aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
17:47:08
27.08.2013

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Pandafreunde.
Ich habe gerade mal das Vereinsheim vom TUS Jahn Berge für ein Pandatreffen reserviert. Eine Zusage werde ich im laufe der Woche erhalten, die Verwalter, aber auch der Vorstand haben wohl völlig gewechselt. Eventuell kann ja einer der Moderatoren einige Bilder von 2010 einstellen.
Gruß aus Hemer
Norbert Huckschlag
<

19:22:28
27.08.2013


Eintagsflieger
Hi Norbert,
hab' ich mir schonmal eingetragen.



Samstag ging leider nicht wg. Sohnemann.
<

19:39:33
27.08.2013

TE
Norbert Huckschlag
Nun mal Asche auf mein Haupt #redface#
Ich hatte mit Kabi eigentlich vereinbart, erst noch mal Rücksprache zu halten. Habe aber dann doch, nach dem sich das erst einmal gut anhörte, einfach mal drauf los geschrieben. Bitte nicht hauen #unwuerdig#
<

20:07:43
27.08.2013


grinni
Ich melde mich auch schon mal unverbindlich an.
Das letzte Treffen in Berge war prima und das Sauerland hat schon was!

Wird es einen Ausflug ins Felsenmeer geben? Ich würde mich sehr darüber freuen.
<

20:25:04
27.08.2013

TE
Norbert Huckschlag
Zitat:
Wird es einen Ausflug ins Felsenmeer geben?
Macht ca. 30 km durch eine wunderbare Landschaft, vorbei an den "sieben Jungfrauen", auf dem Rückweg wär dann noch die Sorpetalsperre, Kloster Brunnen, Pumpspeicherwerk, .... und sonst müssten wir das Treffen auf mindestens 4 Wochen verlängern.
<

20:51:59
27.08.2013


grinni
#daumenhoch#

Dafür!
<

20:59:26
27.08.2013


Dennis
#daumenhoch# Auch dafür! Wurde letztes Mal nicht schon vor allem Kloster Brunnen diskutiert und wir sind nicht vorbeigefahren? Wir waren damals in der 12. Klasse zu "Orientierungstagen" dort... war ne Mordsgaudi. #mrgreen# Also, ich komm mit, Grinni! <

21:40:49
27.08.2013


cremo
Alles eine Frage, ob der Kaffee gelingt. #smile2#

Falls Frau Weber bis dahin wieder lebt, bin ich dabei.
<

22:27:45
27.08.2013


Olaf
Berge?
Mir hat der Platz nicht gefallen.
Fahrt nach Italien, Ostdeutschland oder sonst wo.
<

10:50:16
28.08.2013


Bärenreiter
Muß ja nicht jedem zusagen. Ich komme bestimmt, ist ja nicht soooo weit. #wink# <

11:01:08
28.08.2013


JKausDU
Mal sehen, wenn es terminlich passt, komme ich evtl. mal als Tagesgast vorbei. Ist von Duisburg ja keine Weltreise.....

Wenn denn ein Marbella erwüncht ist...

Grüße

Jörg
<

11:36:39
28.08.2013

TE
Norbert Huckschlag
Zitat:
Wenn denn ein Marbella erwüncht ist...

Marbis gehören schon seit Jahren dazu #cheers#
<

17:22:09
28.08.2013

mod
kabi
Hab das Thema mal gepinnt.

Ja, ich komme auch.

Zitat:
von Norbert Huckschlag Link :
Nun mal Asche auf mein Haupt #redface#

Die haben wir bereits gestern Abend wieder abgebürstet und die Telefonkonferenz nachgeholt. Norbert konnte die Ankündigung halt nicht abwarten #cheers# und viel hätte ich gestern auch nicht tun können, er weiß warum #mrgreen#.

Noch ein paar Worte zu Hintergrund und Spielregeln:
Wir möchten uns bereits jetzt auf nächstes Jahr konzentrieren und mit Treffenvorbereitungen beginnen. Damit ihr frühzeitig wisst wohin die Reise geht, eure Teilnahme planen, Urlaub einreichen, usw. könnt. Das war ein Kritikpunkt in der Vergangenheit.

Norbert hatte die Idee, wieder ein Treffen in Berge zu veranstalten. Hauptprogrammpunkt: einfach das schöne Beisammensein, Pandafreunde unter Pandafreunden. Wer das letzte Mal dabei war weiß, dass das läuft, wer nicht dabei war: siehe bisherige Postings #daumenhoch#

Nun gilt es, den/die Organisator(en) zu unterstützen, insbesondere durch zahlreiches Erscheinen. Bei früher Anmeldung kann immer etwas dazwischen kommen, fairerweise solltet ihr das dann sagen, ist kein Beinbruch, im Gegenteil.

Um Diskussionen vorzugreifen: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ist der Platz für Pfingsten 2014 in Sack und Tüten, gibt es ohne wichtigen Grund kein Abrücken mehr davon. Auch zu dem was dort passiert, hat Norbert am Ende das letzte Wort, schließlich trägt er die Verantwortung. Wir werden darauf verstärkt achten, das habe ich ihm zugesagt. Das nicht allen alles gefällt ist normal, ich persönlich sehe das sportlich. Im Herbst 2014, zu Pfingsten 2015, usw. ist wieder die Gelegenheit, so wie Norbert ein Treffen ankurbeln, und es wäre schön, wenn sich auch dafür wieder rechtzeitig Mitglieder finden.
<

19:14:13
28.08.2013


grinni
Timing ist alles! Heute auf wdr. de:

Ein perfekter Tag im Sauerland - Das Felsenmeer von Hemer
<

22:11:35
01.09.2013


BL-UNA
Pfingsten ist sowieso immer reserviert, egal wo. #cheers#
Über Berge brauch ich mir keine Kopf zu zerbrechen. Kenn ja den Weg vom letzten Mal. #whistling#
<

22:27:45
01.09.2013

mod
kabi
Wie angekündigt habe ich mal die Beiträge von Mitgliedern, die ebenfalls Interesse haben ein Treffen zu organisieren ausgelagert, und zwar nach dort.
-----------------------

Norbert hat mir eben mitgeteilt, dass der Platz in Berge für Pfingsten 2014 gebucht ist!

Kleiner Haken beim letzten Mal war, dass trotz Spielpause noch Nachholspiele auf dem Gelände stattfanden, weil vorher welche witterungsbedingt ausgefallen sind. Durch unsere jetzt erfolgte frühe Anmeldung werden solche Dinge im Vorfeld ausgelagert.

Bei entsprechender Teilnehmerzahl werden Preise unterhalb von Campingplätzen angepeilt.

Frühstück gibt es wieder im Stil "Rustikales Sauerländer Frühstücksbuffet" #smile2# .

Details kommen dann zu gegebener Zeit, ist ja noch eine Weile hin #razz#

Damit sich das Thema ins Gedächtnis brennt #hinweis#, lasse ich es noch eine Weile gepinnt, mache es dann aber erstmal wieder zum normalen Thema, damit es nicht unübersichtlich oben wird. Es gibt ja mit Kalender und Stammtisch Süd noch andere schöne Dinge aktuell. Bei News pusht es ja wieder hoch.

Bis dahin #cheers#
<

07:45:23
05.09.2013


1000treiber
Meine alte Heimat für 21 Jahre. #biggrin# <

14:29:20
07.09.2013

TE
Norbert Huckschlag
Zitat:
Meine alte Heimat für 21 Jahre

Warst du hier bei der Bundeswehr? Der Standort wurde geschlossen, 2010 war auf dem Gelände die Landesgartenschau. Seit dem nennt es sich Sauerlandpark. Fast alle Gebäude werden anders genutzt, unter anderem ist eine Schule und die Volkshochschule dort untergebracht. Du wirst Hemer sicher nicht wiedererkennen.
Gruß aus Hemer #daumenhoch#
<

07:32:55
09.09.2013


1000treiber
ich bin ein Sunderaner #smile# <

21:27:21
16.09.2013


RV-HSK
kann man auch einfach so mal vorbei kommen?

Ich weiß noch nicht, ob ich Brückentage habe/bekomme...
<

22:29:13
16.09.2013


BL-UNA
Tagesgäste sind immer willkommen. <

08:19:51
24.01.2014


Westtrabantfahrer
Bitte mit Datum im Titel versehen und pinnen! <

18:07:51
24.01.2014

TE
Norbert Huckschlag
Einfach mal eine Ausage im Thread oder per PN, also, ich bin dabei, ich plane dabei zu sein. Dann hätte ich schon einmal eine Übersicht.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

20:23:42
24.01.2014


TheKingLouis
*gespannt wartend* #cheers# <

11:37:20
25.01.2014

mod
kabi
Wunsch erhört. Danke @Wtf! <

14:55:01
25.01.2014


gast
... ich plane dabei zu sein.. <

12:18:44
26.01.2014


DoKa-Uli
Falls nichts dazwischen kommt bin ich auch mal wieder dabei.

Gruß

Uli
<

12:33:19
26.01.2014


pandaeisi
ich plane auch zukommen

gruß eisi
<

12:47:50
26.01.2014


Dennis
@Norbert H: Ich plane auch, zumindest 2 Tage zu kommen. V.a. da die alternative Option "Rock am Ring" wohl raus ist (trotz Metallica und Iron Maiden). #rolleyes# <

13:31:08
26.01.2014

TE
Norbert Huckschlag
So, dann möchte ich jetzt mal etwas genauer werden. Das Treffen startet Freitags ab 14.00 Uhr. Ende ist dann wie sonst auch immer, Montags nach dem Frühstück und dem gemeinsamen aufräumen. Ein rustikales "Sauerländer Frühstück Buffet" biete ich für 3,50 an. Hier gibt es keine Wurst und keinen Käse aus dem Supermarkt, sondern vom Wurst-und Käsehändler meines Vertrauens. Marmelade vom Bauern, Brötchen vom Ortsansässigem Bäcker.
Zum Programmablauf:
Auf vielfachen Wunsch ist das Felsenmeer Hemer am Sonntag an der Reihe. Eine Ausfahrt mit ca. 30 km ist in Planung. Ich habe da schon mit Pandafreunden Gespräche geführt, die schon ganz andere Ausfahrten geplant haben.
Samstag geht es zum Pumpspeicherwerk, nach "Faule Butter" und nach Klosterbrunnen.
Für Lagerfeuer ist gesorgt, einen Gemeinschaftsgrill kann ich leider nicht stellen, eventuell kann ja ein Forumsmitglied etwas organisieren.
<


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.09.2019 - 14:28:58 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.