Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:09:37
27.09.2003


pandabär
Hallo,
trifft sich heute wer im Kreis NEUSS, um den heute beim Händler ausgestellten Fiat "PANDA" anzusehen und zu begutachten?
gruss Pandabaer
<

14:34:34
27.09.2003


der_bruzzler
Also in neuss sicher nicht, aber ich war grad bei nem fiat-händler und hab mir das auto mal angekuckt....

naja, nix besonderes!
das beste war aber, da waren auch n paar alte pandas!!!

ciao
<

11:49:10
28.09.2003


hueby
Vergiss den neuen. Wir mögen ihn (glaub ich) nicht besonders hier... #boese# <

20:44:47
28.09.2003


Bibbe
Pah, vor allem, da der Neue seinen Namen aus der Not heraus bekam #evil# ! Der gute Namen wurde beschmutzt #traurig# ! Ist doch so, der ECHTE Panda ist unverwechselbar (O.k. Seat Marbella laß ich gerade noch durchflutschen), der Neue hat leider gar nix eigenständiges, würde nicht vorne Fiat druffstehen, könnte es auch ein neuer Berlingo, Kangoo o.ä. sein. <

23:25:26
28.09.2003


hueby
Wie sollte der erst heissen?
Gingo?
Klingt wie Gingko... diese Pflanze...
Ich find das einfach blöde was die Werbestrategen hier mit uns Pandafans machen... schlimmer noch als mit diesem "New beetle"...
Wär er wenigstens so eckig wie zuvor nur mit mehr Sicherheit und besseren Motoren- ja, dann wär er akzeptiert worden... aber SO? #uhoh#
<

19:29:12
29.09.2003


Andrew
absolut meine meinung, hueby... <

20:40:27
29.09.2003


Bibbe
Scheint eh gerade Mode zu sein, alte Namen wieder aufleben zu lassen, siehe "Beetle", "Mini" und nun leider auch "Panda".
Noch grausliger finde ich aber diese Kunstnamen, wie "Tigra", "Punto", "Agila" u.s.w., ich glaube, diesen Werbefuzzis gehen die Ideen aus! Ganz früher hießen Mercedesse mal "Mannheim" oder "Nürburg", auch ein "Stuttgart" gab es mal. Warum nicht mal ein Fiat "Napoli", ein nettes Cabrio könnte doch den Beinamen "Florenz" haben, das Fiat Topmodell von mir aus auch "Roma"...
Was haltet ihr davon?
<

15:13:56
05.10.2003


gerd
Habt ihr euch mal den neuen Panda angesehen? Kein Vergleich zu den tollen Feinheiten des alten: z. B. die Rückbank umlegen: geht nicht mehr klapp-klapp wie beim Alten - nee - ist jetzt richtig gefummel, also Hutablage raus (und wohin dann mit dem einzelnen Ding?) Außerdem lassen sich die Rückenlehnen nur einmal nach vorne klappen. Es ist also nicht möglich, den kompletten Sitz nochmals hochkant zu klappen wie beim Alten. Also nix mit Platz! Oder mach mal ein Rücklicht kaputt und kauf ein neues - dann bist Du arm. Ok, ABS, Servo und dieser Quatsch ist ja durchaus lobenswert, aber der alte Panda ist und bleibt der Beste. <

14:23:50
07.10.2003


costaricapingu
@Bibbe
Was die Kunstnamen angeht, kannste dich doch bei Fiat nicht beschweren, da gabs immer nur "echte" Wörter: Punto heisst doch wohl eindeutig Punkt.

Bei Kunstnamen sind doch die Japsen ganz groß (Toyota Kloroller, Nissan Almosen..)

@Gerd
Bei meinem Panda konnte ich auch nicht die komplette Bank nach vorne klappen.. hatte die "guten" CL-Sitze.
Klar ist der alte Panda unerreicht, aber ein schlechtes Auto ist der neue nun wirklich nicht..
<

20:32:35
07.10.2003


der_bruzzler
LooooL
tojota kloroller
#biggrin# #biggrin# #biggrin# #biggrin# #biggrin# #biggrin# #biggrin# #biggrin# #biggrin# #biggrin# #biggrin# #biggrin#
<

21:15:57
07.10.2003


Bibbe
@costaricapingu
Mein italienisch ist zum Weinen! #traurig#
Aber nicht nur die Japaner haben's druff, du hast Renaults Migräne vergessen. #mrgreen#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 21:01:36 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.