aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
20:58:52
08.06.2014


Dennis
Bin gerade wieder in HX angekommen. Danke für das wirklich gelungene Treffen mit neuen und bekannten Gesichtern, sehr gutem Wetter, (wieder) vielen Benzingesprächen und Basteleien und stolzen, über 150 Ausfahrt-Kilometern durchs Sauerland, woll!

Ich habe ein paar Fotos in die Galerie gestellt. Mehr habe ich leider nicht, aber sicher andere Teilnehmer. Viel Spaß noch allen, die bis zum Ende bleiben!

(edit: Fotos in Galerie umgezogen)
<

23:05:34
08.06.2014


pandaeisi
auch wenn es im vorfeld nicht so aussah, war es doch ein schönes treffen, und durch die vielen gespräche und bastelein sind leider die fotos vergessen worden.


ps;ein paar sind in der galerie zu sehen.
<

08:07:11
09.06.2014


Eintagsflieger
Wie sagt der Metallurgiker? "Kubisch dichteste Packung":





Und wie sagt der Forstmann? "SuperPanda bricht durch's Unterholz":





Und wie sacht der Ruhri? "Hucky, hasse gut gemacht":





Habe ein paar Bilder in die Galerie gestellt.
<

16:44:00
09.06.2014

TE
Norbert Huckschlag
Pandas "erobern" das Felsenmeer.
Bilder in der Galerie "Treffen". Fotos von unserem ehemaligen Mitglied Valentino.
War schön, besseres Wetter hatte ich nicht im Angebot. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Gruß aus dem Sauerland
Norbert (Hucky) Huckschlag
<

16:59:14
09.06.2014


gast
Sind vor ca. 1Std. auch wieder Heile angekommen, war supertoll und ließ echt mal den sonst so trockenen Alltag vergessen. Gerne wieder #daumenhoch# Bilder kommen von uns auch noch in die Galerie.... <

01:09:31
10.06.2014


cremo
Nach flotten und staufreien 235 km Rückfahrt, sind Frau Weber und ich nach 2,5 Stunden heile zuhause angekommen.

Zum Treffen selber kann ich mich den Worten von Dennis nur anschließen, möchte mich aber für das wirklich hervorragende Frühstück bei Norbert bedanken!!!


















<

08:04:24
10.06.2014


Westtrabantfahrer
cremo, nächstes Mal kletterst Du nicht wieder auf das Dach des Autobahnraststätten-WCs, okay? <

08:19:33
10.06.2014


cremo
Klohäuschen ist knapp daneben geraten.

Standort fürs Foto ist dieser gewesen.
<

15:18:42
10.06.2014

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Pandafreunde,
gestern war ich wirklich einfach nur müde.
Ich habe ja schon genügend Infos über eure Heimreise, Fotos sind auch schon im Forum, also zunächst mal Danke an alle Teilnehmer, es war einfach "super" Panda.
Lieber Mario.
Kannst du evtl. die Beiträge von "nach dem Treffen" hier her verschieben, diesen anpinnen, und die anderen von der Pinnwand lösen.
Wäre schön.
Danke
<

18:43:09
10.06.2014

mod
netghost78
Zitat:
von Norbert Huckschlag Link :
Lieber Mario.
Kannst du evtl. die Beiträge von "nach dem Treffen" hier her verschieben, diesen anpinnen, und die anderen von der Pinnwand lösen.

Erledigt.
<

18:48:29
10.06.2014

TE
Norbert Huckschlag
Saubär, Danke <

17:12:27
11.06.2014


Zoomer
Leider hatte ich es nicht geschafft ein besuch zu eurer treffen zu machen. #rolleyes#

Doch schöne bilder und gut zu lesen dass es ein succes war.

Vielleicht sehe ich noch einige collegen auf das Jübileumtreffen in Holland oder dass Pandatreffen ende Juli in Wachum.

Grüss aus Holland,

Zoomer #biggrin#
<

20:30:10
11.06.2014


matthias mensinck
Vielen Dank, Freunde, es war nett mit und bei Euch...

@ Norbert: gut, daß das Unwetter sich noch nen Tag Zeit gelassen hat....

Gruss Matthias, der den Rest tschechisches Bier trinkt...
<

20:53:40
11.06.2014


RV-HSK
Wir fanden das Treffen auch als Tagesgast echt super.
Hier meine Bilder

PS: Das letzte Bild musste ich einfach posten, es klingt irgendwie französisch...
Bis bald mal wieder
Gruss Matthias



























<

21:29:41
11.06.2014


Dennis
#mrgreen#

Ebenso wie an Sanssouci erinnere ich mich bei der Ausfahrt an die Städte Beckum und Recklinghausen, die im Sauerland irgendwie seltsam geschrumpft waren! #wink#
<

21:37:57
11.06.2014


gast
#daumenhoch# .... wobei, dass eine Bild nach der Ente hat schon ein bissel was von Autoverwertung #biggrin# #biggrin# #cheers#

edit: Ganz Klasse fand ich es von. Saburo. mit 3 Pandas je ca. 1000km für das Treffen auf sich genommen zu haben
<

15:44:52
12.06.2014

mod
kabi
Hat mich selbst überrascht (siehe unten), aber Montag Nachmittag war auch ich wieder daheim. Lt. Treffenliste war mein letztes Treffen tatsächlich Berge 2010, abgesehen von Tagesgast in Kassel. Insoweit schließt sich irgendwo ein Kreis.

Nach kurzem Stocken im Vorfeld lief das Treffen m.E. von Platz, über Frühstück (Hucky kocht super Kaffee #cheers#), usw., reibungslos. Es war wieder schön, neue und bekannte Gesichter sehen, die alle auch ihre eigene Ausprägung des Hobbys pflegen, was die Sache so interessant macht.

Der Ablauf trifft quasi 1:1 auf meine Kiste zu, die auf dem Hinweg vor Jena auch kurz ins Stocken kam. Nach Check und Abkühlzeit war sie wieder da. Aha, TZM will nicht mehr. Gut dass Ersatz an Bord war. Die Entscheidung nicht umzukehren hat sich dann für mich doppelt gelohnt. Zum einen das Treffen selbst, zum anderen die Unterstützung. Macdiesel gab mir zwei Steuergeräte auf den Rückweg, falls noch was anderes sein sollte - vielen Dank dafür! Obwohl ich eine Woche zuvor problemlos knapp über Reserve rumgetuckert bin, hat sich bei der samstäglichen Ausfahrt das Problem "ruckeln bergauf bei weniger als ein Viertel Tankfüllung" dazugesellt (mehr Gas - zieht nicht, weniger Gas - zieht wieder), besonders an der Auffahrt zum Platz. Mit dem Ergebnis, dass er Sonntag früh trotz getauschten Verteilers nicht lief (geht an und gleich wieder aus), bis irgendwann wieder stabil Benzin da war und bis zur Tanke reichte.

Mit der Unsicherheit, ob 460 km Rückweg glatt laufen oder nicht, war meine Stimmung die Tage leider gedämpft, was sicher nicht unbemerkt geblieben ist. Sachdienliche Hinweise, wo am Tacho die Kontakte sind, die bei Überschreiten der 100.000 km (Stand jetzt 101.100) quasi auf den Punkt schrittweise die Systeme abschalten, bitte dringend an mich #mrgreen# !

Viele Grüße
Kai
<

18:27:07
12.06.2014


cremo
Schön zu hören, dass Du nicht liegen geblieben bist, Kabi! <

20:34:19
13.06.2014


.Saburo.
war cool <

20:08:23
16.06.2014


cremo
@Westtrabantfahrer

Da gibt es Ausfahrtteilnehmer, die ohne Pandataler ausgegangen sind.
Geht da noch was?

Gruß cremo
<

21:45:04
16.06.2014


Westtrabantfahrer
Ich überreiche die eigentlich gerne persönlich mit der Story dabei. Bricht es jemandem besonders das Herz, keinen zu haben, möge er mich mit real-Adresse anschreiben, bitte. <

08:22:56
17.06.2014


gast
Liest sich irgendwie so feierlich, als würde man zum Ritter geschlagen. Wobei, mit meiner Blechrüstung würde ich nicht mehr wirklich streiten gehen wollen #redface# . Zumal die ganzen Stellen, ähnlich wie bei der Nibelungensage bekannt sind, wo man verwundet werden könnte #uhoh# <

17:15:43
22.07.2014

mod
kabi
Kleines Udate noch: Im Menüpunkt Aktivitäten --> Treffen findet ihr unter Punkt Berge Sauerland (22.) die Teilnehmerliste. Norbert hat sie übermittelt und ng78 als Tab umgesetzt. Schaut mal rein; sollte sich jemand nicht oder nicht korrekt dargestellt finden, dann bitte einfach kurz melden #cheers#.
Viele Grüße
Kai
<

13:48:54
28.07.2014

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Kabi.
Unseren Pandafreund Riemenbeisser habe ich vergessen. Stand ja nicht auf meiner Liste, war aber Sonntags mit seiner Familie als Tagesgast da. Von ihm habe ich übrigens mein "Dornröschen".
<

14:00:53
28.07.2014

mod
netghost78
@Hucky:
habe ihn mal nachgetragen, die Personenanzahl und der Landkreis (wenn Panda) fehlt noch.
<

14:57:10
28.07.2014

TE
Norbert Huckschlag
Personenzahl 4, Landkreis HSK, Fahrzeug Seicento <

16:32:50
28.07.2014

mod
netghost78
Danke dir, ist eingetragen. <

11:47:10
01.08.2014


Paddelpanda
der Windschutzscheibenwechsel - schneller als bei Carglas...
https://www.youtube.com/watch?v=JCjNh5LU-oU
<

12:25:40
01.08.2014

mod
netghost78
Das geht mit Wäscheleine aber wesentlich besser und schneller. Zumal mit Schraubendreher am Gummi immer problematisch ist, zu einem wegen Kratzern in der Karosse und zum anderen wegen Beschädigungen des Gummis. <

17:31:33
01.08.2014


Pandaoldi
Ganz gemütlich #lol# <


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.09.2019 - 14:56:05 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.