aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
20:36:38
19.03.2014


Westpepper
...völlig off topic...

Warum hieß der Trabant "601"?

Antwort: 600 Vorbestellungen, aber nur Einer bekommt ihn

duck und weg
<

09:33:14
23.03.2014

mod
netghost78
Das TC-Team grüßt alle Interessierten.
Gestern sind wir auf dem Stand eingetroffen und haben erstmal ausgeladen und dann angefangen, fleißig zu bauen.
Erste Impressionen seht ihr hier:














































<

20:49:37
23.03.2014


Paddelpanda
fleißig, fleißig #streicheln# #daumenhoch#

Und sogar ein Fiat als Wohnmobil.
<

22:49:03
23.03.2014

mod
netghost78
Und ein Schwung neuer Bilder:














































<

20:56:06
24.03.2014

mod
netghost78
Impressionen von heute:






















<

22:28:49
24.03.2014


mannikiel
Statt dem Caseliner beim Renovieren zu helfen... #whistling# <

09:07:25
25.03.2014

mod
netghost78
Das ist doch deine Aufgabe. <

09:08:03
25.03.2014


Paddelpanda
@Mario: testest Du wieder, ob alles stabil ist und hängst Dich an die Wand - so wie letztes Jahr #biggrin# <

22:25:06
25.03.2014

mod
netghost78
Die Wände stehen schon, keine Bange.

Und noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag. Ein Gesamtbild gibt es erst morgen:


























<

23:34:01
26.03.2014

mod
netghost78
Heute mittag habe ich ein paar Bilder vom fertigen Stand gemacht, bevor ich abreisen mußte.
Bin erst vorhin wieder daheim aufgeschlagen und drücke dem TC-Team die Daumen für eine gute Platzierung.
Mir gefällt der Stand jedenfalls #daumenhoch#













































#sleep#
<

23:57:30
26.03.2014


grinni
Top! <

07:01:30
27.03.2014


JKausDU
Sehr schön! #daumenhoch# <

08:27:29
27.03.2014


PandaMichi
Sieht klasse aus. Tolle Arbeit #daumenhoch# Gruß Michi <

10:16:45
27.03.2014


caseliner
WOW, respect sieht SuperPanda aus!! #daumenhoch# <

20:11:56
27.03.2014


Lutz
Soderle, dann will ich Euch mal ein paar eingefangene Impressionen vom Messestand zeigen:

Stilecht in zeitgenössischen Uniformen....



v.l.: Harald von den IFA Leuten, Rudi von den 500ern und Kalle dem die Uniform wie für ihn geschneidert sitzt.

Der bundesdeutsche Pleitegeier... - mit 'nem Hunni im Schnabel




Eine Leihgabe eines guten Freundes von mir....



....nein, das ist kein Bonanza-Rad sondern ein sogenannter Cruiser aus Ende der 60er Jahre - der Bonanza-Vorläufer...

Jetzt ist's Essen fertig (ein ganz dickes Dankeschön an Sylvia an dieser Stelle) - gleich lade ich noch mehr hoch.

Bis dahin,

Lutz
<

20:31:49
27.03.2014

mod
netghost78
Die Uniform paßt Kalle wirklich perfekt.
Der Gesichtsausdruck von Harald paßt auch zur Uniform #mrgreen#
<

21:55:17
27.03.2014


Lutz
......satt, weiter geht's mit Bildern....

Auch im "Osten" des Standes wurden sehr nette Details herausgearbeitet....












....und zeitgenössische Leckerchen am Stand positioniert....




....innerdeutsche Grenzkommunikation mit Stefan und Rudi...




....Diskussionen an der Schranke mit Besuchern...




....böse Mine zum guten Spiel...




....so nette Grenzbeamtinnen gab's zu DDR-Zeiten? Denise vom IFA Kollektiv macht in ihrem zweiten(!!!) Outfit eine sehr gute Figur. Im Matrosenoutfit Thomas Ferch vom Kadett B Club (mein Nachfolger als Vorstand) die auch in zum Stand passendem Outfit auflaufen....




Das war's erstmal für heute von meiner Seite, viel Spaß beim Bilder schauen wünscht Euch daheimgebliebenen der

Lutz
<

09:03:26
29.03.2014


Westpepper
Gestern "Live und in Farbe" gesehen:
der Stand ist einfach klasse und hat
-mindestens- den ersten Platz verdient.
Eine tolle Idee super umgesetzt.
<

22:22:55
29.03.2014


Paddelpanda
Der Stand wurde immer recht positiv aufgenommen und stellt sicher schon eine Besonderheit dar - 3 Clubs die einen gemeinsamen Messestand haben, aber sonst nichts miteinander zu tun haben. <

23:39:28
29.03.2014


Lutz
So, kleiner Lagebericht:

Heute ist die Jury - bestehend aus je einem Mitglied anderer ausstellenden Clubs - zur Bewertung herumgegangen. Die Resonanz zu unserem Gemeinschaftsstand war restlos gut. Wir hatten Sekt, O-Saft, Waffeln und diverses Schnuckzeug verteilt was auch sehr gut ankam - bei Besuchern wie auch bei der Jury.

Die Schranke wurde geöffnet und der blaue Trabant bis über die Grenze vorgezogen, zusätzlich liefen noch Originalaufnahmen aus der Zeit des Mauerfalls in 1989. Die Uniformierten und "Zivilisten" waren alle am Stand versammelt um die Jury über Stand wie auch dessen Werdegang und Entstehung zu informieren.

Wir haben abgeliefert, über die Platzierung können wir nur noch spekulieren - es liegt nicht mehr in unseren Händen. Morgen gegen 13 Uhr sind wir schlauer.....

Mehr als eine Randnotiz ist Juttas 50ter Geburtstag den wir mit ihr feiern durften. Das nenne ich mal einfach Einsatz über das normale hinaus, wer verbringt schon seinen runden Geburtstag mit einem Haufen schräger Vögel, die einen Messestand bauen und betreuen?

@Westpepper: Danke für die Blumen und schön, daß es Dir gut gefallen hat.

Das war's erstmal von meiner Seite

Gut's Nächtle, ich muß jetzt #sleep# #sleep#

Lutz
<

12:46:53
30.03.2014


Peterpan84
Der panda hat den 2 platz <

12:54:47
30.03.2014

mod
netghost78
Ich bin mal etwas genauer.
Der Gemeinschaftsstand von SuperPanda, IFA-Kollektiv Rheinland und Fiat 500/126 Freunde Dortmund hat den 2. Platz belegt.
Der Opel-Club hat nur den 3. Platz belegt.
Damit ist auch Lutz' Wille, SuperPanda vor den Opel-Club zu bringen, von Erfolg gekrönt.
<

14:57:14
30.03.2014


afficionado
Herzlichen Glückwunsch dem Trio! #biggrin# <

14:58:18
30.03.2014

TE mod
Pandaline75
Wir sind alle happy. Lutz ganz besonders. #mrgreen#





Mehr Fotos gibt es später.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

19:39:26
30.03.2014


caseliner
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! #cheers# <

21:07:18
30.03.2014


Speedy
Herzlichen Glückwunsch!!! Super Ergebnis. <

21:41:37
30.03.2014


Bärenreiter
Wahnsinn, ich bin so stolz auf euch. Tolle Arbeit. #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# <

22:41:09
30.03.2014


Dennis
Glückwunsch!! #daumenhoch# <

07:15:49
31.03.2014


JKausDU
Toll! Gratulation! #daumenhoch# <

08:45:41
31.03.2014


BL-UNA
So, heile heute nacht um 2 Uhr zu Hause angekommen. Kleiner Plausch unterwegs, mit den blauern Männchen in Gau - Bickelheim. Sie liesen uns und unsre "Gurke" doch relativ schnell weiter fahren. Panda- Tshirt und Modelautos überzeugt doch schnell, unter was für einer "Droge" wir standen.
Es war ein Superschönes Wochenende. Mit viele Aha - Erlebnissen und positiver Resonanz. Einen besseren Ort zum Geburstag feiern, hätte ich nicht finden können. Vielen Dank für die schönen Geschenke. Obwohl das ganze Wochenende ein tolles Geschenk war. Ein Gemeinschaftsporjekt das weitergeführt werden sollte. Allein schon die neuen Freundschaften sind es wert.
Kleiner bittere Beigeschmack: Speicherkarte mit den Bildern verloren. Vielleicht taucht sie noch auf.

#daumenhoch# The SuperPanda- TC Team is great.

Gruss Jutta
<


|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.10.2018 - 07:59:25 Uhr, 42 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.