aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
16:07:08
27.01.2014


Paddelpanda
evt. komme ich auch, entscheidet sich aber erst 1 Woche vorher <

17:56:55
27.01.2014


Wellblechpandafahrer
Bin auch wieder dabei, diesmal auch noch montags. <

20:41:22
27.01.2014


grinni
Bei mir ist noch alles offen, da ich an dem Wochenende eventuell in Lääpzsch bin, da treffen sich auch ein paar Leute. <

20:03:14
03.02.2014


Holly
Leider habe ich bisher noch nie das Vergnügen gehabt an einem Pandatreffen teilzunehmen.
Dieses möchte ich allerdings ändern.
Würde mich freuen mal dabei sein zu können.

In diesem Sinne bis dahin

Gruss Holly
<

22:12:57
04.03.2014


grinni
Ich muss leider definitiv absagen, da mir blöderweise eine Hochzeit dazwischengekommen ist. #rolleyes# <

00:35:31
05.03.2014


Olaf
grinni, da Du blöderweise schreibst, gehe ich dvon aus, dass es nicht Deine eigene Hochzeit ist.
Oder hast Du uns was verschwiegen? #mrgreen#
<

08:52:07
16.03.2014


matthias mensinck
Servus, ich kann nur als tagesgast am Sonntag kommen. Gruss <

12:31:10
16.03.2014

TE
Norbert Huckschlag
An alle Tagesgäste, sorry Matthias, das mit dem Zitat einfügen funktioniert einfach nicht #redface# Am Samstag ist der Start für die Ausfahrt gegen 11.00 Uhr geplant, Sonntags geht es gegen 12.00 Uhr los. Wer evtl. noch ein Brötchen haben möchte, bevor es losgeht, sollte sich im Anmeldethread einfach melden. Ich bestelle dann entsprechend mehr. #schnell2# Gruß aus Hemer
Norbert Huckschlag
<

20:07:09
17.04.2014

TE
Norbert Huckschlag
Schade das man immer wieder auf einen Jahrestermin hinweisen muss. Eventuell könnte die Administration auch mal einen Hinweis. oder Link vergeben. Ich denke, man könnte das Anmeldedings eröffnen <

13:54:10
18.04.2014

mod
netghost78
Ich habe die Anmeldung mal aktiviert.
inhalt.php?inhalt=shop&id=25#i25
<

02:58:09
28.04.2014


macdiesel
Hallo

gibt es strom am platz? meine bessere hälfte benötigt wegen des zwingend erforderlichen medizinischen geräts strom. wir würden denn ggf von samstag auf sonntag bleiben und im panda schlafen.

lg marco
<

18:54:01
28.04.2014

TE
Norbert Huckschlag
Bitte Kabeltrommel mitbringen. Lichtstrom ist im Preis enthalten. Wer heizen möchte, soll das Extra bezahlen, also Stromzähler mitbringen.
Gruß aus Hemer
Norbert Huckschlag
<

18:30:25
06.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
So, da die Anmeldeliste nicht wirklich der "Brüller" ist, werde ich zunächstmal keine weiteren Planungen unternehmen. Beim Sauerlandpark um freien Eintritt zu bitten, um dann 10 Pandas am Himmelspiegel zu parken, halte ich nicht für sinnvoll. Blamieren kann man sich immer, habe ich aber keinen Bock drauf. http://www.hemer.de/sauerlandpark <

21:41:48
10.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Mario,
Dein Meldesystem war eh nicht der Renner, aber es meldet mir nun Teilnehmer, die aber in der Liste nicht auftauchen. Manchmal ist "zu Fuß" doch besser #smile2#
<

00:23:48
11.05.2014

mod
netghost78
Und wie meldet es das?
Ohne weitere Informationen kann ich leider nicht weiterhelfen.
<

10:10:26
11.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Als PN, habe des dann in die Liste oben eingetragen <

12:22:09
11.05.2014

mod
netghost78
Ja, als PN ist es eine normale PN gewesen und nicht über das Buchungssystem, damit kann es davon nichts wissen.
Wenn es über das Buchungssystem kommt, bekommst du eine E-Mail.
Liegt in dem Fall nicht am System, sondern daran, daß der Anmeldende einfach eine PN geschrieben hat.
<

20:14:30
18.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
So, nun waren wir mal unterwegs, Wetter war Super.
Ich versuche zuerst mal Fotos einzustellen.












Bid 1 zeigt die Zeltwiese, sollte reichen, wenn nicht wieder Leute kommen, die ihr Auto mit ins Bett nehmen. Bild 2 zeigt das Vereinsheim vom TUS Jahn Berge, Bild 3 ist Klosterbrunnen

N 51°19.708' E008°09.145'
<

20:26:31
18.05.2014


RV-HSK
Hallo,
bei mir hat sich auch was ergeben. Ich werde Sonntag und Montag dabei sein. Übernachtung und Frühstück brauche ich nicht, da ich nur 25 km Anfahrt habe.
Am Sonntag bin ich um 11 da, damit ich den Ausflug zum Felsenmeer miterleben kann. Da ich meine 2 Kinder (6 Jahre, 3 Jahre) dabei haben werde, werde ich zu späterer Stunde wieder nach Hause fahren und am Montag wieder kommen.

Ich freue mich auf Euch
<

20:32:18
18.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Ich freue mich auf Dich, natürlich auch auf deine Kinder. Ich hoffe, das viele Pandafreunde aufschlagen werden.
Gruß aus Hemer
Norbert Huckschlag
<

10:33:26
19.05.2014


Dennis
Zitat:
wenn nicht wieder Leute kommenh, die ihr Auto mit ins Bett nehmen.

#confused2# Ich nehme nur mein Auto ALS Bett. #mrgreen#
<

08:18:15
23.05.2014


Nicola
Viele Grüße aus bella italia. Ich wünsch Euch allen viel Spaß beim Panda-Treffen und drück die Daumen, dass das Wetter mitmacht. Ich würde auch kommen, wenn es nicht zu weit vom Gardasee aus wäre #lol# .

wünsche allen viel Spaß
euer Nicola
<

18:14:00
24.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
So, der aktuelle Stand der Dinge #smile2#
Anzahl der Übernachtungen: 39
Anzahl Pandas: 15
Tagesgäste sind nicht mitgezählt.
Ebenso die Teilnehmer, die zwar kommen wollen, aber noch keine Angaben gemacht haben. Siehe Anmeldethread.
Ausfahrten sind vom Zeitpunkt nicht festgelegt, war zunächst einfach ein Vorschlag. Natürlich warten wir am Samstag auf Dennis. #daumenhoch#
<

20:28:16
01.06.2014


cremo
Braucht jemand Teile?
Wagenheber,
Lufthutze,
Anlasser, Schalter 1000er und co
BOSCH Einspritzkopf
Einstiegleisten,
Golf 2 Mittelkonsole
Wischarm und Antrieb ohne Motor (vorne) von der Bella
Benzinpumpe 1000er
Bremsbeläge hinten vor 1992 (neu Fehlkauf)
Wischwasserpumpen
Schraubendreher
Felgen
Kühlerlüfter
Radiokonsole mit und ohne Extralöcher
Kühlerschläuche Geweih Bosch
Ausstellfenster grün
Heckscheibe grün
Kühler 1000er 1993 2x4
...
<

23:09:45
01.06.2014


Westtrabantfahrer
Oh, cremo, sone Lufthutze, da würd ich mich ja wohl für anmelden #mrgreen# #daumenhoch#

Beim Wischergestänge, ist da alles bei, dann auch "go". Sonst eher nicht. -- Bei Teilen macht Dir keiner so schnell was vor!

Ich komme mit zwei Personen Sa bis So. Genaue Zeiten kann ich nicht vorab durchgeben. Frühstück bitte für 2 Personen nur am Sonntag vorsehen.
<

05:43:52
02.06.2014


cremo
Ist notiert. <

18:47:25
02.06.2014


Dennis
Zitat:
Natürlich warten wir am Samstag auf Dennis.

Nee, ich will den ganzen Trupp doch nicht vorsätzlich aufhalten. Sag einfach kurz vorher ne ungefähre Zeit. Ich würde sonst erst so gegen Mittag aufschlagen, reicht das?
<

19:28:01
02.06.2014


cremo
Zitat:
Am Samstag ist der Start für die Ausfahrt gegen 11.00 Uhr geplant
<

20:42:40
02.06.2014

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Dennis,
Klosterbrunnen war dein "Wunschziel", also warten wir dann "Gegen kurz vor Mittag" ab.
<

07:17:37
03.06.2014


gast
Wir kommen erst nach "High Noon". Haben am Vormittag leider noch einen Termin und kommen wahrscheinlich erst nach 11 hier weg. <


|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.09.2019 - 11:30:44 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 1,09 Sekunden.