aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
23:50:14
01.08.2013

TE mod
netghost78
Liebe Gemeinde der Pandafahrer,

ein Bekannter hat vor kurzem einen gebrauchten Iveco EuroStar samt Auflieger in der Nähe von Turin käuflich erworben. Nachdem er das Fahrzeug nach Deutschland überführt hat, stellte er fest, daß als Ladung noch einige Paletten angestaubter original Fiat-Ersatzteile vorhanden waren. In seiner Not wie er den "Schrott" los wird, wandte er sich an SuperPanda.
Bei genauerer Betrachtung der Ladung, zeigte sich ein für uns unbezahlbarer Schatz.

Deshalb hat ein Team fleißiger Organisatoren die einmalige Möglichkeit genutzt, die Ladung zu löschen und zu selektieren.
Dieses Angebot wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, sondern euch ebenfalls an nagelneuen Original-Ersatzteilen, zB neuen Beifahrertüren, teilhaben lassen. #mrgreen#

Daher erscheint hier demnächst eine Liste mit den Teilen, die wir auf obigen LKW gelöscht haben. Und nein, sie sind nicht von ihm heruntergefallen #mrgreen# also noch intakt.

Es handelt sich ausschlielich um Fiat-Original-Ersatzteile (sicherlich produziert Fiat die nicht alle selber), aber es sind exakt die Teile, die ihr sonst beim Freundlichen für viel Geld käuflich erwerben könnt.

Um euch nicht in die Irre zu führen, alle Teile wurden regulär (zu Sonderkonditionen, sonst wären diese Preise nicht möglich) für euch erworben.

Um die Abwicklung in geregelte Bahnen zu bekommen, gelten natürlich bestimmte Regeln:
  1. wer zuerst kommt, mahlt zuerst
  2. Bestellung ausschließlich an die genannte E-Mail-Adresse (steht im PDF)
  3. Bitte den Forennamen und die Lieferadresse in die Mail übernehmen
  4. für Großteile (zB. Türen, Hinterachsen) planen wir für Ende August oder Mitte September eine Auslieferungstour quer durch die Republik (die Fahrt muß sich natürlich lohnen, also nicht wegen einer Tür ins kleine Dorf, Sammellieferaddresse in einem Ballungszentrum)
  5. Bestellungen müssen innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden, andernfalls werden die reservierten Artikel wieder freigegeben
  6. Start des Sonderverkaufs Sonntag 04.08.2013 um 0 Uhr


edit:
Die Teileliste habe ich gerade aktualisert (09.11.2017) :
dateien/posts/221551/Angebot_Panda_Foren_und_Cl...

edit:
Nun haben wir auch ein paar Bilder für euch:
Lampenfassung beleuchtete Heizungsregelung




Schaumstoffdichtung Heizungskasten nach unten




Kunststoffabdeckung hinter Radschale zur A-Säule




Rotes Spannstück für Türtaschenbefestigung




Dichtung Kugelflansch Weber




Leuchte Van-Aufsatz




Blende für Lufteinlaß unter der Windschutzscheibe außen




Halteblech Zwillingsrohr Auspuff Vergaser




Heckleuchte rechts Rechtslenker mit Nebelschlußleuchte




Gummikappe Hutablage Halter




Moosgummidichtung Heckschloß zur Heckklappe




Moosgummipuffer Hutablage an Heckklappe




Drehmomentstütze CVT (Automatik)




Modellzeichen "Super" bis 1991




Modellzeichen "selecta" ab 1991




Zündkabelhalter an Ventildeckel




Modellzeichen "Super" 1991-1994




Schlauch für Kabel zur Tür




Dichtung Ölwanne Selecta Getriebe




Dachreling ab 1994





<

00:11:42
04.08.2013


Rainer Zufall
Und wie funktioniert das Ganze?
Es ist jetzt 0:10 Uhr, aber ich sehe keine Liste #mrgreen#

Rainer
<

00:26:50
04.08.2013

TE mod
netghost78
Liste ist inzwischen da, war noch im akademischen Viertel #mrgreen#
Sorry für die Wartezeit.
<

16:23:35
07.08.2013


ASCHE66
sollte es eine Transportmöglichkeit einer Beifahrertür nach Wien geben - bin ich dabei #startet# <

17:15:07
07.08.2013

TE mod
netghost78
Im Rahmen der Deutschlandtour oder Alternativer Transportmöglichkeiten nach München (Zwischenlagern bei Gerald??) ist das schon möglich. Wien liegt nicht auf der Tour. <

13:38:13
08.08.2013

TE mod
netghost78
Da unseren Eröffnungsbeitrag wohl nur wenige verstanden haben, bringen wir mal etwas Licht in's Dunkel.

Die lustige Geschichte war in erster Linie zum Amüsieren gedacht, weshalb sie auch mit Ironie gespickt ist. Leider kam es wohl nicht so an, wie wir hofften.

Es handelt sich Artikel, die im Rahmen eines Fiat-Sonderverkaufes von einem Konsortium hier aus dem Forum völlig regulär erworben wurden und euch nun selbstvertsändlich zur Verfügung stehen.

Wir hoffen, damit für etwas mehr Klarheit gesorgt zu haben.
<

19:23:35
08.08.2013


grinni
Wenn ich noch keine Antwortmail bekommen habe, was heißt das nun? Seid ihr noch am verteilen oder war ich zu spät? <

17:30:41
09.08.2013

mod
kabi
@grinni: Wurde zwischenzeitlich ggf. die Frage beantwortet? <

23:14:40
09.08.2013

TE mod
netghost78
grinni hat inzwischen Antwort auf seine Mail bekommen. <

10:48:35
11.09.2013


Olaf
Am 13.09.2013 beginnt die Auslieferungsfahrt.
Auf der Karte könnt Ihr sehen, wie die Tour verläuft.

http://goo.gl/maps/WBNk4

Sollte jemand noch was brauchen, bitte schnell bescheid sagen.
<

00:10:17
14.09.2013


zippo
hy zusammen,
winnenden ist abgehakt.

um 23.40 haben mir 2 seltsam aussehende gestalten (ok, es könnte am licht gelegen haben) teile angeliefert.


grosser weisser "schlitten" voller toller sachen, 1 typ mit bart, der andere etwas kräftiger mit brille.... hmmmmmm..... der weihnachtsman mit helfer....? #whistling#
ich konnte aber keine rentiere sehen und dezember ist auchnochnicht.

ich will garnicht wissen was die nachbarn hinter ihren vorhängen so gedacht haben. #mrgreen#

2 türen und mein satz "bratpfannen" sind heil angekommen.
olaf und caseliner hatten es supereilig und nichteinmal zeit für einen kaffee. #cry#

jetzt sind sie gerade unterwegs zu linksflieger teile für bärenreiter einsammeln.

vielen dank fürs liefern jungs,
bis sonntag in sinsheim und eine gute fahrt durch die nacht
wünsche ich euch. #daumenhoch#

gruss zippo #cool#
<

01:52:33
14.09.2013


caseliner
Glückliche Panda Fahrer...

Leider haben wir beim ersten Stop vergessen ein Bild zu machen..









1.51 und sie fahren und fahren. .
<

03:51:26
14.09.2013


caseliner
3.47 nach einer Pause im "zum Goldenen M" geht die Fahrt weiter Richtung Köln <

06:59:37
14.09.2013


caseliner
So sind um 5 in Köln angekommen und haben auf dem Aldi Parkplatz etwas geschlafen. <

07:11:52
14.09.2013


caseliner
7 Uhr wir wurden herzlich empfangen und der kaffee ist bereits fertig. <

09:41:06
14.09.2013


caseliner
Glückliche Panda Fahrer!





Vielen Danke Nadine und Karsten für Kaffee, Kuchen und Frühstück und natürlich für das Care Paket!




<

10:20:38
14.09.2013

mod
Pandaline75
Vielen Dank für die Teile, die netten Gespräche und das Geburtstagsgeschenk. #mrgreen# Ich wünsche euch weiterhin gute Fahrt und hoffe, dass ihr diese tolle Aktion noch mal wiederholt. #daumenhoch#
Ihr bekommt dann selbstverständlich wieder Kaffee, Kuchen, Frühstück und ein Care Paket. Ich freue mich, dass ihr euch so darüber gefreut habt und wünsche euch guten Appetit. #cheers#
@caseliner: ich freue mich auch, dass wir uns jetzt endlich mal persönlich kennengelernt haben. #lieb#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

11:45:08
14.09.2013


caseliner
@ Pandaline dto. .!

So, wieder vergessen ein Foto zu machen. Lag aber daran das es angefangen hat stark zu regnen und die Klaviere noch draußen standen.
<

17:52:42
14.09.2013


caseliner
So, wieder zurück in Duitsland... <

03:34:12
15.09.2013

TE mod
netghost78
Und noch ein glücklicher Pandafahrer, der andere war hinter der Kamera:




natürlich mußte fleißig geräumt werden:




Und auch Bärenreiter samt Familie haben sich natürlich nicht lumpen lassen, auch wenn meine Thüringer nur probiert wurden, aber schlecht werden sie ganz sicher nicht:







Ich bin vorhin wieder daheim gelandet, ging heimwärts schneller als gedacht und das trotz Nebel.

Gute Nacht #sleep#
<

19:06:31
15.09.2013


Olaf
17:45 Uhr, Anflug auf Ulm.
Ich bin daheim, aber Thilo hat noch 100 Km und weitere Arbeit wie Auto ausräumen u.s.w..

Es war eine harte Tour, aber es hat viel Spaß gemacht!
Als ehemal. Berufsfahrer bin ich ja bißchen was gewoht, aber das war schon heftig, aber geil!
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanke wo wir waren.
Alle haben sich größte Mühe gegeben sich um unser Wohl zu kümmern in dem sie unsere Bäuche gefüllt haben.
netghost78 brachte noch 2 KG Thüringer Roster mit zu Bärenreiter, alles Wahnsinn und danke!
Einfach Wahnsinn, vielen Dank an Euch allen nochnal!!!

Auch ein dankeschön an die Kollegen aus Holland von:

http://www.fiatpandaclub.nl/

Da war es auch sehr schön und ich habe alte Bekannte wie Zoomer wieder getroffen.
Zoomer danke für Deine Mühe und Arbeit!

Beim Stammtisch in Sinsheim sind wir auch aufgeschlagen, war voll nett die alten Bekannten wieder live gesehen zu haben.
Vielen Dank Martin (Cityvan).

Ich selber bin jetzt fertig wie ein Turnschuh, werde noch versuchen paar Bilder für Euch ein zu stellen, dann geht es in die Kiste, muß morgen früh arbeiten.

Nun hoffe ich das mein Kollege Thilo (caseliner) gut in Kempten angekommen ist, denn ihm gehts nicht besser als mir.
Bis Ulm waren es 1700 Km ca. die wir gefahren sind.

Inner wieder gerne, bis zum nächsten mal.

Grüße aus Ulm

Olaf

Bilder unten:

Für Martin k war Weihnachten und was fährt der Weihnachtsmann?
Natürlich Mercedes.

Ach Zippo zündete die Kerze an:






Unser Nachtlager:






Unser Geburtstagskind Nadine:




<

20:47:10
15.09.2013


caseliner
Soooooooo...

auch ich bin mittlerweile zu Hause eingetroffen.

Zu aller erst: Vielen Dank an alle die diese Tour erforderlich gemacht haben!! Nicht umsonst nennen wir die Aktion von Panda Fahrern für Panda Fahrer.

Das heißt aber nicht, daß die Aktion jetzt am Ende ist, ganz im Gegenteil wir haben noch genügend Sachen von der im ersten Post verlinkten Liste.

Dann möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, bei den wir "aufgeschlagen" sind. Vielen Dank für Essen und Getränke. Thomas und Jo fürs bereiten des Nachtlagers (ich habe nicht im Transporter geschlafen).

Ferner war es natürlich eine Freude all diejenigen persönlich kennen zu lernen mit denen ich bereits seit Jahren E-Mail und telefonischen Kontakt habe.

Ganz zum Schluß: Danke Olaf!! Du bist der Wahnsinn im positiven Sinne. Hast so eisern den Transporter sicher und besonnen gefahren und uns beide sicher über fast die komplette Strecke gefahren. Man sieht deine Jahrelange Erfahrung im Transportgewerbe.

Und jetzt noch ein bisschen Statistik:

Dauer der Aktion: fast auf die Minute genau 48 Stunden. Abfahrt hier in Kempten war um 20.13 und meine Ankunft zu Hause war um 20.07 Uhr.

Gesamtkilometer: 1773,5
Gesamtverbrauch: 200,15 Liter Diesel
Durschnittsverbrauch L/100 KM: 11,29
<

18:30:30
16.09.2013


Maria & Kalle
Leider waren wir bei der Anlieferung nicht Zu Hause (waren schon in Osterburken). Ich denke aber mit Peter kann man auch auskommen. Danke für die Teile und die große "Deutschlandtour".
In Sinsheim haben wir uns dann getroffen und hatten etwas Zeit zum Klöhnen.
Ich hoffe der Nebentransport zweier Lautsprecher ist auch gut verlaufen und Martin hat nach über einem Jahr seinen Vierersatz komplett.

Kalle
<

19:40:32
16.09.2013


caseliner
Hallo Kalle,

da wir eh schon massiv OT sind kommts jetzt auch nicht mehr drauf an...

Das mit Peter hat Super geklappt und er hat noch fürs Leibliche Wohl gesorgt und uns ganz frische Buletten mitgebracht.

Habe heut mit Herrn MartinK telefoniert, eine ist schon ausgepackt und inspiziert. Aber bei der Super Verpackung konnte ja auch nichts mehr passieren.

Jetzt hoffen wir, daß Du mit den Teilen zufrieden bist. Von den nicht mehr lieferbaren Buchsen habe ich extra zwei rein gepackt, damit Du eine in Reserve hast.

CL
<

13:46:40
17.09.2013


AAlexander
wenn auch recht spät, hier an dieser Stelle:

VIELEN DANK EUCH DREIEN FÜR EURE MÜHE!!!
FÜR die ganze VORarbeit mit Teilenummern, der Telefon-, schreibarbeit, der Routenplanung UND nätürlich der Auslieferaktion!
DANKE #lieb#
<

19:47:53
17.09.2013


Maria & Kalle
Ist natürlich #offtopic# aber da die Aktion nicht zur Kategorie "Quatschen" sondern "Machen" gehört, gebührt euch auch das viele Lob #streicheln#

Kalle
<

03:20:17
18.09.2013


MartinK
@caseliner, Maria & Kalle, Olaf:

Herzlichen Dank für den Deutschlandtransport und sichere Verpackung mit allen Mühen und Aufwand um meine Lautsprecherboxen mit der "Ricambi-Tour" zu liefern.

Das hat alles prima geklappt - endlich ist der Satz komplett und die Nachbarn können auch mithören. #mrgreen#

Das waren wenigstens noch Zeiten als GRUNDIG innovative High-End-Produkte herstellte.

Ich habe bisher nur eine ausgepackt, weil ich mich gerade meinem weißen 750-er Panda als Pflegefall behandeln muss.
Werde morgen dem Panda den Kopf "runterreissen" und ihm dann mal in den Hals schreien, warum die blöde ZKD schleichend ihren Geist aufgibt - sowas geht schonmal gar nicht. #boese#
<

19:30:43
18.09.2013


Olaf
Und wenn man schon mal in Holland ist, kauft man von den Kollegen dort auch gleich mal ganz seltene Teile wie diese:






Das Teil links suchte ich schon Jahre lang.
<

13:53:23
26.09.2013

TE mod
netghost78
Nachdem nun viele Teile verteilt und ausgepackt wurden, gibt es endlich auch ein paar Bilder der Teile. Ich habe die Bilder oben in den ersten Beitrag eingebunden.
Falls es Fragen gibt, nur zu.
<

19:52:13
27.09.2013


grinni
Was ist denn noch übrig? <


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.01.2018 - 05:16:00 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,21 Sekunden.