aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3

Beitrag
12:35:56
31.03.2014


KLE
War ein toller Stand - verdienter 2. Platz, einige haben ihn auch ganz oben gesehen. Ich wollte auch nicht entscheiden, wie die Reihenfolge bei den ersten 2 hätte aussehen sollen. Waren beide top. Kann man neidlos zugeben.

Was ein Aufriß, den Ihr Euch da angetan habt. Nicht nur der Aufbau - auch den ganzen Tag in Uniform rumzurennen. Hölle!

Wir waren ja "nur" Platz 7, sind damit auch mehr als zufrieden, vor allem weil wir alles vor Ort improvisiert haben und aus dem vorhanden Material, das wir teilweise erst während des Aufbaus organisiert haben, dann einfach etwas Lustiges gebaut haben.

Und Ätsch! Wir haben wenigstens bequem gesessen; -)
<

13:23:28
31.03.2014


mannikiel
Wäre mir wichtiger gewesen als der blitzende Staubfänger. #whistling#
Trotzdem Glückwunsch an alle und besonders nachträglich an Jutta!!! #cheers#
<

13:34:35
31.03.2014


KLE
Und bei uns war auch mehr Prominenz am Stand; -)





Wobei der Sack beim Öffnen des Kühlschranks Kaffeetassen zerdeppert hat...
<

15:55:29
31.03.2014


Paddelpanda
Die Messe war aus meiner Sicht ein voller Erfolg, bei den meisten Ständen sind die Besucher vorbeigelaufen - bei unserem Stand sind sie stehengeblieben, haben geschaut, Fotos gemacht und sind mit uns ins Gespräch gekommen.
Viele haben uns für den Stand gelobt. Die Zusammenarbeit mit den IFA-Team war super - wäre toll, wenn sowas wieder klappen würde!





Wir haben viel Spaß gehabt, es war aber auch anstrengend und von der restlichen Messe habe, zumindest ich, nicht viel gesehen.

Den Stand zu zerstören war natürlich traurig, aber das geht ja nicht anders (und selbst wenn, was will man zuhause mit so einem Messestand).

Wir haben bis gestern ca. 23:00 Uhr abgebaut, dann verlanden und sind gegen 2:00 Uhr in Selfkant angekommen. Heute war gleich auslanden und die Reinigung des Wohnmobiels angesagt, das wir dann gegen Mittag zurückgegeben haben.

Selbst einige Mitglieder hier aus dem Forum waren überrascht, was so alles in meinen Van reinpasst: alle (unhandlichen) Gastrostühle rein plus alle Tische aufs Dach und Fahrrad auch noch drauf und Pandaline75 konnte auch noch mitfahren.




Pandaline75 ihr Panda fährt Aufzug






und meiner natürlich auch




(wobei, bei den Wartezeiten - teilweise 3 Stunden - hätten wir die Bären auch durchs Treppenhaus tragen können)

Nach der Messe...



<

20:09:44
31.03.2014


BL-UNA
Tja, nur wer mithilft sieht was wirklich an Arbeit darin steckt. Ich hoffe ich hab nächstes mal mehr Zeit. Gruss Jutta <

21:04:38
31.03.2014


Mareike
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!!! #daumenhoch# <

21:18:32
31.03.2014


Olaf
Gratulation aus Ulm!

Viel Arbeit und eine richtige Hausnummer hingelegt!
Ihr seid die Besten!!!
<

21:19:47
31.03.2014


DoKa-Uli
Top-juhuPlatzierung!
Gratulanten aus dem wohlverdienten Urlaub.
War mal wieder ein klasse Team und hat viel Spaß gemacht!
Gruß
Uli
<

23:07:51
31.03.2014

TE mod
Pandaline75
Ja, es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch noch mal ein dickes Dankeschön an alle Helfer (vor, während und nach der Messe). Danke auch noch mal an Lutz für den sicheren Rücktransport meines Bärchens auf dem Hänger – auch wenn ich etwas skeptisch war, wegen des gleichzeitigen Transports von 10 schweren Stühlen und 4 noch schwereren Tischen, die nur Zentimeter von meinem Panda entfernt angeschnallt waren.

Ich bin total fertig, war letzte Nacht erst um 3:15 Uhr zu Hause und musste heute schon wieder arbeiten. Deshalb habe ich auch noch keine Fotos von der Speicherkarte geladen. Aber meine Speicherkarte ist jedenfalls noch da!

Gut's Nächtle. #sleep#


Liebe Grüße
Pandaline75
<

00:03:44
01.04.2014


Lutz
Ich war gegen 4.30 Uhr zuhause und um 5 endlich in der Falle. Ein dickes DANKESCHÖN nochmals ans ganze Team, Ihr habt meinen Traum wahr werden lassen.
Ein besonderer Dank nochmals an Maria die für unser leibliches Wohl sorgte.
....und natürlich an unsere "Oberskeptikerin" Nadine, ich sag nur Schranke, "hält das auch auf dem Hänger???", etc. p.p. #mrgreen# - haben wir gelacht #smile2# #smile2#

Ich lade heute auch nix mehr hoch, Marios Panda ist heile (äußerlich jedenfalls #mrgreen#) bei Thomas angekommen. Das waren dann die nächsten 400km mit meinem Kreuzer - macht sich langsam bezahlt das Teil.

Kommt gut zu liegen.

LG Lutz
<

00:14:29
01.04.2014

mod
netghost78
Zitat:
von Lutz Link :
Marios Panda ist heile (äußerlich jedenfalls #mrgreen#) bei Thomas angekommen.


Danke dir schonmal dafür.
<

10:09:41
01.04.2014


fabi
Glückwunsch! <

13:04:27
01.04.2014


Este
Ich möchte mich, auch stellvertretend für das Ifa Kollektiv Messeteam, bei Euch für die gute Zusammenarbeit auf der TC bedanken! #biggrin#
Ein ebenso großes Dankeschön für die Verpflegung die ganze Zeit über! #biggrin#
Es war für uns eine große Herausforderung, mit Euch zusammen zu arbeiten, zumal wir selbst ja noch kaum Messeerfahrungen haben. Daß wir dann gemeinsam mit Euch den zweiten Platz erringen konnten, muss sich natürlich erstmal setzen. Wir freuen uns natürlich auch riesig darüber! #biggrin#
Danke für die tollen Tage und die gegenseitige Hilfe. #daumenhoch#
Vielleicht ist es ja möglich eine Cloud oder ähnliches zu errichten in welche alle ihre Bilder einstellen können um sie für uns alle zugänglich zu machen. #daumenhoch#

Mit sozialistischem Gruß
Stefan #smile2#
<

13:21:26
01.04.2014


KLE
Zitat:
(wobei, bei den Wartezeiten - teilweise 3 Stunden - hätten wir die Bären auch durchs Treppenhaus tragen können


Wir haben teilweise die Rolltreppe genutzt #whistling#



<

13:40:44
01.04.2014

mod
netghost78
Zitat:
Vielleicht ist es ja möglich eine Cloud oder ähnliches zu errichten in welche alle ihre Bilder einstellen können um sie für uns alle zugänglich zu machen.

Dafür gibt es bei uns die Galerie, in der schon ein Ordner TC 2014 existiert, in die jeder angemeldeter User seine Bilder hochladen kann.
<

22:39:33
01.04.2014

TE mod
Pandaline75
So, meine Bilder sind jetzt in der Galerie: Link

Zitat:
Ich möchte mich, auch stellvertretend für das Ifa Kollektiv Messeteam, bei Euch für die gute Zusammenarbeit auf der TC bedanken! #biggrin#
Auch euch gilt ein großes Dankeschön. Es hat alles super gepasst. Als "Oberskeptikerin" hatte ich anfangs natürlich leichte Bedenken, weil wir uns ja noch gar nicht kannten. Aber die Zusammenarbeit hat so super funktioniert, als würden wir das schon immer so machen. #daumenhoch#
Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann noch einmal ein Standthema gemeinsam realisieren könnten. #cheers#

@KLE: Glückwunsch zum hervorragenden 7. Platz. Der Stand war der Knaller! Nur war der geschmäcklerisch halt nicht für jeden was.


Liebe Grüße
Pandaline75
<

14:07:50
02.04.2014


BL-UNA
Pandaline75 , wieder super Bilder

Bin jetzt wieder im Pandarausch. Muss jetzt eine Garage auf zwei Etagen einrichten. Bei dem viele Zuwachs. #biggrin#




<

23:03:40
02.04.2014


Lutz
Hey Jutta,

schick siehts aus - Bären bis der Arzt kommt #mrgreen# .

#offtopic# Wenn mein Büro mal fertig ist setze ich ein paar Bilderkes rein, auch von der Vitrine (hoffentlich reicht der Platz) Ende #offtopic#

Gruß Lutz
<

14:04:34
03.04.2014


BL-UNA
@Lutz: Wenn schon Hobby dann richtig. Mich lockt einer in Orginalgrösse, und das fast vor der Haustüre. Deine Neuerwerbungen hab ich auch schon entdeckt. Und ganz schnell den PC ausgeschaltet. <

12:13:41
07.04.2014


fabi
Noch ein paar Bilder von der 500 Fraktion:
https://www.flickr.com/photos/revier-art/136109...
<

00:40:54
08.04.2014


BL-UNA
schön @Fabi

@Lutz: wo sind deine Bilder? Mach es nicht so spannend.


Gruss Jutta
<

23:14:00
12.04.2014


macdiesel
meinen allergrößten RESPEKT! #unwuerdig# <

22:55:20
13.04.2014


Rinni
Etwas verspätet aber dennoch herzlich: Super gemacht! Glückwunsch zu diesem tollen Stand und danke für die viele Arbeit! #unwuerdig# <

14:28:44
25.04.2014


Zoomer
Gratulieren aus Holland mit den 2.Platz!!

Das sieht sehr gut aus. Pfoeee was einem große Arbeit hatten sie errichtet.

#streicheln#
<


|<<<<Seite: 1 2 3

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 15.12.2018 - 13:30:06 Uhr, 37 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.