Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:21:01
28.04.2014

TE
KLE
Ich hab zwar keinen Panda mehr, was aber nicht heißt, dass ich Euch nicht mehr mag; -)

Wie jedes Jahr mache ich 1x meine Werkstatttore auf und es wird gegrillt.



Ich stelle den Grill, vielleicht etwas Bier und Alkoholfrei, Rest klassische Bottleparty. Jeder kann kommen.
Location ist in der Nähe von Mainz, einige waren zum Schrauben ja schon einmal da. Genaue Adresse per PN, der sie braucht. Gegrillt wird egal ob 5 kommen oder 100.

Ab 14 Uhr ist die Halle offen, 18 Uhr machen wir den Grill an.
<

16:43:09
28.04.2014


Paddelpanda
Was ist jetzt mit Deinem KLE-Panda passiert - ist er in gute Hände gekommen? <

16:52:38
28.04.2014


FrankTheTank
wär ich da nicht mitten im abi wär ich sowas von gekommen.. nächstes mal! <

18:51:58
28.04.2014

TE
KLE
Zitat:
von Paddelpanda Link :
Was ist jetzt mit Deinem KLE-Panda passiert - ist er in gute Hände gekommen?


Der ist verkauft an einen Typ in Wetzlar. Der ist total begeistert von der Kiste und fährt sie weiter. Vielleicht meldet er sich ja hier im Forum - SuperPanda Kleber ist auf der Seitenscheibe.
<

00:49:12
29.04.2014


mannikiel
Wetzlar... Kawakurt? So um die 50, ziemlich hohe Stirn? <

00:54:49
29.04.2014

TE
KLE
Ne, isn junger Kerl, führt einen O2 Shop.


<

09:55:46
29.04.2014


Paddelpanda
bin froh, dass er nicht geschlachtet wird!!!

Der kann ja hier gleich weiterschreiben, die Probleme sind ja bekannt #eek#.

Ruf ihn doch wegen der Anmeldung hier an - nicht jeder kommt auf die Idee, sofort die Internetadressen der Aufkleber an seinem Auto aufzusuchen.

Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder auf der TC - zum Grillen ist es mir (aus Sachsen) etwas zu weit - aber danke für die Einladung!
<

21:12:23
29.04.2014


Panda-Frank
Mist - diesmal kann ich nicht an dem Tag...

Hab dort mein 5. Modul für den LKW-Führerschein... leider im Westerwald... bis ich da zurück bin, machste schon die Tor zu...
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 10:44:40 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.