Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
15:20:33
01.02.2014

TE
Norbert Huckschlag
http://youngtimervestival.de/ <

15:28:36
01.02.2014

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Pandafreunde.
Wie im Link oben angezeigt, findet am 4.5 wieder ein Youngtimerteffen auf der Zeche Ewald in Herten statt. Ich war im letzten Jahr dabei, allerdings mit einem 911er, (OK, nur als Beifahrer). Sind Superautos zu sehen, im Gegenteil zur TC fahren die alle. Eintritt pro PKW 10 €. Wäre vielleicht was für ein Minitreffen.
Gruß aus dem Sauerland,
Norbert Huckschlag
<

16:19:28
01.02.2014


Eintagsflieger
Hab's auch mal in den Kleinwagen- Kalender übernommen. <

16:39:53
01.02.2014


Dennis
Coole Idee! Werde es mir auch vormerken! Ist von der Strecke her für mich auf jeden Fall kein Problem. Das wäre sicher ein schönes Sonntags-Minitreffen. <

19:57:22
01.02.2014

mod
kabi
Na das klingt doch sehr gut! <

12:21:34
02.02.2014


Bärenreiter
Hatten wir nicht auch mal was in Ennepetal geplant? <

12:42:28
02.02.2014

TE
Norbert Huckschlag
Da hat Eintagsflieger wohl Terminprobleme. Aber Herten ist ja auch nicht so viel weiter. <

12:46:18
02.02.2014


Dennis
Zitat:
Hatten wir nicht auch mal was in Ennepetal geplant?

Ja, das wollten wir nochmal wiederholen. Da hatte ich auch dran gedacht, als ich den Beitrag hier geschrieben hatte. Aber läuft ja auch nicht weg. #wink#
<

13:38:38
02.02.2014


Eintagsflieger
Zitat:
von Bärenreiter Link :
Hatten wir nicht auch mal was in Ennepetal geplant?


Korrekt.
Nach dem Gedöns um Kleinenbremen hatte ich im letzen Jahr schlicht keine Lust mehr dazu.

Die Saison in Ennepetal beginnt wieder am 6. April 2014, ab da an jedem ersten Sonntag im Monat bis einschließlich November.

Ich selbst bin am 6.4. definitiv dort, um das Jahrestreffen der Kleinwagenfreunde vorzubereiten, das im September in der Nähe stattfindet.
Wir können das gerne als Minitreffen ausrufen, wobei ich mit dem Gutbrod hinfahren werde, außer es regnet junge Hunde.
<

20:23:44
04.02.2014


Holly
Ennepetal? Da seid ihr ja direkt bei mir, wäre dann auch gerne dabei. Weiss zwar im Moment noch nichts genaues, aber wenn mein Arbeitgeber mir für Pfingsten grünes Licht gibt möchte ich mich auf diesem Wege schonmal fürs Pandatreffen anmelden.

Bis Dahin

Gruss Holly
<

16:28:49
01.03.2014

TE
Norbert Huckschlag
Mal nach oben geholt, nachdem mich der Wurst und Käsehändler meines Vertrauens heute wieder drauf angesprochen hat #daumenhoch# <

17:53:24
30.03.2014


RV-HSK
Für mich sind es 125 km Anfahrt, melde mich auch schon mal an.
Freue mich endlich auf ein erstes Pandatreffen, nachdem mir beim großen treffen eine Hochzeit dazwischen kommt.

Gruss Matthias
<

11:47:47
13.04.2014

TE
Norbert Huckschlag
So, nochmal nach oben geholt. Ich bin zwar noch nicht sicher, mit welchem Panda ich komme, aber irgendwie möchte ich schon dahin. #smile2#
Gruß aus Hemer
Norbert Huckschlag
<

23:44:58
23.04.2014


RV-HSK
Ich komme nach wie vor, schließlich will ich meinen Kleinen zeigen <

16:16:47
03.05.2014


Dennis
Uhm... #redface# #redface# ich muss doch für morgen absagen. Ich hatte es total verdamelt und dann ist mir just vorm Wochenend wieder eingefallen, dass ich den Sonntag, also morgen, schon einen anderen Termin habe... tut mir leid! Allen Teilnehmer viel, viel Spaß und interessante "Entdeckungen"! #biggrin#
Meine Anmeldung zum Pandatreffen Berge steht aber nach wie vor.
<

20:48:32
04.05.2014


RV-HSK
Das Treffen war genial, Wetter super. Es gab nur 2 Pandas und 1 Marbella (Pokalsieger). Mit einem 1er Golf wäre ich nicht so auffallend gewesen.
Gruss Matthias
<

21:30:51
04.05.2014


Foschi
Gibt es auch Bilder zu sehen? <

07:27:47
05.05.2014


JKausDU
Bilder fände ich auch toll. Leider hatte ich keine Zeit, wäre gern mit meinem Marbella auch hingefahren.

Grüße

Jörg
<

17:11:00
17.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Bilder habe ich heute bekommen, auf Bild 1 ist der Wurst- und Käsehändler meines Vertrauens, Bild 2+3 erstmals dabei, und schon auf dem "Roten Teppich". Herzlichen Glückwunsch.








<

07:37:52
19.05.2014


JKausDU
Der Marbella aus Bild 1 hat auch einen Pokal bekommen:

http://marbella-terra-forum.forumprofi.de/techn...
<

11:57:05
19.05.2014


caseliner
Bild 2 und drei müsste der vom Forenmitglied RV-HSK (Matthias) sein. (btw. Matthias wenn Du das liest: Du hast noch die alte Adresse in deinem Profil) <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 06:53:30 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 36 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.