Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
19:35:44
30.05.2014


Olaf
Liebe Pandafreunde, wie lange möchtet Ihr Euch von gewissen Mitgliedern noch verarschen und an der Nase herumführen lassen?

Grüße aus Ulm

Olaf
<

20:14:39
30.05.2014


zippo
oh man,
so gerne ich auch streite so sehr kann ich hucky verstehen.

ich übertrage die problematik einmal auf die treffen der italoyoungtimer oder der unoclique.

es wird ein treffen ausgerufen und dafür ein unkostenbeitrag eingefordert.
dieser wird von den interessierten komentarlos bezahlt.

damit hat der organisator plannungssicherheit und bleibt nicht auf den kosten sitzen.

das ist keine frage der forumshaftung sondern der ehre der potentielen teilnehmer.

ich hoffe das berge stattfindet.
auch wenn es ins minus geht und ich nicht dort sein werde beteilige ich mich gerne am verlust.

gruss zippo #cool#
<

20:32:26
30.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
So,
jetzt mal Schluss. Das Pandatreffen findet statt.
Bitte die Anmeldungen, es geht hier in erster Linie mal um das Frühstück, schnellstmöglich per PN oder Anmeldedingsbums.
Ich mag keine Lebensmittel kaufen, die ich dann 3 Tage später in die Tonne kloppen muß. Da ich frisch kaufe, will ich auch frisch servieren.
Gruß hucky
<

21:06:10
30.05.2014


Paddelpanda
Ich würde weiterhin an allen Tagen kommen.

Den Grill bringe ich auch mit.

Wegen der Kosten, ich denke mal, dass alle TN am Anreisetag alle Übernachtungen und (wer es gebucht hat) das Frühstück bar bezahlen. Also muss Norbert nur das Frühstück für den ersten Tag vorfinanzieren. Die Abrechnung mit dem Verein erfolgt sicher erst nach dem Treffen (habe mich letztes Jahr mit einer Gruppe von knapp 50 Personen in 10 verschiedene Vereine einquartiert, da habe ich immer hinterher nach Personenanzahl bezahlt).

Es kann natürlich sein, dass Norbert noch Fixkosten wie z.B. Extramiete für den Clubraum zahlen muss.

Falls es wirklich pro Teilnehmer etwas teurer wird, wäre es nur fair, wenn jeder TN dann etwas mehr zahlt.
<

08:51:32
31.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Paddelpanda,
die Wogen sind geglättet, Segel sind gesetzt. Es ging in erster Linie um das Risiko der Finanzen, hat sich erledigt, da stehen jetzt mehrere Pandafreunde hinter. Also geht es jetzt nur noch um das Frühstück. Wie oben schon gesagt.
Ich freue mich auf das nächste Wochenende.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

16:55:16
01.06.2014

TE
Norbert Huckschlag
Aktueller Stand der Dinge:
16 Panda
Frau Weber
32 Personen
35 x Frühstück
<

20:05:56
01.06.2014


Wellblechpandafahrer
Hallo Hucky,

da hast du mich und alle anderen ganz gewaltig durcheinandergebracht. War ja beim niederländischen Pandaclub auf dem Ardennentreffen über's Wochenende dabei;da ich am Donnerstag 29.Mai abgereist bin, musste ich;da ich auf das SuperPandatreffen an Pfingsten in Berge von verschiedenen niederländischen Pandafreunden angesprochen wurde, leider die Absage dieses Treffen bekanntgeben. Nun bin ich zurück und muss nun die frohe Kunde vernehmen, das das Treffen in Berge doch stattfindet. Habe Zoomer (Vorsitzender des niederländischen Pandaclub) nochmals per Mail angeschrieben, das er dies im niederländischen Pandaforum bekanntgeben möge. Evtl. kommen noch ein paar niederländische Teilnehmer kurzfristig hinzu.
<

21:31:13
01.06.2014

TE
Norbert Huckschlag
Na Gut, kaufen wir ein paar Brötchen mehr, dann kriegen wir die auch noch satt.
Sorry für das Durcheinander, aber das wollte ich eigentlich nicht wirklich.
Manchmal steht man wirklich allein im Wald.
Das wäre eine Supernummer, wenn dann noch eine Truppe aus, na wie sag ich das, aus Holland, oder aus Niederlande kommen würde.
Na gut, herzlich willkommen,
dieses Jahr müssen wir "Zaubern".
Das kriegen wir hin.
Gruß aus dem Sauerland,
Norbert (Hucky) Huckschlag
<

21:33:22
01.06.2014


grinni
#daumenhoch# <

00:15:09
02.06.2014


afficionado
Das trifft auch auf afficiando zu. Kabi hat zwar gesagt

Meinst Du mich damit hucky?

Auch wenns jetzt wieder läuft, möchte ich das nicht unkommentiert stehen lassen.

Ich habe Dir in einer mail geschrieben, dass ich Pfingstsonntag bei Viva Italia in Asssen fahre, und nicht komme.
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2024 - 12:46:37 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.