Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
08:19:23
13.03.2014

TE
Gast_11032009
Hallo,

würde heuer (sept. 2014) das erste österreichische Fiat Panda treffen versuchen zu organisieren. (inkl. Pressetermine und was so dazugehört)

Start und Treffpunkt in Graz: Besuch bei Steyr Daimler Puch Museum, Rundfahrt, Buschenschank Besuch Südsteiermark, usw.
etc.

grundsätzlich wäre primär die Ö -Fraktion betroffen?
natürlich sind alle anderen Nations auch herzlich eingeladen

lg
<

17:11:38
13.03.2014


matthias mensinck
Servus,
UiiUiiiUii Das Puch-Museum steht seit Jahren auf meiner ToDo-Liste, wo ich doch sogar drei Puchis habe....

Steiermark: Ganz weit weg von hier, aber eine tolle Reise. Ich war zweimal da, einmal 1994 in Klippitztörl zum Snowboarden einmal ca. 2008 um ein Panda-Lager abzuholen #wink#
Und gefühlte 1000 mal auf unseren Reisen nach Bosnien durchgefahren. Meist aber nachts.

Sehr schön isses bei Euch....
Es juckt mich sehr, den 4x4 in Seine Heimat zu fahren, obs klappt???
Die Zeit....
Das Geld....
Der Job....

Auf jedenfall musst Du mir bitte den genauen Termin möglichst bald weitergeben!

Leiwand waards schoo...
Schaung ma amoi

Gruss Hias
<

17:38:30
13.03.2014

TE
Gast_11032009
alternative:

nimm den Autoreisezug mit dem Panda da steigts bequem und ausgeruht in Graz HBF aus.

kosten ca. ca. zb. Graz- feldkirch / Vorarlberg /Grenze Schweiz Bodensee ¤ 95,-- Fahrt Einfach,

du hast einen Sitzplatz im Zug, dein Panda fährt gleichzeitig mit, hat aber einen "Stehplatz" am Wagon grins

es gibt aber noch andere Autoreisezügeverbindungen auch
Graz-Hamburg?? zb. kann mich aber auch irren.

lg und halte euch diesbez. am laufenden

lg
<

17:47:21
13.03.2014


matthias mensinck
Servus,
sorry aber mit Sicherheit werde ich nicht 600 km deutsche langweilige Autobahn fahren, um dann in den Autozug umzusteigen.... und die Berge aus dem Fenter anzuschauen...

Mein Panda hat fast 80 Pferde, Käfig, Allradantrieb, saugeiles Fahrwerk. Da wird's dann erst lustig!!!

Der Weg ist das Ziel!!!

Gruss
Matthias
<

14:47:12
16.03.2014


Paddelpanda
gute Idee - schreib aber mal bitte einen (oder mehrere) genaue Termine, die Adresse des Platzes, die Kosten und ein kleines Programm - dann weiß jeder, was wann geplant ist.

Ich habe dazu das Onlineprogramm Doodle genommen, dann wird hier nicht alles mit Einträgen zugemüllt. Damit kannst Du auch erstmal überhaupt einen Termin finden (z.B. 3 Termine zur Auswahl anbieten, sollte aber vorher mit dem Platzbetreiber abgestimmt sein).

Wenn das Konzept stimmt kommen doch bestimmt auch TN aus D - zumindest so aus dem Umkreis von 300km.
<

16:05:42
16.03.2014


matthias mensinck
@ Paddelpanda:
Zitat:
TN aus D - zumindest so aus dem Umkreis von 300km.


Das dürfte schwierig werden...

Gruss
<

13:16:36
19.03.2014


EOKC
hi

eine unterstuetzenswerte sache - wir sind dabei!

Zitat:
von matthias mensinck Link :
... einmal ca. 2008 um ein Panda-Lager abzuholen


das von der kardanwelle? ja, da kann es schon passieren daß man weit fahren muss: -)

erik
<

17:31:50
22.03.2014


matthias mensinck
Ein panda-ersatzteil-lager.... alles andere bringt die Post! Der bulli samt dachtrager war VOLL!
Gruss Matthias
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 07:18:28 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.