Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
05:39:07
08.07.2013

TE
Orangetree
Hallo,

mir ist leider die hintere Schliesse von meinem Faltdach gebrochen - also einfach abgebrochen. Da ist nix mehr zu machen. Gebrochen ist das Teil, das ans Autodach genietet (nicht geschraubt, wie ich festgestellt habe) ist. Jetzt lässt sich das Dach nicht mehr ordentlich schliessen, weil die Spannung fehlt.

Provisorisch habe ich ein Loch in den Himmel gebohrt und dort eine Schnur durchgezogen und damit das Dach festgezurrt, damit es nicht wegfliegt.

Hat jemand eine Idee, wie man das gut hinkriegt? Ich öffne das hintere Dach praktisch nie, es wäre also auch egal, wenn das fixiert wird, ich habe nur keine Idee, wie...

Lg Orange
<

06:48:57
08.07.2013


caseliner
Wenn Du es original haben möchtes: Die Dinger sind nicht mehr lieferbar, aber ich habe vor gesorgt bevor es gar keine mehr gibt habe ich noch ein paar aufgekauft. <

10:41:14
08.07.2013


Bärenreiter
Ein paar hab ich auch noch. <

19:04:21
08.07.2013


whiteclayer
Ich hab ein neues Teil genommen und festgenietet, das hält dann hoffentlich wieder 20 Jahre <

05:58:09
11.07.2013

TE
Orangetree
Dankeschön, ich habe von Caseliner einen Ersatz bestellt!

Lg Orangetree
<

18:05:30
28.06.2017


Gammel
Hallo,

ich kanns nicht lassen hier nochmal eine Notreparatur:

Das Gute: Das Ersatzteil hat jeder zuhause #biggrin#

Nachteil: Teil muss gekröpft werden, ist nicht mehr zum Flaschenöffnen geeignet #razz#






aber sogar die Lüftungsfunktion geht noch:





Grüße Gammel
<

22:46:10
28.06.2017


Olaf
#erschrocken# <

22:51:06
28.06.2017


gast
#cool# #daumenhoch# #cheers# <

10:36:21
29.06.2017


schellejaja
#eek#
#biggrin# #biggrin# #biggrin#
<

16:54:23
02.07.2017


hueby
Großartig #daumenhoch#
DAS ist mal ein Foto für die Nachwelt #cheers#
<

08:09:30
03.07.2017


33-146
Moin,

Das Ding muss aber noch weiterentwickelt werden, damit man auch noch Flaschen damit öffnen kann #lol# ...


Gruß
Thomi
<

08:56:56
04.07.2017


Gammel
Danke für die Blumen #cheers#

Allerdings hab ich das Ding nur grob (und schnell) "reingeprügelt" kann man bestimmt noch viel schöner und passgenauer machen #redface#
Zitat:
"Das Ding muss aber noch weiterentwickelt werden, damit man auch noch Flaschen damit öffnen kann #lol# .."

-ein kurzes Brainstorming meinerseits in diese Richtung brachte leider nur skurrile und unbrauchbare Lösungen #confused#
<

09:13:02
15.07.2017


d-rek
hihi... DAS ist ja einfach nur geil!!!
Daumen HOCH!

Derek
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 22:02:07 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.