Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
23:20:37
23.05.2013


BL-UNA
Siehste @Bibbe, auch dein Wunsch ist erfüllbar.


<

12:47:14
24.05.2013


Rinni
Bärchendriver, das rundet das gesamte Treffen nochmal ab. Aus Köln und ich denke im Einvernehmen mit allen Teilnehmern, nochmal ein super großes Dankeschön an dich und dein Engagement. Wer von uns kann schon sagen, dass er trotz aller Pannen und allem Gemeckere auch gerne ein drittes Mal ein Treffen organisieren möchte? Respekt! #daumenhoch# <

23:42:26
24.05.2013


BL-UNA
ohne Worte #lieb# #daumenhoch# #streicheln# <

00:36:01
25.05.2013


pandabea
Hallo, hier auch Köln und wie immer mit riiiesiger Verspätung im Internet - auch von mir ganz herzlichen Dank an Bärchendriver für die gute Organisation des Treffens (so eine tolle Halle hatten wir noch nie!) und für seine stete Ansprechbarkeit und Hilfsbereitschaft! Und auch lieben Dank an Maria und Kalle für die Gastfreundschaft, an grinni für den Transport und an alle anderen für ihre angenehme Gesellschaft! Es war ein gelungenes und nettes Treffen! <

00:42:10
25.05.2013


pandabea
@Westpepper
Zitat:
daß ihr mich nicht vom Platz gejagt habt, obwohl ich schon wieder mit einem nicht zum Anlaß passenden Fahrzeug unterwegs war

Ts, ts, ts... das solltest Du aber mal ändern! #wink#
<

00:54:59
25.05.2013


pandabea
@KLE
Super Blog! #daumenhoch#
<

13:44:35
25.05.2013


KLE
Zitat:
von afficionado Link :
65 find ich besser, gerade klare Linien, einfach perfekt! KLE's Auto? Da gibts 1 Foto von ihm selbst, wo sein Auto perfekt in Scene gesetzt, und reif für den Kalender ist.


Ich bin eher für Bild 66. Schönes Spiel mit Linien.
Meine Bilder sind ja leider nur mit der kleinen Kompakt Kamera geschossen. Hätte mal die Spiegelreflex einpacken sollen. Ich trickse dann im Nachhinein, daß ich die Bildausschnitte nachträglich zuschneide.

Meinst Du dieses Bild?



Das war ein Zufallsprodukt, leider is das Heck im Schatten.

Zitat:
von pandabea Link :
@KLE
Super Blog! #daumenhoch#


Danke!
<

17:14:31
25.05.2013


BL-UNA
@KLE, ich schliessen mich Bea an.
Was den Zufall betrifft, sind das meist die schönsten.
Das ware Leben kann man nicht in Scene setzen.
<

22:05:06
25.05.2013


afficionado
Zitat:
von KLE
Meinst Du dieses Bild?


Nein, ich meinte dieses:
http://www.passaratti.fusseltuning.de/scene13/2...

Der Panda verschmilzt mit dem Gebäude zu einem technischen Kulturdenkmal.
<

19:23:22
26.05.2013


grinni
Ich lobe mich ja ungern selber, aber das Bild hier ist schon geil geworden:





Jetzt muss ich aber auch mal so langsam was zum Treffen schreiben.

Mir fällt gerade nichts passenderes ein als: Cool war's!
Gutes Wetter, entspannte Stimmung, tolle Leute, lecker Bierchen, gute Übernachtungsmöglichkeit, schöne Ausfahrt.
Wie immer durchweg gelungen!
<

20:20:26
26.05.2013


BL-UNA
@grinni, ich stimm dir zu das Bild ist super, wie der Rest es auch war. Kalenderkanidat. <

21:40:22
26.05.2013

mod
Pandaline75
Auf jeden Fall ein Kalenderbild. Das Graffitti ist zwar nicht sonderlich schön, aber dafür ist das "one Love" an der Wand perfekt, wie auch die Bildkomposition. Gut gemacht. #streicheln#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

21:49:16
26.05.2013


grinni
+ YEAH
+ Pfeil zum Panda


Danke, leider war das nur reiner Zufall. #whistling#
<

21:52:03
26.05.2013


Dennis
@Grinni: Wirklich sehr starkes Bild. Finde ich auch klasse! #eek# #daumenhoch# <

22:23:39
26.05.2013


BL-UNA
Sag ich doch, die Zufälle sind am schönsten. <

07:23:28
27.05.2013


Foxx
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ich kenne diesen 34 Trio... woher nur? #whistling# <

10:12:11
27.05.2013


Rinni
Moment, jetzt such ich eins von mir raus, dann muss ich das ja doch Mal loswerden, ich finde es gelungen (und möchte doch so gerne auch eins zum Kalender beisteuern...) :



<

18:15:00
27.05.2013


BL-UNA
@Rinni, auch klasse. #daumenhoch# <

21:34:12
27.05.2013


Rinni
*freu* Danke! #mrgreen# <

16:17:53
31.05.2013


AAlexander
Bären in ihrer natürlichen Umgebung -> Wald und Wiese. Nur die Höhle mutet etwas sonderbar an #mrgreen#
Sind bestimmt einige Kalenderkandidaten dabei. Stimme jedenfalls afficionado zu bei diesem Bild
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 07:30:35 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 35 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.