aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
21:13:26
23.10.2013


grinni
Winterberg?! (Nur ein Gedanke) <

21:25:00
23.10.2013


BL-UNA
Grad gesehen im Taunus gibt es auch einen Feldberg #eek#
der ist für mich genauso weit weg wie der Feldberg im Schwarzwald.
Winterberg auch ne Idee.

Jetzt, wer kuckt wo es was gibt? Ein grober Termin wäre auch nicht schlecht. Das letzte Mal, war es an Fasching, weil da viele frei haben.
<

21:26:13
23.10.2013


grinni
Mit der Terminfindung geht dann auch gleich ein gewisser Teil der Organisation mit einher. <

22:02:47
23.10.2013


BL-UNA
Fragt sich jetzt nur wer das Schneeplätzchen aussucht. Es sind ja schon ein paar Leute interessiert zum Kommen. <

18:29:53
24.02.2015


Norbert Huckschlag
Soll ich nochmal in Berge nachfragen?
Immer Sauerland soll es nicht sein, aber den einen oder anderen Programmpunkt hätte ich noch im petto.
Gruß aus Hemer
Norbert Huckschlag

[edit kabi: hierher verschoben von Pfingsten 2015 FPCN]
<

18:39:11
24.02.2015

TE mod
kabi
Naja, ich sage mal so: Ich selbst bin kein ausgewiesener Freund der komplett durchorganisierten großen Dinger. Nur wenn wir uns für eins entscheiden, und so sieht es derzeit aus, weil es einmal angeleiert ist, dann sollten wir auch alle dahinterstehen.

Nach Berge würde ich auch gern wieder kommen, schließlich kennt man den Weg, kann den Panda am Berg testen, hat Lagerfeuer usw., und das hat auch was für sich. Wäre unter Berücksichtigung des vorgesagten dann durchaus evtl. etwas für Spätsommer/Herbst, falls nichts anderes ansteht.
<

18:48:48
24.02.2015


gast
@Norbert... wäre aber uncool, dass ebenfalls an Pfingsten zu tun? In Berge wäre ich nämlich auch gerne wieder dabei #cry# <

19:11:39
24.02.2015


pandaeisi
herbsttreffen in berge, damit kann man sich anfreunden.
sofen natürlich nichts anderes geplant ist.
<

20:27:58
24.02.2015


Dennis
Ein Herbsttreffen in Berge bekommt auch meine Stimme. #daumenhoch# Pfingsten habe ich dieses Jahr keine Zeit, wir sind mit dem Spielmannszug unterwegs. #whistling# Aber vielleicht kommen wir vom Thema ab... #rolleyes# <

20:31:18
24.02.2015


Norbert Huckschlag
24.02.2015

pandaeisi herbsttreffen in berge, damit kann man sich anfreunden
Herbsttreffen in Berge.
Abhaken, hier wierd es schon Ende Augusts "Ar..." kalt.
Ich denke das mein Angebot wohl erledigt ist, das SuperPanda sich wohl eher an andere Clubs anhängt, sagt eigentlich alles aus. #badgrin#
<

21:22:00
24.02.2015


cremo
Ich fände den Bergeherbst auch super, wenn man den Raum auch zum Schlafen nutzen könnte.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns im Herbst dort treffen könnten. Das würde für mich einiges wieder ins Gleichgewicht bringen.

Und um auf das Wesen des Sauerländers einzugehen:
Hucky, bitte mach im Herbst ein Treffen in Berge! Bitte! Ich würde auch Veltins trinken, versprochen. #cheers#

Nachtrag: und auch eine Kiste mitbringen, und wenns Dir zu klat ist, das Bier, auch warm machen. #smile2#Auf Deine Kochkünste bzgl. Kaffee brauche ich hoffentlich nicht einzugehen. #cool#
<

08:30:26
25.02.2015


gast
Zitat:
.... wenn man den Raum auch zum Schlafen nutzen könnte......... Das würde für mich einiges wieder ins Gleichgewicht bringen.


Und andere um die Nachtruhe #biggrin# Mit mir, dann 2 extrem Schnarchnasen in einem Raum #mrgreen#
<

15:21:53
25.02.2015


Norbert Huckschlag
Ich habe gerade mal die Spielpläne der Bezirksligen durchgeschaut. Das Risiko, das wir durch mehrere Fußballspiele eingeschränkt wären, ist mir einfach zu groß. Und die Räume als Schlafstätte zu nutzen halte ich einfach für unmöglich, derweil wir ja im Sept. oder Okt. kaum mehr draussen Frühstücken werden.
Gruß aus dem Sauerland
Hucky
<

21:22:49
25.02.2015


Dennis
Zitat:
Ich würde auch Veltins trinken

Jetzt gehst Du aber doch zu weit! #wink# #mrgreen#
<

19:39:44
26.02.2015


cremo
O.K. dann trinken wir erstmal Wein und suchen dann die passende Biersorte aus! Vielleicht mal Gatzweiler ALT? (Uli? )
Oder doch mal ne Berliner Weiße? (Christian? /o2laf?)
<

17:27:59
27.02.2015

TE mod
kabi
Zitat:
von Dennis Link :
Aber vielleicht kommen wir vom Thema ab... #rolleyes#

Ist nicht von der Hand zu weisen, ich denke, hier bietet sich Verschiebung nach Vor-Vorplanung Jahrestreffen an.
<

10:14:10
27.03.2015

TE mod
kabi
... und habe mir erlaubt, dies zu tun. Nur zur Info #cheers# .
Danke
Kai
<

21:26:06
28.03.2015


Paddelpanda
Oder wieder Bralitz als Herbsttreffen? War ja letztes Jahr auch schön - oder? Und inzwischen gibt es auch noch mehr Häuschen und am Platz hat sich auch einiges getan...

Treffe mich morgen mit dem Betreiber, um dort weitere Boote anzuschaffen.
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.09.2019 - 02:13:18 Uhr, 31 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 5,75 Sekunden.