Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:05:25
24.06.2005

TE
bodo
bei nem händler der mit teurerem handelt sah ich gestern den panda stehn und fragte nach.
inzahlungnahme aus erster hand
Bj92 750er mit heckwischer und radio.
108tkm, motor läuft, fuhr ihn, da abgemeldet, nicht
auspuff hat ein loch ca. unterm fahrer, ist torf, endpot jünger und gut
keine Asu vermtl. wegen des lochs.
bis zum wochenende sollte ich mich entscheiden, dann käme der wagen zum verwerter, weil er nen platz belegt, kein schmuckstück ist und die angeblich auch 90 gäben.
ich hab keinen abstellplatz und für 2.zulassung kein budget, zumindest beides nicht so hoplahopp
er steht bei kerkhoffs am prager ring, feldchen 2
adresse wo der puff 33euro kostet:
http://autoteil-ersatzteil.de/zusatzinfo,1975
(danke Mario!)(ist in düsseldorf falls man selber hin will)
natürlich ringsrum ein bischen rostig, genau untersuchen konnte ich es nicht, aber es schien nicht schlimm. braune kanten, aber noch alles da.
die türen sind natürlich mangelhaft wie immer, fahrertür mit beule, die börtelkannten rosten auch an motorhaube und kofferraumklappe.
wenn das riesenloch im puff nicht wäre, vieleicht liefe der motor dann super, ggf noch kerzen bevor der AU einstellung,
also, ADOPTIERE IHN EINER!
<

14:37:46
24.06.2005


Dennis
Interessanter Shop (autoteil-ersatzteil.de)... welcher der beiden Auspüffe ist denn für fire/fire-Kat/OHV Motor? Gibt ja nr. 7609326 und 7587594 für 30 und 20 Euro ca. Kann da bitte mal jemand mit Ersatzteil-CD o.ä. nachgucken? Bräuchte nämlich auch bald ein neues Rohr, und der Preis ist ja ganz gut! <

18:48:07
26.06.2005


grinni
wasn das?!
http://autoteil-ersatzteil.de/zusatzinfo,1252

aber ein echt geiler shop!!
<

23:36:12
26.06.2005

mod
netghost78
n Heckklappendämpfer, so wie es da steht. <

00:30:01
27.06.2005


Volker
Vermutlich ein zweifach heckklappengedämpfter zweifacher Heckklappendämpfer mit zwei Heckklappendämpfern oder so ähnlich!
Grüße ausm Norden!

Volker
<

01:11:41
27.06.2005

mod
netghost78
Der Dämpfer ist nur für das Modell mit einem Dämpfer, weil dort ab 1986 steht. Warum da was von 2 Dämpfern steht, weiß ich nicht. <

15:50:10
10.11.2009

TE
bodo
auf diese Eteilnummer, 7609326 bin ich heute wieder gestoßen

http://www.auvito.de/hosenrohr-fiat-panda-750-2...

#question# weiss inzwischen wer was genau das ist?


obiger Ersatzteilladen betreibt übrigens mehrere Seiten, auf den stiess ich mehrmals bei meiner Suche, genau wie auf andere Domains von Rick und den Linkinhaber des Links hier.
<

16:02:14
10.11.2009


Dennis
@Bodo:
Habe gerade geschaut, war gar nicht schwer, hab es auf www.autoteile-guenstig.ps gefunden.

Das ist der vordere Auspuffteil für die Panda 141AI, das sind die "Studenten" -Versionen Dance/Young entweder mit altem 903-OHV oder mit dem seltenen 769-OHV-Motor. Wer die Fiatnummer nicht erkennen kann: Das Teil wo 25.19.01 dransteht. Für uns beide also uninteressant. #wink#


<

16:23:14
10.11.2009

TE
bodo
danke, hab das gleiche als Zeichung bei einem der eper links gefunden, mitdem Bild macht der fred wieder Sinn, wenn auch die Überschrift nicht passt, die Suche findets.

denhier hast du in deiner Nähe
http://www.bt-autoteile.de/shop/shop_content.ph...
(Gütersloh)
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 19:19:38 Uhr, 14 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.