aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:35:56
01.07.2013

TE
afficionado
Ein Wahnsinns Sonntag! Bestes Wetter nachdem es Samstag Abend überhaupt nicht danach ausgesehen hat.
Einfach Klasse, was die Niederländer da alle Jahre wieder auf die Beine stellen. Italienische Fahrzeuge aller Baujahre, soweit man schauen kann.
Über das Registro Abarth Olanda war 2x ein 20-minütiges freies Fahren angesagt. Das 1.-mal den Panda auf der Rundstrecke gefahren, Tipps von Kollegen, Luftdruck vo 1,7bar, hi 1,3 bar haben sich als goldrichtig erwiesen. Beim 2. freien Fahren war ich etwas mutiger und bin mit dem Auto bis an die Grenzen gegangen und konnte zumindest mit 2 etwas vorsichtig gefahrenen 850TC mithalten. Naja, jetzt fehlen mir noch 10 PS. Diesen Winter muß ich mal schauen, wie ich es preislich einigermaßen im Rahmen halten kann.


















In Zandvoort war ich diesmal nicht ganz alleine mit einem Panda:
Panda und Cinque im Fussellook









Ein Super-Panda Mitglied war auch dort, zusammen mit einem Berliner ist er auf einem Cinquecento den Cinque Trackrace mitgefahren. Die beiden waren jedenfalls nicht die langsamsten. #biggrin#
Ich komm nicht mehr auf den Namen, war mal Teilnehmer auf einem Minitreffen von grinni in der Rösrather Gegend (metallic grüner sportlich aufgemachter Panda).

Einige Fotos vom "Kohlenkasten" wie ein Holländer sagte, sind unter http://www.racephoto.nl/index.php?id=240&page=F... "Competitione" zu sehen. Mal sehen welche ich mir dort als Erinnerungsfotos kaufe.

http://www.autoitalia.nl/wp-content/gallery/ita...

SuperPanda-Mitglied als Beifahrer im berliner Cinque:
http://www.autoitalia.nl/wp-content/gallery/ita...
<

14:32:30
01.07.2013


C.L.I.E.
Schade, wäre auch gerne hingefahren #frown# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 07.04.2020 - 06:48:50 Uhr, 15 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.