aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
13:19:52
23.06.2014

TE
FrankTheTank
Gäbe es Leute die sich für ein Pandatreffen in München oder Umland begeistern könnten? Wenn ja versuche ich etwas auf die Beine zu stellen #smile# <

13:33:02
23.06.2014


StephanCDI
Grundsetzlich ja, #daumenhoch#

Wir fahren eh öfter die Strecke Nürnberg-Salzburg mit dem Kleinen. Meistens Freitag oder Donnerstag Abend runter und Sonntag abend wieder rauf.

Werd das mal weiter verfolgen. #cheers#

VG Stephan
<

14:40:48
23.06.2014

TE
FrankTheTank
Wunderbar, Maddin ist auch dabei, dann sind wir schon 3 #wink# <

14:43:51
23.06.2014


StephanCDI
..eigentlich vier. Wenn dann kommt meine Frau mit. #smile#

Hier oben gibts doch auch ein paar Pandatreiber.. bisher durften wir aber noch keinen persönlich kennen lernen. Wäre auch eine gute Gelegenheit mal. #wink#

VG Stephan
<

16:27:53
23.06.2014


benni1982
Ich wäre mit dabei. Bin zwar aus Ulm, aber das ist ja nun keinen Entfernung!
Wäre toll ein Treffen im Süden zu organisieren!
<

18:32:37
23.06.2014


Geisler Gerald
Stosse gerne für ein paar stunden dazu, kann nur leider nicht den ganzen Tag, habe einen Pflegefall zu Hause <

01:05:15
24.06.2014

TE
FrankTheTank
super freut mich ich werde dann mal schauen dass ich da mal was zusammenorganisiere!

@gerald wir wohnen ja so ziemlich um die ecke voneinander #razz#
<

03:07:30
05.07.2014


DJ Marty
Hallo Panda-Fans #wink#

Wenn ihr mal ein Treffen in München veranstaltet, nur zu #cool# Wäre dann auch dabei #daumenhoch#

Habe aber leider im Moment keinen Panda mehr aber lese hier dennoch die Jahre nachwievor fleißig im Hintergrund mit #mrgreen#

Studium und teure Wohnungspreise in München lassen einfach nicht mehr zu.

Da man aber auch in München kaum noch Pandas rumdüsen sieht, wäre es mal schön wieder einen Haufen begeisterter Enthusiasten zu treffen #wink#
<

15:15:10
07.07.2014

TE
FrankTheTank
ich weiss nicht ob wir hier ein durchorganisiertes treffen haben wollen mit verpflegung, übernachtung etc, oder einfach nur mal einen tag zusammen auf einem parkplato oder ähnliches miteinander quatschen und sonne geniessen. sagt mir was euch lieber ist, ansonsten wirds ein parkplatztreffen (ich hab nichts gegen parkplatztreffen, wäre mir sogar lieber) #wink# <

15:22:05
07.07.2014


StephanCDI
Also, da wir wenn dann auf der Durchreise wären, wäre ein Parkplatztreffen evt. mit einem gemeinsamen Korso von unserer Seite her gut.
Trotzdem kann man sich ja abstimmen mit Verpfelgung, Getränken, Kurs etc.. #cheers#

VG Stephan
<

10:23:36
25.07.2014


Wolfgang
Hallo,
hab das Thema gerade gesehen. Im Prinzip wär ich dabei, dann kann ich auch meinen alten Panda vom StephanCDI mal wieder sehen...
viele Grüße
Wolfgang
<

22:20:00
01.10.2014


TinTin
Hallo, i bin da Neie. A echts münchner Treffn wa scho wos!

War das Treffen schon oder kommt das noch? Mein Panda geht am 31.10. in den Wohlverdienten Winterschlaf. Ich bleibe aber auf. #lol#
<

17:02:14
06.10.2014


Geisler Gerald
Bis jetzt war meines Wissens nichts <

20:49:53
16.12.2014


Pan
Gerne ab Mai 2015 ein Treffen im Süden
Grüße vom Pan aus München
<

22:06:18
16.12.2014


Paddelpanda
Wie wäre es mit einem Herbsttreffen 2015 in München oder Umland. Pfingsten wird, nach meinem Kenntnisstand, ein Treffen von unseren lieben Admis organisiert.

Ich würde kommen, wenn ich es einrichten kann - muss ja nur in Leipzig auf die A9 und München wieder runter.
<

22:19:31
16.12.2014


StephanCDI
Servus zusammen, sauber, ab Nürnberg können wir dazu stoßen. Vielleicht fährt Lydia auch mit? Wird schon.. #mrgreen#

Vg Stephan
<

14:24:55
13.02.2015


moto
Hallo Leute,

ein bayerisches Treffen wäre schon toll!

Bin leider nicht so oft hier, aber vielleicht klappt ja auch einmal ein Tagestreffen zum kennenlernen.

Gruß Reinhard
<

20:33:49
13.02.2015


Lydia86
@moto:
Seit Jahren frage ich mich ob es dich noch gibt! #mrgreen#
Der Nick sagte mir irgendwas.. #razz#
Hast du deinen 90PS Panda noch? Wir wollen vlt. ein Frankentreffen machen im April.. wär cool dich mal wieder zu sehn! #wink#
<

12:58:21
14.02.2015


moto
Ja wäre schön wenn es bei mir mit der Arbeit und meinen Terminen klappt.
Gruß Reinhard
<

18:58:20
14.02.2015


Olaf
Reinhard altes Haus, schön Dich wieder zu lesen.
Wann überholen wir uns mal wieder zwischen Ausburg und Ulm?
Bist Du noch mit Deiner Halle im alten Gaswerk?
Lasse es Dir gut gehen und langsam in der Disco, grins.
<

22:42:50
27.04.2015


TinTin
Gibts was neues in puncto Pandatreffen in und um München? <

14:25:53
28.04.2015


fiat panda 34
wenn es sich mit unserem terminkalender vereinbaren lässt würden wir auch kommen

saluti
riccardo
<

10:34:32
01.05.2015


moto
Hallo Panda Freunde,
bei mir ist es auch eine Frage des Termins.
War am Sonntag in Nürnberg und es war so ein gelungener Tag.
Als wenn es meine Zeit erlaubt komme ich sehr gerne.
Gruß Reinhard #schnell2#
<

14:08:23
29.05.2015


CarLo
Hallo Zusammen,
ich wäre auch dabei!
<

11:40:53
07.06.2015


Lechlandboxer
Hallo,
scheint ja einer langen Vorbereitung zu bedürfen, um im bayrischen ein Pandatreffen zu veranstalten. Unterstützung könnt Ihr von mir erwarten, solang es im Umkreis von 80km um München stattfinden sollte. Frei nach dem "Kaiser": "Schaun'n mer mal, vielleicht wird's ja was!"
Gruß aus LL
<

21:41:49
01.08.2015


TinTin
Hallo, liebe Panda-Fans,

endlich ist es soweit. Weil es hier in Bayern kein Panda-Treffen gibt, machen wir halt eines. Ralf (Lechlandboxer) und ich haben uns Folgendes ausgedacht:

Treffpunkt wäre in Heimstetten (Kirchheim bei München). Parkplätze gibt es reichlich. Gastronomie mit Räumen (bei Regen) oder mit Biergarten (bei Sonne) sind auch vorhanden. Was braucht man mehr? Jetzt brauchen wir nur noch Euch!

Es soll ein freies Fiat Panda-Treffen werden, zum gegenseitigen Kennenlernen und Fachsimpeln, für alle, die einen Fiat Panda haben oder sich einen anschaffen wollen, alle Baujahre und Fahrzeugtypen. Die Veranstaltung ist kostenlos, jeder bezahlt seine eigene Zeche.

Zur Auswahl stehen zwei Samstage, der 29.08.2015 oder der 05.09.2015, jeweils ab 14:00 Uhr.
Welcher soll es sein? Die Mehrheit entscheidet. Der Termin darf gerne hier im Forum diskutiert werden. #wink#

Um die Größe der Veranstaltung für die Gastronomie und für uns einschätzen zu können, bitte ich Euch, Ralf oder mich per Privat-Mail anzuschreiben. Bitte meldet Euch – verbindlich – an und teilt uns mit, zu wievielt Ihr kommen möchtet. Jeder ist herzlich willkommen! Nach erfolgter Anmeldung senden wir Euch die genaue Adresse des Veranstaltungsortes zu. Nach und nach werden wir die Teilnehmer des Panda-Treffens im Forum – falls gewünscht – bekannt geben.

Und? Wer ist dabei?

Ralf und ich freuen uns auf Euch! #smile#

Euer Klaus (TinTin)
#bleibtstehen#
<

00:14:26
02.08.2015


Geisler Gerald
Wäre super, jetzt kann ich es mir auch einrichten <

21:47:05
05.08.2015


TinTin
Jetzt sind wir schon drei. Skat spielen könnten wir schon mal. #mrgreen#

Also Leute, rafft Euch auf und meldet Euch an. #unwuerdig#
<

09:50:49
08.08.2015


CarLo
Hallo Klaus, Hallo Ralf.. und hallo Zusammen!
mir wäre egal ob am 29.8 oder Anfang September.. aber auf jeden Fall werden ich und meine Scatolina dabei sein!! #biggrin#
<

21:41:05
09.08.2015


TinTin
Hi Leute,

der einzige, der einen Terminwunsch hatte war Wolfgang, also haben wir zu seinen Gunsten entschieden.

Das Treffen findet am 29.08.2015 um 14:00 Uhr in Heimstetten statt. Ein Ende ist nicht geplant. #razz#
Das Treffen findet bei schönem Wetter drausen und wenn es regnet drin statt. Essen und Getränke sind beim Wirt zum Selbstkostenpreis zu beziehen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Wer noch kommen möchte, soll sich bitte per PN bei mir anmelden (wer mit wievielen Personen), dann gibts auch die genaue Adresse. #hinweis#

Viele Grüße
Klaus
<


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.07.2018 - 10:55:44 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,13 Sekunden.