aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
19:56:35
23.01.2014


Bärenreiter
Geile Sache, so ein Doodle.

Kannte ich bisher noch nicht.
<

23:18:26
23.01.2014

TE
Paddelpanda
@ Bärenreiter: Ja - allerdings seit Ihr anscheinend die ersten (die ich kenne), die dieses Online-Terminprogramm verstehen! Es gibt übrigens noch mehr Funktionen, es ist kostenlos und auch für private Termine mit mehreren Personen sinnvoll.

Allerdings sehe ich schon jetzt, dass ich es nicht allen rechtmachen kann. Aber ich würde noch ca. eine Woche bis zur Auswertung warten, mal sehen, wie viele sich noch eintragen.

Ich rechne so mit 15 bis 30 Teilnehmer, wenn es mehr werden ist es auch kein Problem.

Zitat:
von Dennis Link :
Zitat:
Ach übrigends, es gibt auch Blechzeltschläfer (Auto) für die ist warmes Wetter auch angenehmer.

Ach, das kommt drauf an. Man kann auch zu dritt im Panda pennen, dann wird's kuschelig warm! #smile2# (Insider)

War das nicht nur ein Fiat-Werbegag? Kann man wirklich 3 Nächte hintereinander ohne zusätzliche Matratze etc. im Panda bequem schlafen?
<

00:05:48
24.01.2014


mannikiel
Der oberste auf jeden Fall... #smile2#

"Insider" bedeutet wohl, daß Dennis in der Mitte lag. #whistling#
<

21:25:24
25.01.2014

TE
Paddelpanda
Wer seinen Panda nur das Beste gönnt, kann natürlich auch ein Großzelt mitnehmen, da seinen Panda reinstellen und selbst vor dem Zelt schlafen #badgrin#

Zur Zeit sind praktisch noch alle Termine im Rennen, es liegt also an Euch! Hinterher soll keiner sagen, dass ich Euch nicht gefragt habe!

Zur Abstimmung:
http://www.doodle.com/rzpii3zbutez9k68
Bitte möglichst bei mehreren Terminen eintragen, es gibt außer JA und NEIN noch die Variante "Ja, wenn es sein muss"


Es bleibt übrigens auch am Fr. und Sa. genügend Zeit für die Pandas! (Außer für die, die jeden Stand des Polenmarktes abklappern müssen #rolleyes#)
<

11:34:38
29.01.2014

TE
Paddelpanda
Die Rennleitung fährt mehrmals wöchentlich vorbei... #lol#





Wilde Mitbewohner auf dem Platz:




Dauercamper:


<

19:51:19
29.01.2014


BL-UNA
Wasser-Rennleitung... Mein Panda ist Nichtschwimmer! Und das ist auch gut so #mrgreen#

Jedenfalls sollte die uns nicht so sehr auf den Sack gehen, denke ich mal.

Fo
<

11:58:12
06.02.2014

TE
Paddelpanda
Also, jetzt steht es fest: 04. - 07.09.2014

Anmeldung: http://www.doodle.com/rzpii3zbutez9k68
(für Do., Abend bis So., Mittag - kann ich leider nicht anders eingeben, darum steht im Netz nur Donnerstag)

die meisten können bei diesem Termin. Jetzt kann sich jeder eintragen - bitte schreibt hinter Euren Namen in Klammern mit wieviel Personen ihr kommt. Wer sich unsicher ist, ob er kommt, wählt bitte die Option "Ja, wenn es sein muss" (und erscheint dann in Klammern), wer absagen will, kann aus seinem "ja" ein "nein" machen.

Es ist noch keine verbindliche Anmeldung - ich muss es so 2 Wochen vorher dann erst genau wissen (weil ich einiges z.B. die Küche aus Leipzig mitbringe und vorher schon im Camp bin)

Wir sind (zur Zeit) über 15 Personen mit mindestens 10 Pandas

Hier nochmal die Ergebnisse:





@liebe Admins: könnt Ihr das Thema bitte festpinnen #streicheln#











<

10:54:59
07.02.2014


mannikiel
Bei dem aktuellen Dudel-Link steht nur der Donnerstag. #wink#
Fettes DANKE schonmal für deine Mühen!!! #daumenhoch#
<

14:50:06
07.02.2014

TE
Paddelpanda
@mannikiel und alle anderen:
Zitat:
von mannikiel Link :
Bei dem aktuellen Dudel-Link steht nur der Donnerstag. #wink#

stimmt! Das Treffen beginnt offiziell Donnerstag Abend und endet Sonntag Mittag. Wer sich beim Doodel anmeldet, meldet sich für diesen Zeitraum ein. In den Bemerkungen unten drunter kann man dazuschreiben, wenn man z.B. schon am Mittwoch kommt oder erst am Montag losfährt.

Das Online-Programm Doodle ist normalerweise zum Abstimmen von Meetings etc. gedacht, die nur stundenweise gehen. Da könnte man dann auch noch genaue Tageszeiten angeben. Für Pandatreffen ist es leider nicht programmiert - sollte doch aber auch so passen #whistling#.

Es ist übrigens kein Problem, früher zu kommen oder länger zu bleiben. Da nur einige von euch knapp mit Urlaubstagen sind, wollte ich es nicht übertreiben.
<

23:07:26
12.03.2014

TE
Paddelpanda
Von einigen ist der Wunsch geäußert wurden, dass etwas mehr Zeit für die Pandas eingeplant werden soll. Dies lässt sich einrichten, ich werde das Programm etwas beschneiden. Genaueres schreibe ich noch, nachdem ich selbst alles abgefahren habe.

Ich sollte auch nochmal ausdrücklich schreiben, dass das Treffen im Grenzgebiet stattfindet und im Umkreis von 50km Stichpunktartige Kontrollen durchgeführt werden können.
Daher sollte jeder gültige Papiere für sich, alle Mitfahrer und den Bären mitnehmen (Personalausweis reicht aus) und alle Gegenstände, die man nicht besitzen darf, gar nicht erst mitnehmen.
Auch gibt es für Benzin (Tankinhalt + 20l), Zigaretten und Schnaps Einfuhrbegrenzungen!
<

16:50:33
22.03.2014


college
so, hab mich (und meine liebste) angemeldet/ eingetragen.

gerne würden wir mit dem rapid kommen, da es auch gleich unser sommerurlaub werden wird... mit weiterfahrt an die ostsee, verwandtenbesuch in berlin etc.
aber college geht auch, dann brauchen wir noch ein passables zelt.
meine liebste bietet an, bei frühstück etc. zu helfen.
sie ist ein frühaufsteher, ich eher nicht #cool#

na denn, gruß, stefan
<

21:16:04
23.03.2014

TE
Paddelpanda
@college:
schön Dich auch begrüßen zu dürfen! #cheers#

Ums Frühstück wird sich bestimmt Mareike kümmern - sie kommt aus Sachsen-Anhalt "Land der Frühaufsteher" #smile2# #smile2#.





Ich suche aber noch jemanden "der den Hut bei den warmen Mahlzeiten aufhat"
<

14:18:33
24.03.2014


college
alles weitere per PM.

gruß, stefan
<

20:30:49
19.04.2014


Mareike
He Paddelpanda, dass Schild trifft aber nicht auf mich zu.
Ich schlafe gerne früh lange. Bin wahrscheinlich die Ausnahme.

Aber ich bin bestechlich. (HARIBO) #badgrin#

Danke dir übrigens nochmal dafür!!!
<

10:19:03
06.05.2014

TE
Paddelpanda
Bitte tragt Euch in den Doodle ein und schreibt hinter Euren Namen in Klammern, mit wieviel Personen Ihr kommen wollt.

Also z.B.:
Paddelpanda (1)
Olli (3-4)
Maria & Kalle (2)

Unten bei Doodel könnt Ihr auch noch als Kommentar Dinge wie:
"wir kommen mit 2 Pandas und einem Klappwohnanhänger"
oder
"Wir kommen schon am Mittwoch"
reinschreiben.
<

09:03:26
26.07.2014


Holly
Hallo Leute

Ich grüsse Euch aus dem schönen Dortmund und würde mich freuen, wenn ich es diesmal schaffen könnte, ein Pandatreffen mitzumachen. Eigentlich wollte ich ja schon in Berge dabeisein, doch es hat bei mir aus beruflichen Gründen nicht geklappt. Zum besagten Treffen befand ich mich in Garbsen (Hannover) auf der Meisterschule.
Wie gesagt, ich kann es noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich es diesmal schaffe. Vor allem ist eine Strecke für mich knapp 600 Kilometer und ob meine "NADINE" das durchhält, naja woll'n mal sehn.
Wenn ich erscheine, dann entweder alleine oder ich bringe noch eine Bekannte mit.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen


Euer Holly #cheers#
<

12:52:35
29.07.2014

TE
Paddelpanda
@Holly
Wenn Deine "Nadine" genug Kühl- und Rostschutzflüssigkeit, Öl und Benzin hat und sonst auch jeden Tag lieb fährt, sollten 600km kein Problem sein. War jetzt am WE bei dem anderen Pandaclub - waren auch von Leipzig bis in die Niederlande über 600km (einfache Strecke), die mein 93er 1000fire problemlos mit mir, viel Gepäck und einem Minimotorboot auf dem Dach gemeistert hat.

Der Bär geht dann kaputt, wenn er nicht fährt, ein glühender Auspuff wird nicht rosten...
<

18:13:22
29.07.2014


gast
Es sind ja nicht die km die der Panda zu bewältigen hätte, es ist der Zeitaufwand den man dafür braucht. Ich müßte da mit Pausen locker 11 Std. kalkulieren plus ca. 6 Std. bis ich wieder aufrecht gehen könnte... #mrgreen# <

21:06:11
29.07.2014

TE
Paddelpanda
so, mal ein paar aktuelle Bilder vom Platz und dem "drumherum":

Feuerschalen aus alten Kesselböden:




an diese Sitzgarnituren vom Tischler passen bis zu 20 Personen - 3 Stück vorhanden - versetzen mit Radlader möglich (oder mit 10 kräftigen Personen) :




Die Hütten, jetzt teilweise neu eingerichtet und mit Vordach:









klein - aber fein!

Familie Schwan kommt mehrmals täglich zu Slipanlage...








die Europalettenschaukel:




Blick vom Zeltplatz:




Die Kanus:








neuerdings gibt es auch 2 Elektromotorboote im Verleih (je für bis zu 7 Personen, Führerscheinfrei) :




Schlechtwettervariante zur Paddeltour - Floßtour mit diesem überdachten Floß für bis zu 50 Personen (das würde dann aber extra kosten) :







Direkt gegenüber beginnt das Naturschutzgebiet - da gibt es sicher viel mehr Bieber als Menschen:




Wer will kann auch mit dem Motorboot (-schiff) kommen (hoffentlich mit einem Panda auf dem Deck - aus der Fiat 500- Werbung haben wir ja gelernt, dass nicht die Größe des Autos, sondern die Größe der Yacht zählt) : #lol#




Das Camp vom Boot aus gesehen:















die Slipanlage für alle trailerbaren Boote (alles, was noch größer ist, muss mit einem Kran ins Wasser gehoben werden) :


<

15:54:26
15.08.2014

TE
Paddelpanda
so, noch knapp 3 Wochen <

23:49:59
15.08.2014

TE
Paddelpanda
...wer ein eigenes Boot (Kajak, Canadier, Motorboot, Motorjacht etc.) hat, kann dies gerne mitbringen - eine Slipanlage für alle trailerbaren Boote ist auf dem Platz...






Für alle Angler:
Langsam scheint es sich herumzusprechen, dass die Alte Oder ein Top Angelgewässer und immer für Überraschungen gut ist. Schon zu DDR- Zeiten wurden viele kapitale Welse in der Alten Oder gefangen, das ist jetzt nicht anders.

Doch auch Aal, Schlei, Zander, vereinzelt Karpfen und nicht zu vergessen Hechte gibt es reichlich und in allen Größen.

Der Fluss mit geringer Fließgeschwindigkeit hat eine durchschnittliche Wassertiefe von 1,8 Meter, ist in unserem Bereich etwa 40 – 70 Meter breit und hat eine gute Wasserqualität (Vorkommen von Krebsen, Bitterling, Elritze und Pfeilkraut). Der Gewässergrund ist sandig, an den teils verlandeten Ufern schlammig, der Uferbereich ist größtenteils mit Schilf bewachsen. Im Sommer ist die Alte Oder krautreich, wird jedoch 2 x jährlich entkrautet.
Gern könnt Ihr auch schon ein paar Tage früher anreisen oder länger bleiben - während des Treffens ist sicher nicht so viel Zeit (die braucht ein Angler ja bekanntlich) zum Angeln.
<

22:41:47
16.08.2014


bigben
ach,

schade das ich keinen fahrbaren panda mehr habe: (

jemand interesse an meinem geschlachtetem selecta? wäre zum treffen günstig, da ich nicht weit von bad freienwalde weg wohne

grüße aus altlandsberg
<

12:05:31
17.08.2014

TE
Paddelpanda
@ bigben:
kannst ja trotzdem kommen (gern auch als Tagesgast etc.)

ich melde Interesse an den Teilen an
<

20:41:12
17.08.2014


bigben
dann komme ich mal vorbei hallo sagen #smile#

was möchtest du denn haben?
<

00:45:37
19.08.2014

TE
Paddelpanda
@bigben:
für Tagesgäste steht wie immer eine (Panda-) Spardose bereit, in die jeder das reinwerfen kann, was es ihm wert ist
<

14:41:35
22.08.2014

TE
Paddelpanda
Es gibt auf dem Platz ein paar Regeln, die zwingend eingehalten werden müssen (vom Betreiber so festgelegt, da der Platz besonders für Familien ausgelegt ist) :

- Der Platz ist zum Barfußlaufen ausgelegt, also bitte gut auf Glasflaschen aufpassen (und wenn doch eine kaputtgeht dann sofort die Scherben gründlich aufheben) - Kronkorken einfach auf den Boden zu werfen ist ebenso tabu!

- Auf dem Platz gibt es mehrere Tiere (mehrere Hühner, 2 Minischafe und eine Zwergziege), die besonders bei den jüngeren Gästen sehr beliebt sind. Da es in der Vergangenheit leider Probleme mit Hunden von Gästen gab, ist das Mitbringen von Tieren nicht gestattet.

- Es gibt eine Nachtruhezeit. Da wir die einzige Gruppe auf dem Platz sein werden und viele erst spätabends anreisen werden, konnte ich diese auf 23:30 bis 7:00 Uhr eingrenzen

- Es ist ein Nichtraucherplatz mit einer Raucherinsel. Für aufgerauchte Zigeretten gibt es Aschenbecher! Das Rauchen ist ausschließlich im Bereich der Raucherinsel gestattet.

- Einweggrills, die ein viereckiges Loch in den Rasen brennen, sind auch tabu


Da wir im Grenzgebiet sind und unsere Pandaausfahrt zwei Grenzübertritte beinhaltet sollte auch jeder gültige Personal- und Fahrzeugpapiere dabei haben! Ab und an steht auch eine mobile Kontrolle in Grenznähe und macht stichpunktartige Kontrollen.
Bei den Preisunterschieden (Super Benzin 1,32/l; Stange Markenzigaretten im Supermarkt ab 27€) werden sich sicher viele von Euch reichlich einkaufen. Die Einfuhrlimits findet Ihr auf http://www.reisen-polen.com/thema/zoll.php .
Das Umtauschen von Geld ist übrigens nicht notwendig, an allen Supermärkten und Tankstellen sowie auch auf den Märkten und in den kleineren Geschäften kann (meist auch zu guten Kursen) in Euro bezahlt werden. Das Wechselgeld gibt es aber oft in Złoty. Der aktuelle Kurs hängt in vielen Geschäften aus (meist so 4 Złoty = 1 Euro), an machen Tankstellen ist der Preis auch direkt in Euro angegeben.
Da nicht alle Geschäfte deutsche EC- oder Kreditkarten annehmen oder teilweise Gebühren erheben, empfehle ich, Bargeld (am besten kleine Scheine) mitzunehmen.
<

16:46:03
22.08.2014


bigben
Moin #wink#

ich meinte eigentliche Welche Teile du haben möchtest?

habe ja fast einen ganzen selecta da, nur leider werde ich es zeitlich, finanziell und auch aus fehlender schrauberbegabung nie schaffen mir den traum vom panda cabrio zu erfüllen: (
<

20:37:19
22.08.2014

TE
Paddelpanda
@bigben:
achso - wegen der Teile hatte ich heute (nach 19:00 Uhr und jetzt versucht, Dich anzurufen, aber irgendwie will die Technik nicht, entweder kommt die Ansage, dass Du gerade telefonierst oder es kommt kein Freizeichen) - kannst mich heute gern bis 23:00 Uhr unter 0177/6699191 anrufen ansonsten versuche ich es morgen Abend nochmal
<

21:53:01
23.08.2014


bigben
Sorry, ich habe im haus sehr schlechten empfang... abends durch alu rollo ist es dann fast ganz weg. heute war mein akku bei 1%... ich rufe dich morgen mal aus dem garten an =) <

10:43:30
25.08.2014


Wellblechpandafahrer
@paddelpanda:

Es sind jetzt noch 10 Tage bis zum Treffen.
Du hast im Anmeldeteil (Doodle) geschrieben, das verbindliche Buchungen erst ca. 2 Wochen erforderlich sind.
Es wäre nun dringend an der Zeit die verbindlichen Buchungen einzufordern und durchzuführen.
Die Doodle-Abstimmung galt ja nur der Terminfindung, nicht der entgültigen Buchung.
Übernachtungskosten liegen bei 10,-EUR wie ganz oben geschrieben.
Was ist mit dem (gemeinsamen) Frühstück? Findet das statt (Teilnahme natürlich freiwillig)? Kosten?
Was ist mit dem geplanten/angedachten gemeinsamen Mittag-/Abendessen? Findet das statt? Kosten?
Das grobe Programm zum Ablauf stegt ja fest, welche Kosten fallen an?
Mach am besten eine aktuelle kurze Zusammefassung wo o.g. Punkte beschrieben und geklärt werden.
Für die verbindliche Anmeldung am besten einen separaten Thread hier im Forum (der Übersichtlichkeit wegen).
<


|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.09.2019 - 02:25:50 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.