aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:34:55
25.09.2013

TE
Flaneur
Hallo,
wer kann mir bitte sagen ob das Lenkrad vom Marbella auch beim 750ger Panda, Bj. 91 passt.
Ist nicht mindestens die Blinkerrückstellung anders.
<

21:15:16
25.09.2013


JKausDU
Der Marbella hatte zumindest in den späten Baujahren ein komplett anderes Lenkrad.
Aber wieso soll ein Marbella-Lenkrad rein? Die Dinger sind aus einem Kunststoff, der leider etwas zum "kleben" neigt. Es fühlt sich nicht allzu toll an. Ich würde in meinen Marbella daher lieber ein Panda-Lenkrad einbauen. Sollen wir tauschen #evil2#
<

22:40:43
25.09.2013

TE
Flaneur
Möchte nicht unbedingt ein Marbella Lenkrad, aber brauche ein neues Lenkrad. Also, hauptsache es würde passen. <

09:21:27
26.09.2013


JKausDU
Hier gibt es eines:

http://www.ebay.de/itm/Lenkrad-Fiat-Panda-750-B...

Leider kein Schnäppchen. Aber kannst ja mal einen alternativen Preisvorschlag an den Anbieter senden... #rolleyes#
<

10:49:50
26.09.2013


Eintagsflieger
Der Marbella hat, da er technisch stärker am Welli ist, möglicherweise eine andere, grobere Verzahnung, da wäre ich vorsichtig.
Wenn nichts aufzutreiben ist, geht auch das Lenkrad vom Cinquecento (ohne Airbag natürlich), wobei es einen kleinen Unterschied bei der Blinkerrückstellung gibt. Beim Cinque ist der Mitnehmernuppel am Lenkrad, beim Panda am Blinkerhebel. Das kann man aber anpassen: Am Cinque- Lenkrad Nuppel entfernen und ein 4mm- Loch bohren, dann passt es.
<

11:01:51
26.09.2013

mod
netghost78
Ohne Anpassungen paßt das Lenkrad vom Lancia Y10. <

11:49:02
26.09.2013

TE
Flaneur
Vielen DANK Ihr habt mir sehr geholfen. <

17:49:36
26.09.2013


pandaeisi
wenn du noch eins brauchen soltest hab noch 3 stück am lager <

18:57:27
26.09.2013

TE
Flaneur
Hallo,
danke pandaeisi,
sende dir eine E-Mail.
<

10:09:12
30.09.2013


KLE
Zitat:
von JKausDU Link :
Hier gibt es eines:

http://www.ebay.de/itm/Lenkrad-Fiat-Panda-750-B...

Leider kein Schnäppchen. Aber kannst ja mal einen alternativen Preisvorschlag an den Anbieter senden... #rolleyes#


LOL
Ein Teileaussteller, der auf nen Blöden wartet. Oder gibt es hier wirklich jemand, der ernsthaft diesen Preis zahlen würde?

Denke, Du wirst mit Pandaeisi einig. Wenn nicht, hab ich auch noch eines über...
<

12:38:26
30.09.2013

TE
Flaneur
Hallo,
nochmal großen Dank für Eure Hilfe und die Tipp's.
Habe von pandaeisi zum echt fairen Preis ein sehr gutes Lenkrad bekommen.
Damit hat sich meine Suche erledigt.
DANKE
<

17:46:52
22.02.2018


Gast_19102008
Zitat:
Ohne Anpassungen paßt das Lenkrad vom Lancia Y10.


#daumenhoch#





Fahren wir halt jetzt einen Lancia Selecta #mrgreen#

Sieht jetzt wieder besser aus als der Mist #cry#



<

19:56:11
22.02.2018


pandaeisi
jep, schick das teil.
aber bitte altes 4sp nicht entsorgen.
<

22:37:01
22.02.2018


Se7entySix
Es böte sich an, den Lenkradkranz mit Leder in einem der Farbtöne der Stoffbezüge zu beziehen. Das Dunkelrot wäre sehr schick, oder das Cremeweiß, dann heizt es sich im Sommer nicht auf. #smile# <

23:04:24
22.02.2018


pandaeisi
https://www.youtube.com/watch?v=rUamIXXxMT8 <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 14.12.2018 - 21:20:56 Uhr, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.