Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:58:03
21.09.2003

TE
grinni
soo leute, es ist vollbracht! war ein suuupertreffen! vielen dank speziell an moto, der es von dem weiten augsburg bis nach kaarst geschafft hat. und natürlich auch an gavin #biggrin# #biggrin#
hat riesig spass gemacht mal technikfrekas wie euch über die schulter zu schauen. hab zwar längst nich immer folgen können, war aber interessant genug #biggrin#

ich bin jedenfalls stolz auf eine hundertprozentige steigerung der teilnehmenden autos!
anwesend waren: moto und franzi, gavin, pandaampc und meine wenigkeit.

danke an moto für die verpflegung und die kleine rundfahrt. der schaltknauf kriegt einen ehrenplatz im auto! #wink# #wink#

zum ablauf: moto und franzi riefen mich gegen eins an und informierten mich darüber, dass der kaarster see gesperrt sei wegen einer katastrophenschutzübung. wir haben uns dann gegen 3 getroffen und über den weiteren verlauf gegrübelt. wir mussten ja auch auf die anderen warten, also haben wir uns auf beide seiten der sperrung verteilt und alle abgefangen. mit anderen worten den gavin #wink#
kurze zeit später, so gegen 16:45 war dann die strasse wieder frei und wir begaben uns dann auf den parkplatz um das ein oder andere stündchen fachsimpelnd zu verbringen.

alles in allem wars ein voller erfolg der auf eine weitere steigerung um 100% beim nächsten treffen hoffen lässt!


vielen dank.
<

15:23:52
23.09.2003


hueby
Schön! #razz#

Schade das ich nicht kommen konnte #traurig#

Mal sehen ob ich dem Panda und meiner Family das dann im Frühjahr zutrauen kann mit Nürnberg und so #erschrocken# #erschrocken# #erschrocken#

Gibts denn Bilder? Ich hab noch nicht nachgesehen...
<

16:24:10
23.09.2003

TE
grinni
unter treffen, dann auf kaarst <

16:37:33
23.09.2003


hueby
Gesehen. War nur noch nicht drinne gewesen #wink# <

18:49:54
23.09.2003


moto
Vielen Dank Grinni #lol# #lol#
Ohne Dich hätten wir diesen Tollen Nachmittag nicht gehabt. Denke dass wir uns alle schon auf das nächste Frühjahr freuen und in Nürnberg mit noch mehr Pandas wiedersehen.
Grüße an alle Panda Fahrer(inen)von
Franzi und moto
<

20:24:02
23.09.2003


PANDAamPC
jaaaaaaaa ich fands auch klasse den richtigen PAdafreaks hier mal in die Augen schauen zu können.
Der Wettergott hat auch noch so richtig mitgespielt, so dass es ein tolles und interessantes Treffen war.
Und nochmal RESPEKT an Franzi und MOto die den weiten Weg auf sich genommen haben... da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen #mrgreen#

das *sich auf das nächste Treffen Freuende*
PANDAamPC
<

23:07:47
23.09.2003


hueby
Jaja schon jut... hab ja verstanden #redface# aber wenn Du (PANDAamPC) meine Lage kennen würdest hättest Du Verständnis...
Ich weiss, war ja nicht nur ich gemeint. #confused#
Wär auch gern da gewesen. #traurig#
Tolle Aussicht, in Zukunft vielleicht noch mal mehr Pandas zu sehen...
<

10:39:40
24.09.2003


der_bruzzler
Tja, hueby, da muss ich dir auch zustimmen!
vor allem, weil mein auto jetzt endgültig den geist aufgeben wird! und bei mir mangelts am geld!!! wenn ich da nix selber reparieren kann, naja, wolln wir da mal nicht den teufel an die wand malen...

hab gestern beim einparken 25mal den panda neu starten müssen! #twisted#
am ende hab ichs gelassen und einfach durch schieben eingeparkt #mrgreen#

vieleicht gibts ja hier im forum mal was neues das sich pandabuch der rekorde oder so nennt #smile2#
<

10:41:50
24.09.2003


der_bruzzler
PS:
und wenns andere nicht verstehen können, das man nicht kommen kann, und trotzdem drauf rumhacken, dann "freu" ich mich ja jetzt schon auf das nächste treffen!!!
<

13:11:22
24.09.2003


PANDAamPC
öööööööööhm so wars nicht gemeint #exclaim# es sollte lediglich nochmal ein Lob an Franzi und Moto sein.
Entschuldigt wenn es so rüberkam #cry#

das Pandachen
<

13:50:16
24.09.2003


hueby
@der_bruzzler:
Mal konkret: Was ist mit Deim Panda? Hast Du ein PandaWerkstattbuch oder so was und mal durchgecheckt? Was heisst genau "Geht aus"... ohne Anlass? Nur im Standgas? Zündung? Mal n neuen Verteilerfinger / Kondensator einbauen? Oder was ist das fürn Motor?

Oh, hoppla... falscher Thread... hab es gerade gesehen.
Wo wohnst Du? Ich denk da muss mal ne Werkstatt ran. Klingt nach Automatikproblem. Trennt scheinbar nicht korrekt. Bin aber halb-Laie. Ich habe eine gute Werkstatt, wo man auch Dir nicht das "letzte Hemd ausziehen" würde... ist aber in Köln... NordWestlich... zu weit?
<

16:02:58
24.09.2003


der_bruzzler
zu weit ist gut, hehe!
ich komm denk mal nicht mal bis zur autobahnausfahrt!er ist normal im standgas und zack fällt die drehzahl und weg isser!
das blödste is ja, das er n automatik ist, da kann ich nicht einfach den gang raus nehmen...
wenn ich allerdings schon mal losgefahren bin, fährt er auch prima, nur wenn ich an der ampel stehn bleiben muss oder so, dann zickt er und geht aus! aber vor allem wenn er schon n bisschen warm geworden ist!


ich glaub das schreib ich jetzt auch noch ins andere thread #smile#
<

13:07:59
25.09.2003


Husumer
Moin !!
Ich dachte eben ich guck nich richtig!! ihr hattet wieder n panda treffen? ich wäre gekomm!!!
aber hab leider zuspät erst gesehen das da was los war, wäre cool wenn man mir das nächste mal so ne art "wink mit dem zaunpfahl" gibt!!
ach ja, wie wäre es denn wenn man son treffen mal weiter hier oben macht, denn hhier oben(schleswig holstein) gibts auchn klub, ich hab zwar nich soviel davon gehört, aber es gibt ihn!! dan könnte man doch mal mit ihm zusammen machen mein ich damit!! ich versuch mich mal schlau zu machen, vielleicht weis ja einer von euch mehr als ich?
mfg Husum'er
<

13:10:26
25.09.2003


Husumer
und könnte mir hier jemand erzälen wie ich dieses Sven M. weck mache, und statt dessen Husumer hinbekomme?
danke
mfg Husumer
(Sven M.)
<

14:58:14
25.09.2003

TE
grinni
beim nächsten mal gibts n newsletter.

ich änder heut abend deinen namen.
<

15:14:06
25.09.2003


blackpanda
will auch kommen wollen wir nicht mal ein treffen in Dresden machen ich habe die Idee kleine Visitenkarten mit dem datum draufzu drucken (mach ich beruflich) und dann an alle pandas die so in der gegend stehen zu heften (muss man zwar öfter mal aussteigen aber das würde ich auf mich nehmen)und dann machen wir das fetteste Frühjahrstreffen in germany. man müsste noch ein paar pandaclubs audsheben die(aus völlig unverständlichen gründen diese website nicht kennen) <

17:17:34
25.09.2003

TE
grinni
man man man, seid ihr träumer. das thema gibts schon seit dem 10.8. #wink# #wink#

@Husumer: hab deinen nick geändert.
hast du das thema gesehn, in dem ich dich nach deinen basspumps gefragt habe?
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 12:06:47 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 31 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.