Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:15:27
18.09.2003

TE
pandista/////
Sehr geehrte Pandisten,

Am 26sten october, sonntag, wieder ein treffen, guck mal: http://www.fiatpandaclub.nl

Entschuldigung, ist in Hollandisch:

FIAT PANDA CLUB
NEDERLAND en PANDA4x4CLUB NEDERLAND


Het is weer zover: DE GROTE OKTOBERMEETING STAAT WEER VOOR DE DEUR!

Deze keer gaan we over de idyllische weggetjes van de Veluwe.

We zullen kunnen genieten van de mooie herfstkleuren van de bomen die de Veluwe rijk is. Verder is de tocht met grote zorgvuldigheid uitgezet zodat we over de mooiste, en meest onbekende paden van Nederland zullen rijden.

Op de route is er ook voor 4X4 rekening gehouden; parallel aan de route voor de 2X4 loopt er ook een stukje voor de 4X4!

Tijdens de rit is er ook tijd voor enige amusement en sanitaire stops als ook voor koffie.

Ook zal de mooiste panda verkiezing weer gehouden worden (kijk onder Voorjaarsmeeting voor foto's van de primeur). Welke panda's zullen deze keer de wisselbekers mee naar huis nemen?

We hopen dat er bij deze zeer mooie en enerverende meeting weer een groot aantal panda's zullen zijn, zodat we weer een record kunnen zetten omtrent de aantallen Panda's en deelnemers.

Meld je snel aan door op onderstaande knop te klikken en je gegevens in te vullen! Dit kan tot en met 19 oktober!

De kosten bedragen 4 euro per persoon. Dit is inclusief een kop koffie en routebeschrijving.

TOT 26 OKTOBER!!
Start ca. 12.00 uur.
<

19:38:15
22.09.2003


der_bruzzler
richtiiiiiig!!! <

21:34:12
10.10.2003

TE
pandista/////
Konnen wir Deutsche Panda fahrer erwilkomnen?

m fr gr pandista/////
<

21:52:40
10.10.2003


grinni
kommt noch einer von uns deutschen mit? wenn ja,d ann ich auch. trau mich schlieslich nicht als einziger deutscher zu den bösen #wink# holländern.

#smile2# #smile2# #smile2#
<

21:53:22
10.10.2003

TE
pandista/////
Ah, war schon vergessen: sind alledings mindestens 30 Hollandischer Panda fahrer mit fahrzeug da! Ist in de nahe von Apeldoorn, Veluwe. Im osten unseres land. Ist also in de nahe van Deutschland: Osnabruck/Bielefeld/Nordhorn/Gronau/Bocholt/Emmerich region.
(Entschuldigung fur mein NeiderDeutsch, ist wie Rudi Carell)
<

21:55:14
10.10.2003


grinni
mmhhhh, 30!!! da würd ich sogar als einziger deutscher rüber kommen.. und wenns sowieso im osten von holland is, dann hab ichs ja nicht so weit. *überleg* <

22:06:38
10.10.2003

TE
pandista/////
31 Panda Faher denn? Toll! Annfang 12u00, koste nur 4 euri mit tasse kaffee. schick ein e-mail nach:
http://nl.mymailform.com/mailform.php?id=35777 fur anmeldung und weitere info in Deutsche sprache.
Das 1ste international Panda meeting.
Bis 26en denn?
<

18:45:31
17.10.2003

TE
pandista/////
Konnen wir Deutscher Pandisten erwilkomnen? #question# <

19:51:15
17.10.2003


grinni
ich kann leider nicht. :-(( sind extrem viele sachen gleichzeitig an einem wochenende. #cry# #cry# #cry# <

22:14:52
17.10.2003

TE
pandista/////
Leider, la prossima volta?
Super meeting in Turin, Italien, 2004?
<

21:42:07
20.10.2003


moto
Also wenn sonst niemand zu unseren Freunden nach Holland fährt muß ich mich halt dort sehen lassen.
Habe mich schon angemeldet und treffe bereits meine ersten Reise Vorbereitungen.
Vieleicht gibt es noch ein paar Nachzügler würde mich freuen.
#smile2# #smile2# #smile2# #smile2# #smile2# Euer moto
#lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol#
<

08:04:29
21.10.2003


grinni
mach auf jeden fall wieder schöne fotos! #biggrin# #biggrin# <

20:53:16
21.10.2003

TE
pandista/////
Complimenten, ist ne lange reise. Benvenuti, civediamo a la 26e. #biggrin#

Grußig
<

21:16:20
25.10.2003

TE
pandista/////
Morgen, octobertreffen 26en: 36 Panda fahrer! Neuer record.
@Moto: kommst du?
<

21:35:33
26.10.2003

TE
pandista/////
Hee Moto,

Super, das du da war! Augsburg>Apeldoorn: 850 KM, complimenten.
Bist du schon zuhause? "In einem stuck"?
Nexten jahr wieder?
Leider nur 1 Deutscher Panda fahrer, Grinni konte nicht und Sebastian hat panne. Purtroppo.
(Ah: die Moto hat ne preise gewonnen fur Panda fahrer mit die langste strecke zum fahren. Ein CD, MuzikFurPanda's. Fur die ruckfahrt, ha, ha.)

Gruuuuuuuuussig
<

21:39:17
26.10.2003


grinni
meine hochachtung, moto!! <

11:54:51
27.10.2003


moto
Hallo Leute,
bin montag morgen um 1:00 wieder heil in Augsburg angekommen. Das Treffen war großartig und die hollandischen Pandafahrer(innen) sind alle sehr nette Leute. Die Organisation war super und die vielen Pandas an einem so schönen Ort ... einfach Überwältigend. Die Musik CD habe ich heute Morgen schon angehört ist wirklich eine gute Mischung mit schönen Liedern, nochmals vielen Dank an www.fiatpandaclub.nl (der Aufkleber ist schon angebracht). Leider hat am Sonntag meine Kammera den Geist aufgegeben so dass ich nur 2 Bilder machen konnte #frown# #frown# #frown#
Es waren übrigens 36 Pandas (den Panda 169 habe ich nicht mitgezählt) und einer schöner wie der andere. Vor allem auch die alten mit Blechgrill in Orginal und in gutem Zustand haben mich an meinen ersten Panda erinnert. Denke es wird bald Fotos auf der Homepage der NL geben.
Muß sagen der Weg hat sich wirklich gelohnt.
Gruß an Alle
moto
<

11:59:04
27.10.2003


moto
So geht es halt wenn man zu Dumm ist seinen Namen einzutragen dann wird aus moto gast. sorry <

17:05:59
27.10.2003


grinni
was ist ein panda 169? <

22:36:37
27.10.2003

TE
pandista/////
Der neue Panda: Gingo/Simba/project169

Guck mal fur die erste bilder auf:

www.panda4x4.tk und www.fiatpandaclub.nl

@Grinni: du auch nexten mal da? Wie gehts mit Robert dasuprpanda?

@Moto: frage: hast du auch die getriebe erwechselt oder ist es die original getriebe von Pandamotor? Wie schnell geht ihren Panda denn? Hast du auch andere bremsen?
<

22:43:10
27.10.2003


grinni
wann is denn das nächste treffen? werd mich wohl nicht mehr drücken können. <

17:05:43
28.10.2003


moto
Hallo Pandista,
Das Getriebe durfte bleiben weil es einen 60PS Punto mit gleicher Übersetzung gab. Die Vordere Scheibenbremse mußte vergrößert werden von 227 mm Durchmesser auf 240 mm (gebrauchte aus Y 10 GT oder Panda Selekta). Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 160 km/h bei einem Verbrauch von 8 l Super auf 100 km. Entscheidend ist das Drehmoment das von 88 Nm auf 102 Nm gesteigert wurde. Macht sich bergauf schon bemerkbar.
Gruß moto
<

18:26:45
01.11.2003


moto
wenn man nur 120 km/h fährt sind es nur
noch 5.9 l auf 100 km.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 10:04:31 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 37 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.