Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:56:28
30.04.2014

TE
Norbert Huckschlag
Lieber Admin.
Das System kann für T-Shirts, Aufkleber, falls es dann mal wieder welche geben sollte, geeignet sein. Für eine Anmeldung zu einem Pandatreffen ist das sicher ungeeignet. Es wäre also nett, das Thema Anmeldung einfach nach oben zu pinnen. Die Liste kann ich dann locker zu Fuß vervollständigen.
Gruß aus Hemer
Norbert Huckschlag
<

19:02:25
30.04.2014

mod
netghost78
Zitat:
Für eine Anmeldung zu einem Pandatreffen ist das sicher ungeeignet.

Nichts ist perfekt, aber konkreter darf es schon sein.
<

19:03:28
30.04.2014

TE
Norbert Huckschlag
Boykott #question# <

19:04:25
30.04.2014

mod
netghost78
Ein System als ungeeignet zu klassifizieren, weil man es nicht mag, ist schon bezeichnend. #confused2#

Dann dürfen diejenigen, die es boykottieren, gern bei jedem der weiteren Treffen die Anmeldelisten von Hand jeden Tag aktualisieren.
<

19:28:27
30.04.2014

TE
Norbert Huckschlag
Nun gut, du hast ja den Anmeldethread schon mal gepinnt. Danke. <

19:32:41
30.04.2014


Paddelpanda
Vorschlag:
Die, die über das jetzige System meckern, legen etwas Geld zusammen (IT-Profis sind nicht billig - sollte also schon eine vierstellige Summe sein) und überweisen es Mario - dann kann er ja eine Super-Pandatreffen-Anmeldesoftware programieren! #whistling#

Ich bin, für das Treffen in Bralitz, mit meiner Onlinesoftware "Doodle" ganz zufrieden, auch wenn die nicht dafür gedacht ist. Die Liste werde ich dann manuell machen (ich erwarte so 20 bis 40 Teilnehmer, da ist das ja kein großes Problem und mit 50 Teilnehmern würde ich das auch noch hinbekommen). #streicheln#
<

20:42:55
30.04.2014

TE
Norbert Huckschlag
Zitat:
von netghost78 Link :
Dann dürfen diejenigen, die es boykottieren, gern bei jedem der weiteren Treffen die Anmeldelisten von Hand jeden Tag aktualisieren.

Wenn man dann den Eröffnungstrhead noch öffnen könnnte. #redface#
<

21:12:24
30.04.2014

mod
netghost78
Extra dafür würde ich auch eine Lösung programmieren, diese speziellen Beiträge länger bearbeiten zu können. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 16:41:04 Uhr, 18 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.