aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:05:03
09.06.2014

TE
afficionado
Anbei einige Impressionen aus dem Fahrerlager des registro-abarth-olanda zwischen unserem 1. und 2. Lauf.
https://plus.google.com/u/0/photos/search
Angesichts der gestern Abend um 21°° noch zu fahrenden 260 Km habe ich mich in der Raststätte im Emsland entschlossen nicht mehr das Pfingsttreffen in Berge zu besuchen. Um 0.30 Uhr war ich dann total gerädert zuhause. #confused#
Ich denke Ihr hattet auch ohne mich viel Spass.
Für mich war Assen die Gelegenheit, Motor und neues Getriebe auf der Rundstrecke zu testen, ohne dass es um irgendelche gewerteten Rundenzeiten geht.
Wesentliche Erkenntniss: Ich muss dringend was an der Hinterachse tun. Nach Beobachtungen meiner Freunde verschwindet der kurvenäußere Hinterradreifen komplett im Radhaus, sodas nur noch die Felge sichtbar ist. Dadurch wird der Panda in engen Kehren instabil. Ich bin mehrere male in einer bestimmten Kurve jenseits der curbs über den grünen Teppich gefahren.
Aber, wie heist es so schön: "Immer auf dem Teppich bleiben!" #mrgreen#
<

16:14:58
09.06.2014


Eintagsflieger
Würde mir die Bilder ja gerne ansehen, aber Google will mich zu Dingen zwingen, die ich nicht möchte. <

17:20:34
09.06.2014

TE
afficionado
Aah so ein Mist, ausgangs picasawebalben, führt dann zu google
ich denke ich lösche den scheiß....

hoffe jetzt für alle sichtbar

http://www.pic-upload.de/gal-621604/73kr6/1.html
<

22:08:28
09.06.2014


macdiesel
Top! tolle bilder auch optisch ist dein panda immer wiedr ein genuß! wo hast du die tollen felgen her? <

22:41:20
09.06.2014

TE
afficionado
Ruote OZ von meinem Freund Dirk.

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp...

Waren auf dem Bergrenn-Planchi, als er ihn vor wenigen Jahren gekauft hat.
Sind sehr leicht, vermutlich hoher Magnesium-Anteil.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.09.2019 - 11:00:36 Uhr, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.