Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:34:49
25.04.2014

TE
Zoomer
Liebe Panda-freunde, #lieb#

Eine Woche früher als der SuperPandatreffen:

=====================================================
Pandatreffen in die Belgischen Ardennen / Hohes Venn
29. Mai bis 2. Juni 2014 (Himmelfahrt Wochenende)
======================================================

Am Wochenende von Donnerstag 27. Mai bis Sonntag 29. Juni
organisiert der Fiat Panda Club Niederlande ein Fiat Panda Treffen in die Ardenner Hügeln in die Gegend von Spa Belgiën.

!! ACHTUNG!! Anmeldung möglich BIS 15. Mai!!

Ziel dieses Treffens ist Bekanntschaften zu machen mit andere Panda-Liebhaber, ein anders Panda’s zu bewundern und besonders viel Spass zu machen.





Ab Donnerstag 27. Mai bist du willkommen auf dem Campingplatz. Mann kan wählen aus übernachten im eigenen Panda, im Zelt, im Wohnwagen oder auch ein Mobilheim gehört zu den Möglichkeiten.

Am Freitag 28. Mai wird ein schöne Rundfahrt organisiert durch die Ardennen. Diese Fahrt bringt uns über die schönste Landstraßen dieser Gegend. Mit viele Wegkehren, Kurven, schöne Aussichten, Seen, Burgen und Wälder.





Am Samstag 29. Mai. Ist es möglich mit zu fahren nach die kleinste Stadt der Welt mit seinem mittelalterlichen Stadtbild.
Nachher wird am Campingplatz einem Grillen organisiert.

Die weitere Momenten dieses Wochenende ist kein Programm.

Kommst du auch? Bitte schick mir ein E-Mail und du bekommst weitere Info.
Zoomer148 Klammeraffe gmail Punkt com



<

18:39:30
01.06.2014


Wellblechpandafahrer
Hallo Zoomer,

danke für deine Einladung, dieser bin ich gerne nachgekommen.
Bin soeben von eurem Treffen zurückgekommen;ich bin sehr positiv überrascht. Organisation war hervorragend, gemeinsame Ausfahrt und Barbecue spitze. Habe guten Kontakt zu einigen niederländischen Pandafreunden gefunden, es gab keine gravierenden Verständigungsprobleme, jemand der mir wichtiges übersetzen konnte, war immer parat.

Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Treffen.
<

09:38:41
04.06.2014

TE
Zoomer
Toll dass du die erste Deutsche Teilnehmer war von diesem treffen. Schade das die zwei andere Deutsche Collegen annulieren mussen.

Plausibel ist es das nächstes Jahr dieses treffen in Deutschland statt findet (Ruhr oder Mosel). Dann ist es am gleichen Zeit kein Himmelfahrt aber Pfingsten. Vielleicht kann es dann ein gesammten Treffen worden. #cheers#

Dann jetzt: die Bilder

Dieses Jahr ist Fiat Panda Club Nederland officiël 10 Jahre und machen wir ein Jubileumtreffen. Samstag 5.juli ist das Jubileumevent im Bereich Arnheim/Emmerich. Wir hoffen so viel Pandas wie möglich bei einander zu bringen. Mehr als jemals. (Rekord ist 50 Pandas). Mehr info volgt in einem neues Bericht.
<

10:21:19
04.06.2014


JKausDU
hallo Zoomer,

danke für den Link zu den Bildern. Sehr schön! #daumenhoch#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 06:58:10 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.