unnötig gefährden und keine unnötige Aufmerksamkeit der Polizei auf uns ziehen und anständig sein. Ich und wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Fahrt eine Privatfahrt ist und jeder selbst für sich verantwortlich ist (das ist leider nötig).

Wer noch nicht weiß, wer oder was der Mongol-Panda ist:
Der Mongol-Rally-Panda von Christian und Paul (www.La-krass-Panda.de) der die Mongol-Rally 2017 gut übersatanden hat, wird mit einer kleinen Pandaescorte am 14.07.2018 von Neuburg a. d. Donau zum Privaten Automuseum Traumgarage in Friedberg (Augsburg) geleitet. Dort wird der Panda mit allen Ehren für die Nachwelt erhalten.

Bei Fragen bin ich per Mail erreichbar. Ab dem 22.06. können die Antworten evtl. länger dauern. #wink#

Ich freue mich auf Euer Zahlreiches Kommen!
Viele Grüße

Klaus (TinTin)
<


|<<<<Seite: 1 2 3

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.07.2018 - 19:15:09 Uhr, 12 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,22 Sekunden.